Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 4.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt*
#91
Mal was zwischendurch. Wir wahren heute einkaufen. Razz aber seht selbst.

Die Schlachtsau

[Bild: tueren01.jpg]

Neue Teile sicher eingeladen Cool

[Bild: tueren02.jpg]

[Bild: tueren03.jpg]

Dann meine neue Errungenschaft in der Halle verstaut.

[Bild: tueren04.jpg]

[Bild: tueren05.jpg]

[Bild: tueren06.jpg]

Gibt also dann wieder ein neues Projekt. Umrüsten auf Phase 3 Türen. Bei dem Zustand und dem Preis konnte ich einfach nicht nein Sagen. Solche Türen wollte ich schon immer. *freu*

Gruß

black-devil
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
Ich bin gespannt ob sie ohne weiteres passen. Im T24 hab ich zu dem Thema gelesen, dass die Ph 3 Türen wegen irgendeines "Falzes" nicht an die Ph 1 Karosse passen. Jetzt bin ich gespannt wie das bei dir klappt.
Wär toll, wenns ohne große Arbeiten passen würde.
Dann würd ich mir nämlich auch neue Türen besorgen^^
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Normalerweise sollten die ohne Probs passen. Kenne einen anderen twingo, ist soon gelber mit schwarzer Carbonfolienhaube mit 1,6 16V umbau. Das ist der von Lars. Innen alles mit echt Leder bezogen. Echt gut gemacht. Wahr dieses Jahr auch wieder in Hermsdorf. Der hat auch nen Phase 1 und hat sich Phase 3 Türen angebaut. Deshalb mach ich mir da keine großen sorgen das das nicht passt.
Der Einbau wird aber noch ein weilchen dauern. Wahrscheinlich erst zur nächsten Sasion hin. Mal sehen.

Gruß

Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
Moin,

die Türen passen 1:1. Lustig, was es da wieder für Mythen gibt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
und weiter geht`s

03.07.2011 Neues Gestühl gibt es für den Dicken dann auch. Schöne Halbschalen in Echtleder.

[Bild: umbau106.jpg]


Schwellerverkleidung fertig beledert.

[Bild: umbau107.jpg]


Amaturenbrettoberteil ist auch fertig beledert. War erst am überlegen das Teil zu lackieren aber das hätte dann zu doll gespiegelt in der Frontscheibe. Dann war noch eine Option mit Alacantara zu beziehen aber das währe nur mit profesionellen Kleber möglich gewesen. Als viel die Wahl auf Kunstleder. Hier das Ergebnis.

[Bild: umbau108.jpg]


Spiegeldreiecke beziehen

[Bild: umbau109.jpg]

[Bild: umbau110.jpg]

Fertig.

[Bild: umbau111.jpg]


05.07.2011 Kabelbaum hinten links ist nun auch fertig gestellt.

[Bild: umbau112.jpg]


Hifi-Anlage wurde übrigens auch neu beledert und dann eingebaut.

[Bild: umbau113.jpg]

Gruß

black-devil
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
Ich bin Sprachlos !!!! Dieses Leder sieht sooo Passend un Original aus. Renault kann sich eine Scheibe von dir abschneiden soo muss es ab Werk aussehen Smile

Klasse Arbeit, ich nehme davor JEDEN Hut ab !

eine Frage hab ich aber noch: Welchen Kleber nutzt du für das Leder, so dass das Leder nicht beschädigt wird. ?

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
Danke für das Lob Marcelo,

wir haben dafür UHU Kontakt Kraftkleber benutzt. Mir wäre ein professioneller Kleber zwar lieber gewesen, aber sowas erstens sauteuer und ist nicht so leicht zu verarbeiten wie der Kontaktkleber.

Gruß

black-devil
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
sieht schick aus! bin schon aufs gesamtergebnis im innenraum gespannt!
weiter so und immer fleißig bilder machen!
der innenraum macht wirklich neidichWink
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
Wusste gar nicht das es das von UHU gibt bzw. geführt wird. Danke!

Achso: Schöne Fingernägel hast du da =D

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Doch doch, meistens gibt es das von Patex in den Baumärkten. Das ist aber noch bissel teurer als das von UHU. Und UHU funktoniert genauso gut.
Ja oder? Ich muß aber mal wieder zur maniküre LOL

Gruß

black-devil
Zitieren
Es bedanken sich:
Klingt komisch Chrissy wenn du mit Daniels Nick schreibst, dass du zur Maniküre musst. Very Happy Wink

Sieht Top aus bisher, bin gespannt wenns fertig ist. Was war denn gestern, ihr ward ja nicht auf dem Treffen?

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich habe nicht unter Daniels Nick geschieben Manu, das war er selber Smile.

Wir hatten gestern keine Lust und das Wetter war nachmittags auch nicht der bringer.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
(12.09.2011, 13:03)bluebabydevil schrieb: Ich habe nicht unter Daniels Nick geschieben Manu, das war er selber Smile.

Wir hatten gestern keine Lust und das Wetter war nachmittags auch nicht der bringer.

Daniel zur Maniküre? Hat er endlich seine weibl. Seite entdeckt? Very Happy

Achso, jop. Nachmittags wars echt nicht der Bringer. Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
In sachen weibliche Seite bist du sein großes VorbildCoolLaughingWink
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
(12.09.2011, 16:25)bluebabydevil schrieb: In sachen weibliche Seite bist du sein großes VorbildCoolLaughingWink

Haa =D *lach* xD
....................

ich bin gespannt was als nächstes so kommtSmile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Toujours C06Toujours 770 705.939 15.04.2024, 08:53
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 8.094 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 Umbau Projekt 2019/2020 makilela 40 27.695 19.11.2020, 11:59
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Twingo Projekt Jan 6 7.046 15.11.2020, 10:24
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt - Nr. 2 Jan 19 17.212 15.11.2020, 10:23
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 4 in Spanisch-Rot Jan 18 15.732 14.10.2020, 12:57
Letzter Beitrag: Jan
  KLeines Schätzchen - und Baustelle. Vee 1 2.084 31.07.2020, 17:02
Letzter Beitrag: Luke34
ZZTwingo1 Mein kleines englisches Nugget Lard44 9 4.404 30.07.2020, 20:08
Letzter Beitrag: rohoel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste