Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 4.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt*
#76
Schiiiiiick! Aber alter aufkleber! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
Und ich wollte noch dazuschreiben "der Aufkleber kommt noch ab" lach.

Gruß

black-devil
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
mensch das ist hier echt immer bis ins letzte detail!
ist echt eine verdammt konsequente, saubere, schöne arbeit!
hat sich gelohnt, sieht top aus!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
na... wie ich hörte, soll er ja heute schon wieder die strassen unsicher gemacht haben...
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#80
So, hier gehts nu auch mal wieder weiter. Hab Urlaub und jetzt mal Zeit um hier weiter zu schreiben. Die Geschichte soll ja auch mal zuende erzählt werden. Cool

07.03.2011 Füllern die nächste Runde.

[Bild: umbau83.jpg]


14.03.2011 Hab neue Schalter für Multimedia und Beleuchtung eingepasst. Da war vorher ein Kreditkartenfach.

[Bild: umbau84.jpg]


09.05.2011 Jetzt wurde das Amabrettoberteil neu eingepasst


[Bild: umbau85.jpg]

Das sind die überreste vom Amabrettoberteil nach`m auseinanderreissen das überall am reissen war.

[Bild: umbau86.jpg]


10.05.2011 Jetzt habe ich alles mit Wellpappe und Heisskleber neu eingepassst. Bin immer wieder begeistert wie gut man das Zeug für solche Zwecke missbrauchen kann.

[Bild: umbau87.jpg]


Alles schön abgeklebt und dann wurde laminiert.

[Bild: umbau88.jpg]

[Bild: umbau89.jpg]

29.05.2011 Alles schonmal mit Flex in Form gebracht.

[Bild: umbau90.jpg]


Denn hab ich angefangen zu spachteln, schleifen, spachteln, schleifen, spachteln, schleifen...

[Bild: umbau91.jpg]


27.06.2011 Jetzt hat meine Frau angefangen die ersten Teile zu beledern.

[Bild: umbau92.jpg]

Gruß

black-devil
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
Meeeehr!
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
Abwarten, diese ganzen Bilder bearbeiten, Texte schreiben u.s.w. dauert ja auch seine Zeit. Ich mach das auch gleich immer Synchron mit meiner HP. Geht aber bald weiter hier.

Gruß

black-devil
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
bin auch schon sehr gespannt wie es weitergeht! schicker twingo btw. Very Happy
wie immer, nich alles meins, aber im großen und ganzen sehr fein!
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
seeehr geil, was du da alles so selbst anfertigst!
sieht mal wieder besser aus als das originalWink
SOO hätte renault das machen müssen (gut, dann würdest du es auch wieder verändern)
bin gespannt aufs ergebnis!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
wieder Ultra Geil !
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
Sau geeiill Smile Da merkt man wirklich das jemand mit einer verdammt großen leidenschaft und Perfektion dabei ist Smile was nicht heißen soll das die anderen es nicht sind Very Happy aber das hier ist ein Musterbeispiel dafür ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
Danke für das positiven Kommis. Hört man doch immer wieder gerne. So aber nun weiter hier im Text. Ihr wollt mehr Bilder? Sollt ihr kriegen!!

02.07.2011 Die Zeit wird eng. Bis Hermsdorf soll alles fertig werden. Nach meinem ersten Lackierversuch der gründlich in die Hose ging (Silikonkrater ohne ende ) konnte es jetzt mit besserer Filterung der Luft endlich losgehen mit lacken. Erstmal alles schön mit Silikonentferner abgewischt.

[Bild: umbau93.jpg]

[Bild: umbau94.jpg]


Und los gehts mit der Farbspritze. Amabrett.

[Bild: umbau103.jpg]

[Bild: umbau104.jpg]

[Bild: umbau105.jpg]


Tachorahmen

[Bild: umbau97.jpg]


Frontscheibenlüftungsgitter

[Bild: umbau98.jpg]


Amabrettteile

[Bild: umbau99.jpg]


Noch mehr Teile noch ohne Klarlack

[Bild: umbau100.jpg]


Lenkadverkleidung und Handschuhfachdeckel

[Bild: umbau101.jpg]

[Bild: umbau102.jpg]


Mittelkonsole habe ich komplett in Lotus Rot lackiert. Sieht echt Porno aus wie ich finde. Die Idee kam übrigens nicht von mir.

[Bild: umbau95.jpg]

[Bild: umbau96.jpg]

Gruß

black-devil
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
Ich lese mir Deine Beiträge immerwieder gerne durch und kann nur sagen.

!!! Respekt !!!

Und das , das Rot nicht auf deinem Mist gewachsen ist - Schwamm drüber - GRINS !!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#89
Welche Farbe machste denn z.B. den Griff vom Handschuhfach etc.?
(Bitte bitte sag das wird alles auch schwarz) ; )
Ansonsten is das natürlich ein tuning nivea vom feinsten! Weiter so! danke für die tolle doku!
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
@taschenrakete:

das sind die einzigen Teile die in Rot lackiert wurden. Alles andere bekommt Wagenfarbe. Ich muss aber zugeben, das ich genau den Griff vom Handschuhfach vergessen habe leider. Wird aber später dann noch mal mitlackiert.

Gruß

black-devil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Toujours C06Toujours 770 705.938 15.04.2024, 08:53
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 8.089 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 Umbau Projekt 2019/2020 makilela 40 27.689 19.11.2020, 11:59
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Twingo Projekt Jan 6 7.046 15.11.2020, 10:24
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt - Nr. 2 Jan 19 17.211 15.11.2020, 10:23
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 4 in Spanisch-Rot Jan 18 15.732 14.10.2020, 12:57
Letzter Beitrag: Jan
  KLeines Schätzchen - und Baustelle. Vee 1 2.084 31.07.2020, 17:02
Letzter Beitrag: Luke34
ZZTwingo1 Mein kleines englisches Nugget Lard44 9 4.404 30.07.2020, 20:08
Letzter Beitrag: rohoel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste