Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 4.27 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Initiale Paris 16v
Verfasser Nachricht
*Twingo*1987* Offline
Member
***

Beiträge: 106
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 4
Bedankte sich: 15
12x gedankt in 10 Beiträgen
Beitrag #61
RE: Initiale Paris 16v
Hallo Zusammen,

leider hat sich in der Vergangenheit nicht allzu viel getan. Vielmehr steht nach wie vor der Punkt Familie im Fokus. Im Februar werde ich zum zweiten mal Vater.

Das bedeutet jedoch nicht das der Twingo vernachlässigt wird. Smile

Es gibt ihn definitiv noch, doch im Alltag bleibt mir nicht viel Zeit neben Familie, Job und anderen Hobby's.

Nach wie vor wird er nur im Sommer bewegt, stets pfleglich behandelt und ordentlich gewartet. Öl, Kühl- & Bremsflüssigkeitswechsel stehen März-April 2019 als erstes an.

Eine ordentliche Politur und Lackversiegelung wird auch mal gemacht, sowie frischer Tüv.

In Punkto Dachspoiler hat sich eine gekaufte Nachbauvariante als langfristig ungeeignet erwiesen, daher bin ich immer noch auf der Suche nach dem Originalen.

An der Anlage geht es dann auch wieder weiter, kommt Zeit kommt Rat.

Sicherlich ist der Elan in den letzten Jahren weniger geworden, das gebe ich zu, doch trotz alle dem ist er immer noch etwas besonderes für mich.

Im Frühjahr mache ich mal ein paar frische Bilder. Wink

Gruß an Alle...
16.01.2019 00:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.642
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 419
702x gedankt in 427 Beiträgen
Beitrag #62
RE: Initiale Paris 16v
Hey mein lieber,

das waren doch wirklich schöne Worte, die viele sicherlich nachvollziehen können. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Smile

Ich selbst bin auch immer wieder sehr stark eingespannt, was nicht bedeutet, dass mich das Thema Twingo kalt lässt oder sich bei den diversen fahrbaren Untersätzen nichts mehr tut. Nur leidet die Dokumentation schon sehr.

Was ich damit sagen will: hau spätestens bei der nächsten Tour mal wieder schöne Bilder raus, wir freuen uns drauf! Wink

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
16.01.2019 11:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein Initiale INVIERNO 10 5.897 21.10.2015 13:19
Letzter Beitrag: INVIERNO
  A Tech'Run of Paris in France Thomas77410 15 8.106 19.05.2014 20:47
Letzter Beitrag: Thomas77410
ZZTwingo1 T1 Phase 3 Initiale Pr3nzlauer 9 4.697 31.03.2014 06:52
Letzter Beitrag: RoterBela
  Initiale Paris xxdeschnerxx 817 460.610 14.07.2012 12:27
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  Blue Initiale Michigan 40 25.445 20.05.2012 19:16
Letzter Beitrag: Michigan
  My New Car Twingo Initiale Kaluna 2 3.261 08.04.2010 11:15
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Mein 16V Initiale :) 2lustily 10 5.133 21.04.2009 21:19
Letzter Beitrag: Twingomaus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation