Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.27 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Initiale Paris 16v
#31
Woww - "Reschpeckt" - ein super Outfit... *schwärm* Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ja die Innen/Aussen-Farbkombi ist sicherlich nicht ideal aber auf den Bildern sieht der Innenraum ja echt gepflegt aus. Das ja auch sehr viel wert und man kann das ja nach und nach angehen.....trotzdem tolles Mopped Smile
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#33
ZZTwingo1 
Meine Meinung, alles auf einmal ist eh nicht drin und so macht es ja auch mehr Spaß es Stück für Stück zu machen.

Bei der Sauberkeit mache ich keine Kompromisse, gut ich wasche nun net wegen jeder Fliege das ganze Auto, aber innen und außen muss es schon sauber sein.

Hat eigentlich einer hier im Forum die Front oder Heckstoßstange (Friendship Tuning) verbaut?

Hab da noch nie Bilder von gesehen, also an anderen Twingos.
Gruß an Alle...
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
und der innenraum ist auch schön dezent gehalten, gefällt mir
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
mann mann jetzt hast du meine illusion zerstört,mit den friendship teilen,gut o.k. die wurden echt klasse angepasst an den radläufen,aber bei den pics habe ich ehrlichgesagt gedacht das die teile alles handmade sind,obwohl ja einiges geändert wurde übergänge,befestigung.
wie war die passgenauigkeit am anfang?
Mach doch mal ein pic vom auspuff,bzw von der blende in der schürze,ich finde das ist ein richtiger eyecatcher,genauso wie die hutze schön flach.
Zitieren
Es bedanken sich: Pr3nzlauer
#36
ZZTwingo1 
Ich sage mal die hätte man sicherlich ohne Anpassen schwer dran bekommen, die standen an den Befestigungspunkten recht dolle ab.

Aber ich denke die perfekten Gfk-Teile (ohne anpassen zu müssen) gibt es kaum, oder?

An der Front hat der Grill vom Laguna von der Form her super gepasst und einfach nur Gitter wollt ich nicht.

Die Blende gefällt mir auch sehr, müsste vll mal noch en paar Millimeter nach oben justiert werden, zwecks den Spaltmaßen.

Hier noch die Bilder...

[Bild: twingo-12164507-YqD.jpg]
[Bild: twingo-12164518-zz1.jpg]
[Bild: twingo-12164528-WUH.jpg]
Gruß an Alle...
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
aha jetzt sieht man mal wie es umgesetzt wurde,ich dachte zuerst es währ eine blende die direkt mit der stossi verschraubt ist,und das eigentliche rohr dort reinhustet.ist ja heutzutage bei vielen autos so gelöst.
Aber mal ehrlich reicht der ausschnitt,ich könnte mir vorstellen das die blende oft an die schürze klopft(war bei mir auch so)
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Nee hast schon recht, die Blende ist starr mit dem Unterboden verbunden. Esd hängt dann direkt dahinter, aber so das alles aus der Blende feift. Hängt gut in einander aber kann sich nicht berühren, klappert also auch nicht.
Gruß an Alle...
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
ich finde die hutze is so super gemacht Smile also echt saubere arbeit Smile
und der innenraum macht auch trotzdem farblichem unterschied einiges her ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
der auspuff gefällt mir echt gut

kannst gleich bei mienem auch machen Wink
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
ZZTwingo1 
Sorry das es so lange gedauert hat, jetzt endlich mal ein paar Bilder vom Umbau....

[Bild: twingo-06164929-9L8.jpg]

[Bild: twingo-06162106-7hn.jpg]

[Bild: twingo-06162152-AQi.jpg]

[Bild: twingo-06162233-G1R.jpg]

[Bild: twingo-06162300-V13.jpg]

[Bild: twingo-06162346-u2M.jpg]

[Bild: twingo-06162450-7HI.jpg]

[Bild: twingo-06162556-hKj.jpg]

[Bild: twingo-06162644-ryT.jpg]

[Bild: twingo-06162714-XH6.jpg]

[Bild: twingo-06165214-1Ab.jpg]

[Bild: twingo-06162842-Vmo.jpg]

[Bild: twingo-06163029-tTb.jpg]

[Bild: twingo-06163105-rX2.jpg]

[Bild: twingo-06163137-Z9M.jpg]

[Bild: twingo-06163203-M5A.jpg]

[Bild: twingo-06163422-wpi.jpg]

[Bild: twingo-06163458-wos.jpg]

[Bild: twingo-06163646-XKT.jpg]

[Bild: twingo-06163720-gOQ.jpg]

[Bild: twingo-06163817-14v.jpg]

[Bild: twingo-06163903-ldQ.jpg]

[Bild: twingo-06163927-91w.jpg]


Hier mal ohne Spurplatten mit Serienbereifung...
[Bild: twingo-06164047-vEV.jpg]
Gruß an Alle...
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Hervorragende Arbeit, abartig geiles Produkt! Innenraum gefaellt mir richtig gut und find ich irgendwie sehr passend zu dem Orange.

Was hast du fuer Verbreiterungen angeschweisst?

Ich muss gestehen, ich bin ein wenig neidisch. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
=D>Dancing=D>
Ich mag, Bravo
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Schon live auf den Kreuztagen gesehen und ich muss sagen: spitzen Umbau, einer der schönsten Twingos die ich je sehen durfte
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Echt schick und sauber umgesetzt.
Und ich kann mir nun vorstellen wie meine Kotflügel vorn aussehen sollen.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 3. Twingo ... ein Initiale Paris von Ende 2005 - Ex. Rappelkiste baerle323 66 46.385 29.07.2020, 21:18
Letzter Beitrag: baerle323
  A Tech'Run of Paris in France Thomas77410 15 15.401 19.05.2014, 20:47
Letzter Beitrag: Thomas77410
  Initiale Paris xxdeschnerxx 817 776.533 14.07.2012, 12:27
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste