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783x gedankt in 472 Beiträgen
Deschner, noch einmal: du brauchst nicht ständig Quoten, wenn du direkt darunter antwortest!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo
1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo
Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo
schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo
1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo
brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo
vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo
Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden
war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon
leider nicht mehr zu retten gewesen
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So seid gestern ein Schleifgeräusch ab ca 90 kmh...
Würde mal sagen Radlager. Nun diese Anleitung im Forum durchgelesen und total verzweifelt..ob ich selber machen soll oder in der Werkstatt.
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Also habe bei der Werkstatt vom Schrottplatz angerufen
Würde gleich beide Radlager wechseln lassen würde 53€ Teile und Arbeit 60€ zahlen.
ca 120€ finde der Preis ist akzeptabel ...
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Ich war vor kurzem wegen einer Lippe beim Tüv, er meinte dass sei nicht möglich, da man nicht weiß wie sich die Lippe bzw Stoßstange bei höheren Geschwindigkeiten verhält.
Sehr komisch... So ein Laguna kann best schneller fahren als so ein twingo, aber naja...