Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein pinker Fluchtzwerg
Verfasser Nachricht
Get_freaky Offline
Ich putz hier nur...
****

Beiträge: 361
Registriert seit: May 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 20
46x gedankt in 36 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 Mein pinker Fluchtzwerg
Joa.. hab heut meinen lang und heiss erwarteten Night and Day vom Händler geholt Very Happy noch isser komplett Serie...aber kleine Spielereien folgen

lg caro


2009
[Bild: twingo-16124300-hTT.jpg]
2013
[Bild: twingo-16124406-Qxv.jpg]
08.05.2009 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Rakäthe - TFNRW Offline
Member
***

Beiträge: 246
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #2
RE: nun gehör auch ich zu den twingo-fahrern ;)
Das ist doch mal anständig CaroSmile Bin stolz auf dich:-*
Schöner Wagen =) Glückwunsch!!!
Weisste was aber stört-> der Vollidiot im Einsatz Laughing
08.05.2009 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Karsten H. -TFNRW- Offline
Moderator
*****

Beiträge: 2.771
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 2
Bedankte sich: 3
61x gedankt in 34 Beiträgen
Beitrag #3
RE: nun gehör auch ich zu den twingo-fahrern ;)
Hey.. schöne Grüsse aus der Nachbarschaft..

Das heisst "Volli.d.iot im Einsatz".. ich muss es wissen. Very Happy



edit--------------------------

ok.. das böse wort mit i wird zensiert.. deswegen liest sich das so merkwürdig ^^
08.05.2009 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Entenfreak Offline
Senior Member
****

Beiträge: 394
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #4
RE: nun gehör auch ich zu den twingo-fahrern ;)
hai herzlich willkommen!

und allzeit knitterfreie fahrt....

ich weiß ned der 2er taugt mir immer mehr xD

was hast du noch so vor?

lg

Cruisn is not a Crime! Wink
08.05.2009 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.667
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 429
706x gedankt in 430 Beiträgen
Beitrag #5
RE: nun gehör auch ich zu den twingo-fahrern ;)
Ich mag den 2er Twingo auch und der Night & Day ist ne richtig gut ausgestattete "Kiste" - gratuliere!

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
08.05.2009 15:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Get_freaky Offline
Ich putz hier nur...
****

Beiträge: 361
Registriert seit: May 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 20
46x gedankt in 36 Beiträgen
Beitrag #6
RE: nun gehör auch ich zu den twingo-fahrern ;)
hmmm was is noch so geplant....kleine schritte statt großer sprünge^^ in 1-2 monaten kommt die tieferlegung,mit dem passenden kleingeld auch noch die alus...und n bisschen musik...und ansonsten wollt ich die scheiben hinten eigentlich noch n tick dunkler haben...und ansonsten mal schauen was die da alles noch fürn twingo2 raushauen....
08.05.2009 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Entenfreak Offline
Senior Member
****

Beiträge: 394
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #7
RE: nun gehör auch ich zu den twingo-fahrern ;)
wie viel ps hat denn der wenn man fragen darf?

greez

Cruisn is not a Crime! Wink
08.05.2009 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Get_freaky Offline
Ich putz hier nur...
****

Beiträge: 361
Registriert seit: May 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 20
46x gedankt in 36 Beiträgen
Beitrag #8
RE: nun gehör auch ich zu den twingo-fahrern ;)
den night and day gibts leider nur mit 76 ps..... Sad
08.05.2009 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Rakäthe - TFNRW Offline
Member
***

Beiträge: 246
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #9
RE: nun gehör auch ich zu den twingo-fahrern ;)
süüüüsssss Razz
09.05.2009 08:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Get_freaky Offline
Ich putz hier nur...
****

Beiträge: 361
Registriert seit: May 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 20
46x gedankt in 36 Beiträgen
Beitrag #10
RE: nun gehör auch ich zu den twingo-fahrern ;)
tzzzz kann sich halt nich jeder den rs leisten RazzRazzRazz
09.05.2009 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
doggyfizzle Offline
Hutablagen-Exorzist
*****

Beiträge: 1.052
Registriert seit: Mar 2004
Bewertung 10
Bedankte sich: 81
84x gedankt in 61 Beiträgen
Beitrag #11
RE: nun gehör auch ich zu den twingo-fahrern ;)
Huhu Caro, cool das ich dich hier drin auch mal entdeckt habWink

Bin der Bekloppte, der letzten Oktober gleich 2mal von Würzburg nach NRW runtergedüst ist Mr. Green
AYA-Finale und TTF-Saisonabschluss... Cool

Was macht dein Twingel?
Da hat sich doch bestimmt was getan seit Mai '09, oder Wink

[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
18.03.2012 17:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Get_freaky Offline
Ich putz hier nur...
****

Beiträge: 361
Registriert seit: May 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 20
46x gedankt in 36 Beiträgen
Beitrag #12
RE: nun gehör auch ich zu den twingo-fahrern ;)
Joa ne..... es ist soweit Very Happy knapp 4 Jahre später... an dem Hobel hat sich irgendwie nich viel getan... Ich hatte so viel vor und nix is draus geworden Very Happy Na ja so is das halt wenn die Dinge anders laufen als gewollt Wink Ja gut,was soll ich sagen... die Anlage is nun drin Very Happy ENDLICH und das auch noch komplett.... WAHNSINN^^
Ich hab meinen lieben Toxsox die Arbeit übernehmen lassen...damit der Kleine beschäftigt is,keine Langeweile aufkommt und nich auf dumme Gedanken kommt. Die Mädels unter uns werden wissen was und wie ich es mein Wink

Ich habe vor ewig und 3 Tagen mit Rainman Stromkabel (50mm2) und Lautsprecherkabel für 2 Wege von hinten nach vorne gelegt. Radio ist ein Pioneer DEH-P9600MP verbaut.
Im Kofferraum lagen zwischen Dämm-Material 3 Endstufen: Audison VR206, Audison LR435XR und eine Soundstream Reference 200. Dazu lagen auch noch 3x 1F Caps rum, ohne Aufkleber (die lagen da gute 2 Jahre Wink)
Vom Rainman gab es dann noch ein Pärchen AIV Green Power SLX 165 Deluxe TMTs.
Dazu wurde dann noch schnell ein Subwoofer organisiert (DLD IW12).

Also Kabel geholt und Einbau gestartet. Türen gedämmt, Kofferraumausbau etc.
[Bild: twingo-12213845-5Xf.jpg]
[Bild: twingo-12213845-Nmb.jpg]
[Bild: twingo-12213845-ljr.jpg]
[Bild: twingo-12213846-aVC.jpg]
[Bild: twingo-12213846-l6p.jpg]
[Bild: twingo-12213846-7KM.jpg]
[Bild: twingo-12213846-KCR.jpg]
121x 10mm Löcher waren dann aber doch nicht genug. Also musste nochmal umgedacht werden:
[Bild: twingo-12213848-Yds.jpg]
Und somit endete es erstmal. Frontsystem lief noch über das Radio. Nur Subwoofer war angeschlossen.
Nach 2 Jahren hat ihn aber wieder das Bastelfieber gepackt und er wollte es fertig machen. Also seine alten HTs (Scanspeak D2904) aus dem Schrank gesucht und passende Holzkugeln bestellt.

Kugel leer gemacht und Pink / Glitzer lackiert. Muffen rein, festschrauben und anschließen.

[Bild: twingo-12213846-cfG.jpg]
[Bild: twingo-12213847-zmN.jpg]
[Bild: twingo-12213847-FnB.jpg]
[Bild: twingo-12213848-Ocq.jpg]
Er hat es bisher nur nach Gehör eingestellt, aber klingt jetzt schon gut. Das einmessen passiert dann auch demnächst irgendwann... und ich hoffe es dauert nich wieder 2 Jahre Wink

Schönen Abend noch Wink
19.08.2013 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Raini -TFNRW- Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.789
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung 3
Bedankte sich: 54
167x gedankt in 111 Beiträgen
Beitrag #13
RE: nun gehör auch ich zu den twingo-fahrern ;)
Tolll!


Müssen nur noch die Lautsprecher Abdeckgitter im selbem Pink ton wie die Ht Kugeln...

Der kontrast - Gut!

Sry nochmal.. war da wohl knappe 3 Jahre AFL Very Happy

- SQ - only Dreams r nice`r
19.08.2013 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RedTigerchen Offline
Schwarzwald Mädel
****

Beiträge: 259
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 52
44x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #14
RE: nun gehör auch ich zu den twingo-fahrern ;)
ja wie knuffig sieht das denn aus..... die kugelboxen sind echt super *daumenhoch*....
würd die abdeckgitter aber nicht pink machen, find das so sehr gut gelungen... mir wäre es dann
zu pink überladen... meine meinung *lach*...

[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
20.08.2013 07:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.667
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 429
706x gedankt in 430 Beiträgen
Beitrag #15
RE: nun gehör auch ich zu den twingo-fahrern ;)
Seeeeehr cool ist das Smile Passt gut ins Konzept alles.

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
20.08.2013 08:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  mein pinker twingo 2 facelift :)) mitsii 52 29.427 05.02.2013 22:14
Letzter Beitrag: Twingo Bunny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation