Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein pinker twingo 2 facelift :))
#1
gestern kam der anruf, er ist da! Shocked
nicht mal 2 wochen hat's gedauert... rechnen sollte ich mit bis zu 6.. Very Happy


das autohaus hatte leider schon zu, als ich von der arbeit kam.. nichtsdestotrotz bin ich dann abends noch vorbei gehuscht, in der hoffnung, ihn durchs fenster zu sehen.. und....

tadaaa... da isser:
[Bild: twingo-20131502-fji.jpg]

[Bild: twingo-20131527-Pkc.jpg]

(mehr als schaufensterbilder waren leider nicht drin...)

ich hoffe, ich bekomm die woche noch alles geregelt, (blöder schichtdienst)
falls nicht, dann halt anfang nächste woche...

kann's kaum erwarten, endlich drin zu hocken Very Happy


noch ein paar daten Smile

twingo 2, facelift, expression, 1.2 LEV 16V 75 eco²
farbe: himbeer rot metallic (für mich ist es ein schööönes pink Very Happy)
75 ps
klang und klimapaket


für mehr hat's (noch) nicht gereicht Very Happy

mehr bilder folgen, sobald er hier bei mir ist Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schick schick, aber bind die Bilder bitte mit dem Foreneigenen PicUploader ein Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also ich mag die Farbe, hier fahren auch schon ein paar davon rum, sieht echt gut aus!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Noch pink lackierte barracudas drauf und ein gewinde rein und das auto schaut richtigg stylisch aus Wink
Ich kenn dieses sch**ß "ich muss warten" gefühl Wink das ist wie ein kleines kind drei tage vor weihnachten Very Happy
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Na das ging ja schnell! Very Happy Die Bilder gehen leider bei mir gar nicht Sad Bin auf weiteres gespannt! Und Vorfreude kann die schönste Freude sein! Razz
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
oh oh, verzeiht Very Happy

bilder sind oben editiert worden Smile

--

@RölliWohde ja? ich hab schon etwas rumgekuckt, hab aber nichts gefunden gehabt.. wer hat denn zB einen himbeer roten? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
na dann viel spaß mit dem kleinem (wirst du bestimmt haben)

(20.06.2012, 14:17)mitsii schrieb: @RölliWohde ja? ich hab schon etwas rumgekuckt, hab aber nichts gefunden gehabt.. wer hat denn zB einen himbeer roten? Smile


ich habe eine SCHWARZEN Dancing Banana
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich hab noch nie einen Twingo mit Himbeerrot gesehen. Scheint wohl eine neue Farbe für das Facelift zu sein.
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
selbst als kerl find ich die farbe iwie geil Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(20.06.2012, 17:54)ripcurllux schrieb: Ich hab noch nie einen Twingo mit Himbeerrot gesehen. Scheint wohl eine neue Farbe für das Facelift zu sein.
Jep, aber in der Farbe würd ich ihn auch fahren wollen Smile 'N bisschen Silber oder Schwarz dran und das ganze macht doch richtig was her Smile
Schönes Auto!Smile
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
@twingoflo: Normalerweise bekomme ich bei Pink immer sofort Augenkrebs. Aber hier find ich sogar, dass die Farbe gut zum Wagen passt. Ist ja auch HimbeerROT, d.h. rein vom Namen her nicht pink.

@twingoracer21: Bin auch der Meinung.
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich meinte hier bei uns in Mönchengladbach....
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
schick, bin auf bessere Bilder gespannt wenn du ihn unterm Poppes hast =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
bin auch mal auf die bilder gespannt Very Happy mir gefällt das Himbeerrot auch sehr gut ich würd villt über weiße oder goldene alu´s nachdenken wenn es soweit ist Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ZTwingo2 
hey,
genau so einen haben wir immoment als Vorführwagen zugelassen.
Und coole Dreads hast du da Cool

gruß bloodmax666
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1.2 Facelift gebraucht gekauft... John58 22 11.251 30.01.2022, 17:41
Letzter Beitrag: John58
  Unser „neuer“Twingo RS Gordini Facelift CARRI86 0 4.038 05.04.2019, 13:06
Letzter Beitrag: CARRI86
ZTwingo2 Twingo Gordini GT Facelift - Colorless 4rctic 12 12.904 22.07.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Weisserhai78
  Gordini GT Facelift Matthy225 55 50.040 12.03.2016, 08:25
Letzter Beitrag: chemo
ZTwingo2 Mein pinker Fluchtzwerg Get_freaky 184 133.881 29.03.2015, 20:33
Letzter Beitrag: Get_freaky
ZTwingo2 Renault Twingo 2 Facelift ==> Wird verkauft... TwingoIIP2 94 120.707 15.03.2015, 11:40
Letzter Beitrag: TwingoIIP2
  Twingo 2 "Facelift" in türkis-blau mit Barracuda 17 " Beaver1970 16 18.235 14.02.2015, 08:30
Letzter Beitrag: Kalderone
ZTwingo2 Mein Twingo Facelift---> NEUE BILDER! BREED.OF.SPEED 144 121.704 23.07.2014, 19:53
Letzter Beitrag: a3kornblume

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste