Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein pinker Fluchtzwerg
#16
neeeee ich glaub die lautsprecher abdeckungen bleiben so...die tachoabdeckung werden wir aber wohl demnächt noch in ht pink machen und auch ein 2.paar spiegelkappen sind besorgt... entweder lackieren oder folieren lassen das wissen wir noch nich Very Happy und ich hab gestern sogar endlich mal nach alus geguckt...vielleicht schaff ichs nächstes jahr endlich mal schöne alus zu haben Very Happy der hobel muss auch endlich mal ein bisschen schöner werden...
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
So, AYA Einsteiger 2500 den 5. Platz gemacht von 7 Teilnehmern. Sind fürs erste mal sehr zufrieden. Probleme gabs mit dem Bass und der Bühne. Irgendwie scheint die LZK nicht ordentlich zu arbeiten.
Werde die Tage nochmal alles gegenchecken.

Jedoch soll jetzt das Radio und die TMTs ausgewechselt werden. Radio wird wohl ein DEH-80PRS werden. Wichtig war das Bluetooth drin is und USB. (Anforderung Caro) Für mich wichtig war, seitengetrennter 16 band EQ und gute Weichen und LZK.
Und noch als Bonus: pinke Beleuchtung!

TMTs sind ganz klar, AA165g. Überlege noch ob und wie man die silberne Membran pink bekommt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
[Bild: 094.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Und nun hat er auch noch ein pinkes Dach Smile


[Bild: twingo-24223132-9EV.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
guter Anfang .....aber da muss noch mehr Pink aussen kommen
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#21
geplant is noch ein pinker dachkantenspoiler und evtl. irgendwann die abdeckung rund um die nebels Wink für nächstes jahr sind ja auch schon felgen geplant und die werden wahrscheinlich dann auch etwas pinkes kriegen Wink dann reichts aber auch Wink ich fühl mich ja jetzt schon wie miss piggy im weltall Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ja neblerblenden und spoiler hät ich auch noch vorgeschlagen.
Das dach is mir too much.
Sieht aber bisschen aus als hät dein twingo ne pinkne badekappe an Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
So Pioneer 80PRS in Pink is drin, passend zur Fussraumbeleuchtung Very Happy
[Bild: twingo-03173702-aB3.jpg]

Und da heute schönes Wetter war und ich dieses Jahr meine TMTs (AA165g) eh nicht mehr einbaue, nun im Twingo
[Bild: twingo-03173740-sDg.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Immer wieder lecker, die Gs vom Anselm Mr. Green
Verdammt ich hab grad nen Ohrwurm... "...der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain"... Whistle
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Sehr pink die Frau Bademeisterin. Aber stimmig und gut, warum nicht Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
ich bewahre euch halt alle vorm absaufen Wink vielleicht sollt ich mir n rettungsring in die reserveradmulde packen Wink oder hinten dran wie bei nem jeep Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Na so ernst nehmen sollst du das jetzt nicht mit der Badekappe Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
nich?? Wink also ich hab bei ebay nu schon nach nem rettungsring geschaut Wink nein scherz Wink mir egal ob badekappe oder rüschenschlüppi... Very Happy nächste folierungsideen schwirren ja auch schon wieder im kopf rum... toxsox spielt grade schon mit photoshop rum Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: Drummermatze
#29
Var1: [Bild: twingo-06223513-5pc.jpg]
Var2: [Bild: twingo-06223513-dpC.jpg]
Var3: [Bild: twingo-06223513-FJp.jpg]
Var4: [Bild: twingo-06223513-L6v.jpg]
Var5: [Bild: twingo-06223513-vc5.jpg]
Var6: [Bild: twingo-06223513-NaQ.jpg]
Var7: [Bild: twingo-06223513-H4w.jpg]

Was meint Ihr? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Musste erstmal schauen, wo der Unterschied ist Very Happy

Ich denke aber, dass Variante 7 am besten aussieht. Sonst wäres fast schon etwas zu viel. Aber gut, dass sowas ja Geschmacksache ist Wink
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mein pinker twingo 2 facelift :)) mitsii 52 51.903 05.02.2013, 22:14
Letzter Beitrag: Twingo Bunny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste