Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein pinker Fluchtzwerg
#61
Ich bin auch gespannt Wink aber da mein Männe nich da is muss ich warten...warten...warten...ich hasse warten Wink
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
*__* wie geil! bin mal gespannt wie das aussieht
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
sooooo gestern waren wir bei chris und marcel...dort hab ich dann auch endlich meinen spoiler ans auto bekommen Very Happy danke chris Wink
erst einmal die neuen schwarzen nebler Wink
[Bild: twingo-24123326-2Ky.jpg]
[Bild: twingo-24123432-V8G.jpg]
und nun der rest Wink
[Bild: twingo-24123523-AWN.jpg]
[Bild: twingo-24123614-njk.jpg]
[Bild: twingo-24123823-Rtc.jpg]
[Bild: twingo-24123701-6IV.jpg]
ich finds schick Wink
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Na das sieht doch mal gut ausSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
schaut echt geil aus.
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Finde die Nebler echt interessant Smile
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#67
ich bin gespannt, wieviel licht die bei nebel machen Wink aber bei uns ja is ja zum glück selten nebel Wink

soooo hier nochmal ein ganz nahes bild...der herr bestand drauf noch eins in nahaufnahme zu posten...
[Bild: twingo-24135102-V8R.jpg]
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Dein Konzept gefällt mir echt gut,obwohl ich nicht so auf Pink stehe aber hier in Kombination mit schwarz sieht es phantastisch aus.Und die Nebler natürlich auch Wink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich: Get_freaky
#69
Mich würde ja wirklich mal interessieren, wie es aussieht, wenn die Nebler eingeschaltet sind. Razz
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Kann ich nachher bestimmt mal ein Foto von machen Wink
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Das wäre cool Smile
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#72
hmmmm....ich hatte eben als ich nach hause gekommen bin, keinen autoschlüssel dabei...daher guck ich ob ich morgen mal n foto machen kann... also können bestimmt, aber ob ich dran denke Wink

hier mal was anderes Wink meine zwillingsschwester und ich haben da mal was vorbereitet Wink die sommerschühchen für nächstes jahr,werden noch schwarz und dann feini feini WinkVery Happy
[Bild: twingo-24210153-hOB.jpg]
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Nicht schlecht aber warum schwarz und nicht pinkSmile Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
kriegen n pinken felgenrand... wobei ich eben was geiles bei nem bekanntem am scirocco gesehen hab... der hat da glitzer draufgeknallt Very Happy WAHNSINN!!!! der hammer wie das aussah Wink
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Ich würd die nicht ganz schwarz machen, die gehen bei dem schwarzen Auto unter fürchte ich...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mein pinker twingo 2 facelift :)) mitsii 52 52.502 05.02.2013, 22:14
Letzter Beitrag: Twingo Bunny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste