Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein pinker Fluchtzwerg
#31
1 oder 6 ist echt geil
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#32
1 oder 6 sehen echt am besten aus aber würde die zierleisten an der seite auch mit pink machen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
und den tankdeckel, felgen und noch ein dachspoiler in ihhhhh.

Smile
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Hmm näää...is grad nach deiner Idee bei Photoshop getestet worden und selbst mir isses zu krass Smile und DAS soll schon was heißen Wink da soll ja irgendwann noch der Spoiler vom gt dran und der kommt evtl noch Pink Wink aber auch das wird dann erst mal getestet Wink
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
der muss aber pink. sonst past das nicht mit dem rest
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#36
variante 7. Wollte ich heute schon in OB vorschlagen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: slavetothegame
#37
jaaaa...diese variante schwirrt mir ja auch im kopf rum... thomas findet es zu viel... aber dauert eh noch ein wenig Very Happy muss das erst mal mit meinem dach entscheiden... ob nun die spiegel matt werden oder ob ich mir jemanden such,der mir mein dach in pink glänzend foliert... mal schauen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
soooo spoiler is so gut wie gekauft....geht also demnächst weiter Very Happy
ick freu mir Very Happy
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Ich bin gespanntSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Variante 6

*abstimm


Variante 7 sieht aus wie ein Breitmaul Frosch Very Happy


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Variante 6 wird es wohl werden, hab mich auch schon mit nem Folierer in Verbindung gesetzt, der mir alles nochmal ordentlich foliert.

Lippe
Nebelscheinwerferblenden
Spiegel
Dach
Spoiler

Der Spoiler dürfte wohl nächste Woche hier eintrudeln....und bis dahin muss ich noch ein bisschen sparen Wink Ich freu mich Very Happy
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Variante 3 gefällt mir am besten - schön dezent
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
jaaa aber da fehlt dann irgendwie was... und die kleine lippe da macht den braten auch nich fett : zur not kommts wieder ab wenns Mist aussieht Very Happy
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Variante 6 ist daher schön, da Du ein schöne Verbindung an der Front von links nach rechts hast und eine schöne Linie von vorn nach hinten.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich: Raini -TFNRW-
#45
darf man fragen wo du die hochtöner kugeln her hast sowas schwiert mir auch gerade im kopf Smile
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mein pinker twingo 2 facelift :)) mitsii 52 52.520 05.02.2013, 22:14
Letzter Beitrag: Twingo Bunny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste