Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz"
#1
Bin neu hier und präsentiere euch mal meinen TwingoWink

Hab den Wagen zu meinem 18. Geburtstag von meinen Eltern bekommen und der Wagen hatte schon die ein oder andere Veränderung erlebt.
- Eibach Sportfahrwerk 40mm tiefer
- T-Lines in 14 Zoll mit 195/40er Schlappen
- Lexus Style Rückleuchten
[Bild: twingo-10186145808-Sss.jpg]

Kurz darauf folgten die dritte Bremsleuchte ebenfalls in Klarglasoptik (passt leider nicht wirklich gut --->schlechte Qualität)
Ein Bastuck Endschalldämpfer (2x76 DTM) und schwarz getönte Scheiben
Zudem gabs noch kleine Änderungen (Edelstahlkennzeichenhalter und ne Kurzstabantenne)...sind aber nur kleine DetailsWink

Pics vom Sommer:
[Bild: twingo-10186150349-GxN.jpg]
[Bild: twingo-10186150615-t2c.jpg]
[Bild: twingo-10186150946-Gxl.jpg]
[Bild: twingo-10186151027-udp.jpg]

Weiter kleine Umbauten sind in PlanungWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Super auch jemand aus OB*g* Sieht echt gut aus! Die Lexus Style Rückleuchten gefallen mir.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
...unglaublich wie simpel ein Phase 3 in schwarz mit T-Lines und "nur" komplett lackierten Stoßstangen irgendwie ist und dennoch so super wirken kann. Ich würd mal sagen: schönes Geschenk, er sieht super aus!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Uiuiui aus Oberhausen Very Happy

Sei gegrüßt! Schaut echt gut aus. Kannst uns ja bissl was von deinen Plänen erzählen die du so vorhast.

Btw. biste auf dem Seasonabschluss dabei?

LG
Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Mal schauen ob ich es zeitlich schaff beim Saisonabschluss vorbeizuschauen. Habs mir aber vorgenommen vllt kommt noch ein Twingo-Kollege mitWink

Hab vorerst nur kleine Umbauten vor weil als Schüler hat man nicht unbedingt die Moneten alles mögliche zu ändernWink
Ich möchte mir nen neues Radio holen und Angel Eyes sollen auch noch kommen. Hab mir auch das Thema angeschaut mit den LED-Tagfahrleuchten muss mir dafür noch nen guten TÜV suchen und mal plaudern ob sowas offiziell abgesegnet wirdWink Muss man bestimmt nur gute Argumente aufweisen und nen guten Tag erwischenVery Happy

Wenn mal mehr Geld vorhanden ist kommt vllt nen anderer Motor oder ne andere Lackierung angeflogenWink Beim Bodykit bin ich noch am Zögern. Mir gefallen zwar ein paar Schürzen ganz gut aber ich glaub es gibt zu viele Aufsetzmöglichkeiten in der UmgebungSad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
öööhm, ist das nicht n phase 2?? hatte der phase 3 hinten nicht so ein fettes renaultzeichen anstatt dem knopf in der mitte?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Phase 3 ist ab 2001, das "fette Renaultzeichen" kam aber erst 2005... also gibts Phase 3 auch ohne den hässlichen Drücker am Heck Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
666records schrieb:öööhm, ist das nicht n phase 2?? hatte der phase 3 hinten nicht so ein fettes renaultzeichen anstatt dem knopf in der mitte?

nö. Wink

nur die letzten twingos die 2005 gebaut wurden hatten das dicke renaultzeichen... waren natürlich auch phase 3.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Und ich bin saufroh das ich dieses wunderschöne Renaultzeichen nicht habeVery Happy Weil dann wäre nen Cleaning der Heckklappe bestimmt meine erste Veränderung am Wagen gewordenVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
aso^^ man lernt nie aus
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hi!

Schickes Twingo hast du da!
Bin auch aus Oberhausen! Smile

Gruß
sawfan81
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
jo, schaut echt gut aus der kleine
Schnelles Fahren ist die kleine Freiheit, die der Deutsche noch hat.
Die soll man ihm lassen, er darf doch sonst nichts mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Habe heute die Lufthutze in der Motorhaube ausgebaut und durch Renngitter ersetzt. Foto folgt bald und demnächst bekommt mein turbo (ein Schmunzel-Grund beim Treffen letztes Wochenende) ein neues Radio eingebaut. Wird wohl ein Alpine 9882Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Fein fein, dann mach mal Bilder, wir wollen was sehen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Heute bekam der Twingo ein neues Radio verpasstWink Ist ein Alpine 9882ri geworden auch davon kommt demnächst ein BildWink

Wahrscheinlich kommen demnächst neue Lautsprecher und nen Subwoofer rein aber da werde ich mich noch nen bissel informierenWink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 295.404 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  KLeines Schätzchen - und Baustelle. Vee 1 2.015 31.07.2020, 17:02
Letzter Beitrag: Luke34
ZZTwingo1 Mein kleines englisches Nugget Lard44 9 4.239 30.07.2020, 20:08
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 Unser Twingo (kleines Update) TwingoFlipFlop 39 49.560 25.12.2014, 20:39
Letzter Beitrag: Marco-C060
ZZTwingo1 Mein kleines Schwarzes ;) --Chris137 28 33.454 04.02.2014, 16:45
Letzter Beitrag: --Chris137
ZZTwingo1 Das orangene Go-Kart Miss twingi 65 69.710 22.04.2013, 16:57
Letzter Beitrag: Lahja
  Mein Baby :) - kleines Update twingo-sun 37 41.060 17.04.2012, 16:45
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Mein kleines schwarzes :) Jackie 10 8.245 05.03.2012, 23:12
Letzter Beitrag: tobytwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste