Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz"
Verfasser Nachricht
Mannu Offline
TwingO. Tunerz
****

Beiträge: 259
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz"
Bin neu hier und präsentiere euch mal meinen TwingoWink

Hab den Wagen zu meinem 18. Geburtstag von meinen Eltern bekommen und der Wagen hatte schon die ein oder andere Veränderung erlebt.
- Eibach Sportfahrwerk 40mm tiefer
- T-Lines in 14 Zoll mit 195/40er Schlappen
- Lexus Style Rückleuchten
[Bild: twingo-10186145808-Sss.jpg]

Kurz darauf folgten die dritte Bremsleuchte ebenfalls in Klarglasoptik (passt leider nicht wirklich gut --->schlechte Qualität)
Ein Bastuck Endschalldämpfer (2x76 DTM) und schwarz getönte Scheiben
Zudem gabs noch kleine Änderungen (Edelstahlkennzeichenhalter und ne Kurzstabantenne)...sind aber nur kleine DetailsWink

Pics vom Sommer:
[Bild: twingo-10186150349-GxN.jpg]
[Bild: twingo-10186150615-t2c.jpg]
[Bild: twingo-10186150946-Gxl.jpg]
[Bild: twingo-10186151027-udp.jpg]

Weiter kleine Umbauten sind in PlanungWink
19.10.2008 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Lacral Offline
Member
***

Beiträge: 58
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Mein kleines Kart;)
Super auch jemand aus OB*g* Sieht echt gut aus! Die Lexus Style Rückleuchten gefallen mir.
19.10.2008 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.667
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 429
706x gedankt in 430 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Mein kleines Kart;)
...unglaublich wie simpel ein Phase 3 in schwarz mit T-Lines und "nur" komplett lackierten Stoßstangen irgendwie ist und dennoch so super wirken kann. Ich würd mal sagen: schönes Geschenk, er sieht super aus!

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
19.10.2008 15:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ToxSox Offline
Tech-Admin
*******

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2006
Bewertung 9
Bedankte sich: 4
71x gedankt in 28 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Mein kleines Kart;)
Uiuiui aus Oberhausen Very Happy

Sei gegrüßt! Schaut echt gut aus. Kannst uns ja bissl was von deinen Plänen erzählen die du so vorhast.

Btw. biste auf dem Seasonabschluss dabei?

LG
Thomas
19.10.2008 17:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Mannu Offline
TwingO. Tunerz
****

Beiträge: 259
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Mein kleines Kart;)
Mal schauen ob ich es zeitlich schaff beim Saisonabschluss vorbeizuschauen. Habs mir aber vorgenommen vllt kommt noch ein Twingo-Kollege mitWink

Hab vorerst nur kleine Umbauten vor weil als Schüler hat man nicht unbedingt die Moneten alles mögliche zu ändernWink
Ich möchte mir nen neues Radio holen und Angel Eyes sollen auch noch kommen. Hab mir auch das Thema angeschaut mit den LED-Tagfahrleuchten muss mir dafür noch nen guten TÜV suchen und mal plaudern ob sowas offiziell abgesegnet wirdWink Muss man bestimmt nur gute Argumente aufweisen und nen guten Tag erwischenVery Happy

Wenn mal mehr Geld vorhanden ist kommt vllt nen anderer Motor oder ne andere Lackierung angeflogenWink Beim Bodykit bin ich noch am Zögern. Mir gefallen zwar ein paar Schürzen ganz gut aber ich glaub es gibt zu viele Aufsetzmöglichkeiten in der UmgebungSad
19.10.2008 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
666records Offline
Audiophilist
*****

Beiträge: 3.066
Registriert seit: May 2008
Bewertung 5
Bedankte sich: 130
345x gedankt in 260 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Mein kleines Kart;)
öööhm, ist das nicht n phase 2?? hatte der phase 3 hinten nicht so ein fettes renaultzeichen anstatt dem knopf in der mitte?

Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
19.10.2008 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.847
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 15
Bedankte sich: 127
301x gedankt in 225 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Mein kleines Kart;)
Phase 3 ist ab 2001, das "fette Renaultzeichen" kam aber erst 2005... also gibts Phase 3 auch ohne den hässlichen Drücker am Heck Wink

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
19.10.2008 21:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Zymchen Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 880
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
6x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #8
RE:  Mein kleines Kart;)
666records schrieb:öööhm, ist das nicht n phase 2?? hatte der phase 3 hinten nicht so ein fettes renaultzeichen anstatt dem knopf in der mitte?

nö. Wink

nur die letzten twingos die 2005 gebaut wurden hatten das dicke renaultzeichen... waren natürlich auch phase 3.
19.10.2008 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Mannu Offline
TwingO. Tunerz
****

Beiträge: 259
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Mein kleines Kart;)
Und ich bin saufroh das ich dieses wunderschöne Renaultzeichen nicht habeVery Happy Weil dann wäre nen Cleaning der Heckklappe bestimmt meine erste Veränderung am Wagen gewordenVery Happy
20.10.2008 09:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
666records Offline
Audiophilist
*****

Beiträge: 3.066
Registriert seit: May 2008
Bewertung 5
Bedankte sich: 130
345x gedankt in 260 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Mein kleines Kart;)
aso^^ man lernt nie aus

Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
20.10.2008 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
sawfan81
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #11
RE: Mein kleines Kart;)
Hi!

Schickes Twingo hast du da!
Bin auch aus Oberhausen! Smile

Gruß
sawfan81
27.10.2008 10:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
pasci Offline
Junior Member
**

Beiträge: 28
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #12
RE: Mein kleines Kart;)
jo, schaut echt gut aus der kleine

Schnelles Fahren ist die kleine Freiheit, die der Deutsche noch hat.
Die soll man ihm lassen, er darf doch sonst nichts mehr.
27.10.2008 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Mannu Offline
TwingO. Tunerz
****

Beiträge: 259
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #13
RE: Mein kleines Kart;)
Habe heute die Lufthutze in der Motorhaube ausgebaut und durch Renngitter ersetzt. Foto folgt bald und demnächst bekommt mein turbo (ein Schmunzel-Grund beim Treffen letztes Wochenende) ein neues Radio eingebaut. Wird wohl ein Alpine 9882Wink
29.10.2008 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ToxSox Offline
Tech-Admin
*******

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2006
Bewertung 9
Bedankte sich: 4
71x gedankt in 28 Beiträgen
Beitrag #14
RE: Mein kleines Kart;)
Fein fein, dann mach mal Bilder, wir wollen was sehen Very Happy
30.10.2008 09:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Mannu Offline
TwingO. Tunerz
****

Beiträge: 259
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #15
RE: Mein kleines Kart;)
Heute bekam der Twingo ein neues Radio verpasstWink Ist ein Alpine 9882ri geworden auch davon kommt demnächst ein BildWink

Wahrscheinlich kommen demnächst neue Lautsprecher und nen Subwoofer rein aber da werde ich mich noch nen bissel informierenWink
05.11.2008 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 262 170.975 22.10.2017 19:07
Letzter Beitrag: alfacoder
ZZTwingo1 Unser Twingo (kleines Update) TwingoFlipFlop 39 25.151 25.12.2014 20:39
Letzter Beitrag: Marco-C060
ZZTwingo1 Mein kleines Schwarzes ;) --Chris137 28 18.761 04.02.2014 16:45
Letzter Beitrag: --Chris137
ZZTwingo1 Das orangene Go-Kart Miss twingi 65 33.657 22.04.2013 16:57
Letzter Beitrag: Lahja
  Mein Baby :) - kleines Update twingo-sun 37 20.738 17.04.2012 16:45
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Mein kleines schwarzes :) Jackie 10 4.903 05.03.2012 23:12
Letzter Beitrag: tobytwingo
ZZTwingo1 Ein kleines schwarzes Monster entsteht Lucyfer 23 16.778 22.01.2012 14:24
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  Mein kleines Schwarzes Auspuff verbaut SV Fighter 32 112 78.211 04.10.2011 08:59
Letzter Beitrag: --Chris137

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation