Das Twingoforum...
Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" (/thread-5948.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Mannu - 19.10.2008

Bin neu hier und präsentiere euch mal meinen TwingoWink

Hab den Wagen zu meinem 18. Geburtstag von meinen Eltern bekommen und der Wagen hatte schon die ein oder andere Veränderung erlebt.
- Eibach Sportfahrwerk 40mm tiefer
- T-Lines in 14 Zoll mit 195/40er Schlappen
- Lexus Style Rückleuchten
[Bild: twingo-10186145808-Sss.jpg]

Kurz darauf folgten die dritte Bremsleuchte ebenfalls in Klarglasoptik (passt leider nicht wirklich gut --->schlechte Qualität)
Ein Bastuck Endschalldämpfer (2x76 DTM) und schwarz getönte Scheiben
Zudem gabs noch kleine Änderungen (Edelstahlkennzeichenhalter und ne Kurzstabantenne)...sind aber nur kleine DetailsWink

Pics vom Sommer:
[Bild: twingo-10186150349-GxN.jpg]
[Bild: twingo-10186150615-t2c.jpg]
[Bild: twingo-10186150946-Gxl.jpg]
[Bild: twingo-10186151027-udp.jpg]

Weiter kleine Umbauten sind in PlanungWink


RE: Mein kleines Kart;) - Lacral - 19.10.2008

Super auch jemand aus OB*g* Sieht echt gut aus! Die Lexus Style Rückleuchten gefallen mir.


RE: Mein kleines Kart;) - Chris - TFNRW - 19.10.2008

...unglaublich wie simpel ein Phase 3 in schwarz mit T-Lines und "nur" komplett lackierten Stoßstangen irgendwie ist und dennoch so super wirken kann. Ich würd mal sagen: schönes Geschenk, er sieht super aus!


RE: Mein kleines Kart;) - ToxSox - 19.10.2008

Uiuiui aus Oberhausen Very Happy

Sei gegrüßt! Schaut echt gut aus. Kannst uns ja bissl was von deinen Plänen erzählen die du so vorhast.

Btw. biste auf dem Seasonabschluss dabei?

LG
Thomas


RE: Mein kleines Kart;) - Mannu - 19.10.2008

Mal schauen ob ich es zeitlich schaff beim Saisonabschluss vorbeizuschauen. Habs mir aber vorgenommen vllt kommt noch ein Twingo-Kollege mitWink

Hab vorerst nur kleine Umbauten vor weil als Schüler hat man nicht unbedingt die Moneten alles mögliche zu ändernWink
Ich möchte mir nen neues Radio holen und Angel Eyes sollen auch noch kommen. Hab mir auch das Thema angeschaut mit den LED-Tagfahrleuchten muss mir dafür noch nen guten TÜV suchen und mal plaudern ob sowas offiziell abgesegnet wirdWink Muss man bestimmt nur gute Argumente aufweisen und nen guten Tag erwischenVery Happy

Wenn mal mehr Geld vorhanden ist kommt vllt nen anderer Motor oder ne andere Lackierung angeflogenWink Beim Bodykit bin ich noch am Zögern. Mir gefallen zwar ein paar Schürzen ganz gut aber ich glaub es gibt zu viele Aufsetzmöglichkeiten in der UmgebungSad


RE: Mein kleines Kart;) - 666records - 19.10.2008

öööhm, ist das nicht n phase 2?? hatte der phase 3 hinten nicht so ein fettes renaultzeichen anstatt dem knopf in der mitte?


RE: Mein kleines Kart;) - RölliWohde - 19.10.2008

Phase 3 ist ab 2001, das "fette Renaultzeichen" kam aber erst 2005... also gibts Phase 3 auch ohne den hässlichen Drücker am Heck Wink


RE:  Mein kleines Kart;) - Zymchen - 19.10.2008

666records schrieb:öööhm, ist das nicht n phase 2?? hatte der phase 3 hinten nicht so ein fettes renaultzeichen anstatt dem knopf in der mitte?

nö. Wink

nur die letzten twingos die 2005 gebaut wurden hatten das dicke renaultzeichen... waren natürlich auch phase 3.


RE: Mein kleines Kart;) - Mannu - 20.10.2008

Und ich bin saufroh das ich dieses wunderschöne Renaultzeichen nicht habeVery Happy Weil dann wäre nen Cleaning der Heckklappe bestimmt meine erste Veränderung am Wagen gewordenVery Happy


RE: Mein kleines Kart;) - 666records - 20.10.2008

aso^^ man lernt nie aus


RE: Mein kleines Kart;) - sawfan81 - 27.10.2008

Hi!

Schickes Twingo hast du da!
Bin auch aus Oberhausen! Smile

Gruß
sawfan81


RE: Mein kleines Kart;) - pasci - 27.10.2008

jo, schaut echt gut aus der kleine


RE: Mein kleines Kart;) - Mannu - 29.10.2008

Habe heute die Lufthutze in der Motorhaube ausgebaut und durch Renngitter ersetzt. Foto folgt bald und demnächst bekommt mein turbo (ein Schmunzel-Grund beim Treffen letztes Wochenende) ein neues Radio eingebaut. Wird wohl ein Alpine 9882Wink


RE: Mein kleines Kart;) - ToxSox - 30.10.2008

Fein fein, dann mach mal Bilder, wir wollen was sehen Very Happy


RE: Mein kleines Kart;) - Mannu - 05.11.2008

Heute bekam der Twingo ein neues Radio verpasstWink Ist ein Alpine 9882ri geworden auch davon kommt demnächst ein BildWink

Wahrscheinlich kommen demnächst neue Lautsprecher und nen Subwoofer rein aber da werde ich mich noch nen bissel informierenWink