Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz"
#61
Also ich weiß normalerweiße erst den Preis und lass dann machen Wink Aber hatter schön gemacht!
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
(02.11.2009, 20:15)ToxSox schrieb: Also ich weiß normalerweiße erst den Preis und lass dann machen Wink Aber hatter schön gemacht!

Ja ist bei mir auch so, nur wurde dann noch ein wenig am Preis verhandeltWink Daher der NachtragWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
So kurz vor Ende des Jahres gibts neue Sachen die bei mir auf den Schraubereinsatz wartenWink

Zum einen liegen hier schon länger Blenden für die Scheinwerfer rum und ein Blendstreifen. Und heute gabs Lautsprecher (Ampire SE 165) und die gleichen Rückleuchten nochmal, die Spinne wollte nicht mehr mit fahren und der Kratzer auf der anderen Seite von innen ging mir auf die NervenVery Happy Die Leuchten werden aber erst im Frühjahr eingebaut.

Wenn die Sachen dann endlich mal alle eingebaut werden lasse ich Bilder folgen, bin echt mal gespannt wann ich das hinbekomme alles anzubauen, mir ist das Wetter auch viel zu frisch gewesen, macht Basteln kein Spaß...=/

Gruß Mannu
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Das ist auch wirklich so, wenn`s zu kalt ist macht es auch keinen Spaß mehr.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Heute gabs dann doch noch die letzte Schraubersitzung für 2009, denn Thomas (ToxSox) war zu GastVery Happy Nachdem die Leuchtstoffröhren in der Garage angeschlossen waren, damit auch mal im Dämmerlicht bzw bei einer Nachtschict am Wagen gearbeitet werden kann, ging es daran die Türverkleidung abzunehmen und dann die Türen zu dämmen und die Verkleidung wieder anzuschrauben. Da mir noch die Ringe zum Befestigen der Tiefmitteltöner fehlen mussten wir bei diesem Schritt die Schraubersitzung beenden, aber wir haben uns durch die winterlichen Temperaturen nicht abschrecken lassenVery Happy

Leider gibts es keine Bilder vom Dämmen, da uns beim Befestigen der letzten Türverkleidung erst eingefallen ist, dass man den Einbau ja in Bildern festhalten könnte, naja bleiben Chris' Fotolovestories halt einzigartigWink

Wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr und natürlich allzeit gute FahrtWink

Gruß Mannu
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Am Mittwoch gings ins benachbarte Duisburg zu "Hurricane2033" dort haben nach einem kurzen netten Gespräch seine Spiegeldreiecke den Besitzer gewechselt und heute gins in kleinen Schritten weiter in die erste Bastelsitzung 2010. Da die Hochtöneraufnahme ein wenig zu klein war wurde ne Runde geschliffen und siehe da nun passen die Hochtöner in die Spiegeldreiecke wunderbar rein.
Wenn es morgen klappt werde ich die Holzringe für die Tiefmitteltöner anschleifen und grundieren. Und danach kommen ein paar Schichten schwarzer Lack auf die Holzringe und Montag wird sehr feines Schleifpapier geholt damit die Spiegeldreiecke nachlackiert werden können. Bin aber noch unentschlossen ob ich die in dem Silberton lasse wie sie nun sind oder ob ich sie doch schwarz mache.

Und morgen schnapp ich mir dann mal die Kamera hab sie ja mal wieder vergessen heute...
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
In kleinen Schritten geht es weiter. Erst die Spiegeldreiecke fein angeschliffen um eine Schicht Klarlack drüberzujagen und danach wurden die Holzringe geschliffen und grundiert. Hoffe dass ich morgen bei denen dazu komme schwarzen Lack und Klarlack drüber zu sprühen.
Zu dem habe ich es endlich geschafft die Scheinwerferblenden für den Bösen Blick anzubringen. Leider sind die Bilder mit der Handykamera übelst verwackelt, dass ich morgen meine Digicam einpacken muss...man merkt schon das Gedächtnis eines Zivis ist nicht unbedingt das BesteVery HappyVery Happy

Gruß Mannu
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Gestern hab ich die Holzringe ein letztes Mal mit einer schwarzen Lackschicht eingenebelt und am nächsten Wochenende werden wohl die Lautsprecher endlich eingebaut*freu*
Nun auch mal Bilder (leider nur die vor Tagen angesprochenen Handycam Bilder*oops*)
[Bild: twingo-10024153601-19z.jpg]
[Bild: twingo-10024153821-RKT.jpg]

Und das könnte ein nächstes Projekt werden bei mirWink Eine kleine Frontlippe anbauen, sieht auf dem Photoshop Bild aber nach mehr Platz aus als es nach meiner Berechnung wäreVery Happy
[Bild: twingo-10024154149-qeK.jpg]
Aber erst die Lautsprecher drin haben und dann das nächste Projekt beginnen, habe mittlerweile auch festgestellt, dass man nicht zuviel auf einmal machen sollte, da sonst alles liegen bleibt.

Gruß Mannu
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
So heute war ich wieder fleißigWink Und diesmal war auch die DigiCam dabeiWink

Zuerst ein paar Bilder vom Blendstreifen (dank an Pink-Panther=))
[Bild: twingo-10044210127-Cyv.jpg]
[Bild: twingo-10044210356-Qkp.jpg]

Und meine Lautsprecher eingebaut sind Ampire SE 165.
Ein Bild der gedämmten Tür:
[Bild: twingo-10044210857-bKN.jpg]
Hochtöner mit Spiegeldreieck (Dank an HurricaneWink)
[Bild: twingo-10044211214-66f.jpg]
Der Tiefmitteltöner:
[Bild: twingo-10044211106-9gs.jpg]
Und abschließend ein Bild der Tür mit den neuen Lautsprechern und einem schwarz lackieren Holzring:
[Bild: twingo-10044211536-CeJ.jpg]

Würd mich über Kommentare freuen=)

Demnächst geht es weiterWink Lasst euch überraschen was kommtWink
Gruß Mannu
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Die Lautsprecher hättest mal lieber direkt an der Tür befestigt und nicht an der labilen Verkleidung. Ich hatte die auch erst da dran, aber dann sofort umgebaut. Wink

Die Lippe finde ich nicht so doll, sorry...lass das mal lieber so wie es ist.


Aber was ist das für ein Kabel, welches quer übers Armaturenbrett geht? War da jemand zu faul, das Kabel ordentlich zu verlegen, oder waren das nur Testzwecke? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Ich lass denke ich die Lautsprecher erstmal so, ist natürlich nicht die stabilste Befestigung, aber bei Gelegenheit werd ich die bestimmt noch an die Tür schrauben.
Das Problem bei der Lippe ist, fürn Winter wäre mir das eigentlich schon zu tief, vor allem wenns son Winter gibt wie dieses Jahr, möchte mein Auto nicht als Schneeschieber nutzen.
Und das Kabel ist weder für Testzwecke verlegt noch war ich zu faul das ordentlich zu verlegenVery Happy Das ist mein Navi-Kabel hab das unterm Armaturenbrett verlegt zum Zigarettenanzünder und dann kommt links in die Ecke die Halterung wieder hinWink Find das Kabelgewirr während der Fahrt schlimmer egal ob in der Mitte runterhängend oder quer über das Armaturenbrett und son kleines Kabelende stört mich wenigerWink

Gruß Mannu
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Hey Mannu,

dein kleiener gefällt mir Sau gut!
Woher haste deinen Bösen Blick? Der sieht spitze aus! Wink

Hoffe das ich meinen bin zum Sommer auch so hin bekomme!

Gruß Andi
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
(14.02.2010, 16:04)Wales schrieb: Hey Mannu,

dein kleiener gefällt mir Sau gut!
Woher haste deinen Bösen Blick? Der sieht spitze aus! Wink

Hoffe das ich meinen bin zum Sommer auch so hin bekomme!

Gruß Andi

Danke dankeWink Den bösen Blick hab ich von ToxSox bekommen und war netterweise schon schwarz metallic lackiert=)

Weiteres Update: Heute gabs vier nagelneue Sommerreifen, die ungeduldig auf ihren Einsatz warten, wird Zeit dass der Endloswinter zum Frühling mutiert und meine frischen Reifen mit den aufbereiteten Felgen endlich wieder auf der Straße zu sehen sindWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Der BB war von Reichhard Motorsport der kleine BB. Also is ned der große Wink
Da gabs 2 Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Heute gabs eine neue Batterie die eingebaut wurde und der Schlauch vom Kühler wurd gereinigt, da war ein wenig was angesetzt, ist aber sofort behoben worden und falls sich da wieder etwas ansetzt wird der Kühlerschlauch und das Verbindungsstück ausgetauscht.

Nun warte ich auf ein Paket was diese Woche kommen soll, dann gehts weiter bei mirWink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 296.262 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  KLeines Schätzchen - und Baustelle. Vee 1 2.032 31.07.2020, 17:02
Letzter Beitrag: Luke34
ZZTwingo1 Mein kleines englisches Nugget Lard44 9 4.265 30.07.2020, 20:08
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 Unser Twingo (kleines Update) TwingoFlipFlop 39 49.894 25.12.2014, 20:39
Letzter Beitrag: Marco-C060
ZZTwingo1 Mein kleines Schwarzes ;) --Chris137 28 33.563 04.02.2014, 16:45
Letzter Beitrag: --Chris137
ZZTwingo1 Das orangene Go-Kart Miss twingi 65 70.055 22.04.2013, 16:57
Letzter Beitrag: Lahja
  Mein Baby :) - kleines Update twingo-sun 37 41.204 17.04.2012, 16:45
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Mein kleines schwarzes :) Jackie 10 8.292 05.03.2012, 23:12
Letzter Beitrag: tobytwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste