Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das orangene Go-Kart
#61
Oh ja der Trip war sehr lohnenswert Smile
Jemand aus dem Forum kennengelernt und natürlich wieder mehr gekauft als man wollte Very Happy

Nun geht es vorwärts mit der kleinen! Freu mich schon aufs Endergebnis und das erste treffen mit Penelope.

Gruß Sascha
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
ZZTwingo1 
Heute Leute wird´S was geben...Bouncing Blob

der Kaufrausch nimmt kein Ende. Nachdem ich euch in meinem letzten Beitrag meine neue Motorhaube und meine neuen Scheiben gezeigt habe, kommt nun mein Spoiler:

[Bild: twingo-10142919-1Ma.jpg]


Und nun das wohl mit Abstand geilste, habe nach ewig langer Suche Felgen erstanden (und zwar genau DIESE Felgen): Dancing Banana

[Bild: twingo-10143211-3HM.jpg]
[Bild: twingo-10143414-tfc.jpg]

Alle kürzlich erstandenen oder von meinem Schatz geschenkt bekommene Teile:

-Front und Heck des Elia Adventure-Kit
-Motorhaube mit bösem Blick
-getönte Scheiben
-Heckspoiler
-Mangels Sportstahlfelgen, verchromt
-Windabweiser
-Carbonfolie (mal sehn was ich damit anstelle)

Es ist nun entgütlig nach langem hin und her beschlossene Sache dass meine Kontrastfarbe Schwarz bleibt. Soblad das Wetter mitspielt werden alle Teile angebaut und ggf. foliert.

Ich hoffe euch gefällt mein Konzept und Biler folgen natürlich sofort wenn alles verbaut ist.
Ein kleiner orangener Twingo steht draußen aufm Hof...*sing*Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Huhu Smile

also mir gefällt dein Twingo bisher sehr gut.. bin gespannt wie es weitergeht Wink

Hab ehrlicherweise bei uns (Schwalm-Eder-Kreis) auch noch keinen orangefarbenen Twingo gesehen ^^

Lg aus Knüllwald
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
sehr schön !
wo hast du den Spoiler her?
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Echt nice! Ich mag einfach so krasse Farben Smile
Gruß,
Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Echt richtig klasse, habe selbst einen orangenen...Smile
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" Mannu 170 192.971 04.09.2013, 08:57
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Giftgrünes Go-Kart --->[Fotoshooting mit MC_Twingo]<--- TwinGO(tt) 217 181.430 17.06.2011, 22:23
Letzter Beitrag: TwinGO(tt)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste