Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Versuch Nr.2 ....
#91
Da bin ich wieder.
Letzte Woche hab ich den lieben Chris mal besucht um noch einige teile von meinem verstorbenen Twingo zu erhaschen Wink
Bekommen habe ich:
-schwarze spiegel
-schwarze Blinker
-schwarzer Wischerarm
last and least noch meinen heiss geliebten Pollenfilter Wink

Da heute mal ein paar stunden kein hagel, regen, Schnee oder sonstwas runter kam, nutzte ich die zeit und hab ihn mal für car freitag und heute abend ausgehfein hergerichtet...

[Bild: twingo-02151544-UCV.jpg]
[Bild: twingo-02151559-JFe.jpg]
[Bild: twingo-02151613-ZcN.jpg]
[Bild: twingo-02151626-2IA.jpg]
[Bild: twingo-02151638-n9z.jpg]

Das war es erstmal. Neue Bilder folgen wenn das wetter mal so gut ist, dass man vernünftige Bilder machen kann Wink
Schönen CARFREITAG wünsche ich euch

Gruß Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
sieht gut aus, weiter so.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
sieht sehrgut aus, klasse......
was eventuel fehlen wuerde ist ein diskretet spoiler hinten, in anderer farbe vieleicht??
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
Sehr gut und weiter machen ! :0)
Sieht man sich denn jetzt am 12. ?
Schöne Ostern flo !
Du hast zwar die Größere Maschine aber ich fahre vor dir Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
Danke euch Wink ne leider bin ich am 12ten schon anderweitig verplant ;(
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
An CARfreitag habe ich einen echt interessanten Twingo gesehen. Vielleicht kennt den ja jemand hier im Forum?
Finde den Spoiler sehr cool, kann mir jemand sagen wo man, wenn überhaupt, den noch bekommen kann?

[Bild: twingo-06123329-KMT.jpg]
[Bild: twingo-06123351-ekT.jpg]
[Bild: twingo-06123410-kUA.jpg]
[Bild: twingo-06123428-qLq.jpg]
[Bild: twingo-06123453-Jqk.jpg]
[Bild: twingo-06123511-JLp.jpg]

Wahr mal wieder ein echt schöner CARfreitag aber wie immer habe ich nur selten andere Twingos zu Gesicht bekommen Sad

Gruß Flo

PS: man achte auf die Fiat Barchetta Griffe... Sehr coole Idee und, wie ich finde, eine der geilsten Öffnungsapperate für Autos Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
Hallöle,

der Twingo gehört doch einem Mädel. Sie war auch schon einmal auf einer Saisoneröffnung. Ja, die Barchettatürgriffe sind was feines. Hatte ich damals, so 2001 Very Happy, mir auch zugelegt für meinen blauen. Sind aber nie zum Einsatz gekommen, wie so vieles Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
Meine auch, die war auf der letzten Saisoneröffnung dabei.
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
(06.04.2015, 18:49)Dennis1993 schrieb: Meine auch, die war auf der letzten Saisoneröffnung dabei.

Ja war sie:
[Bild: twingo-07001004-tDD.jpg]

vielleicht ist sie dieses mal wieder dabei Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
@twingoflo

Schöner Twingo mit stimmigem Farbkonzept.

Wieso haste die Heckklappe vom verunfallten Twingo nicht mit übernommen ?

Das Spaltmaß bei den Rückleuchten liegt wohl daran, daß Du einen Phase 3 hast, da ist der Spalt wesentlich größer wie bei nem Phase 1, hab ich hier auch schon ausprobiert.

Wie zufrieden biste bisher mit Deinem FK AK Street Fahrwerk ?

@All

Barchetta-Türgriffe kommen am Twingo natürlich genial, aber ist natürlich auch mit etwas mehr Aufwand verbunden.

Gruß

Jan
Zitieren
Es bedanken sich:
hey, danke dir Smile die heckklappe habe ich nicht übernommenweil die lackierschmiede einen falschen farbton ausgewält hatte... da ich auch leichte farbunterschiede hasse und nicht sofort wieder komplett neu lackieren konnte und wollte, habe ich dann lieber verzichtet.

Gruß Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo Leute,
bei mir gibt es mal wieder etwas neues... und zwar habe ich mal angefangen meinen Kofferraum etwas zu optimieren Wink
Nach dem üblichem versägen und neuem holz holen war die Grundidee umgesetzt...
[Bild: twingo-11115721-2RT.jpg]
[Bild: twingo-11115738-15U.jpg]
[Bild: twingo-11115756-pBY.jpg]
[Bild: twingo-11115815-jZn.jpg]
[Bild: twingo-11115835-sxJ.jpg]
[Bild: twingo-11115854-URL.jpg]
[Bild: twingo-11115908-G9N.jpg]
Jetzt hätte man eigentlich nur noch alles anschliessen müssen und fertig! aber da bei mir ja immer etwas schief geht, war natürlich die Eton stufe hiMad As Hell
Ich denke mal das sie bei dem Unfall mit dem alten Twingo ordentlich einen weg bekommen hat!!!
Naja, wenn mein alter sub verkauft ist und die Steuerrückzahlung erfolgt ist, wird eine X 120.2 D X--ION SERIES 2-KANAL Endstufe einziehen....

http://www.audio-system.de/verstaerker_x...series.php

wenn jemand noch eine andere Idee bezüglich der Befeuerung der Herz Woofer hat, bitte immer her damit. Mehr als 250€ sollte diese aber nicht kosten..

ansonsten gab es ein wenig Service - öl und Zündkerzen wechsel, sowie neue Domlager...

Gruß Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
einfach mal 2 bilder Wink

[Bild: twingo-08165157-EVs.jpg]
[Bild: twingo-08165206-jTz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
gut, dass es hier weiter geht Wink So muss das sein! Mehr Bilder, mehr Stories, zack zack! Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich hoffe das ich dieses jahr noch auf viele treffen komme, dann gibt es auch neue fotos Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein erster Versuch mit einem Franzosen Autowagen ! Detlef19580706 3 4.158 22.02.2015, 22:53
Letzter Beitrag: Detlef19580706

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste