Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Versuch Nr.2 ....
#1
Hallo ihr

Nachdem man mir meinen ersten twingo unsanft genommen hat, habe ich mich nicht lumpen lassen und mir direkt wieder einen zugelegt?
zu den fakten:
-Bj 11/2005
-30.000 und ein paar km
-Dynamic ausstattung mit klima und festem dach
-Farbe Polar Grau

Gemacht wurde bis jetzt:
-Zahnriemen neu (zeitlich bedingt)
-Luftfilter neu
-Drosselklappe gereinigt
-neue fussmatten
-innenraum leds verbaut
-Kennzeichenbeleuchtung led

[Bild: twingo-09203055-UZH.jpg]
[Bild: twingo-09203111-c8i.jpg]
[Bild: twingo-09203124-j98.jpg]


Bis später, Gruß flo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Toll, ich bin gespannt was du aus dem Wuppertaler Twingo raus holst Laughing

Bin die Tage dort mal lang gelaufen, Crazy Sun, man man man wie hat die das nur geschafft deinen Twingo so zu schrotten Sad

Aber jetzt auf ein Neues... Dancing Banana
Kaum im Rückspiegel gesehen, schon wieder vorbei. . . Waving Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich: twingoflo
#3
Viel Glück und allseits gute Fährt mit dem neuen. Echt schön, dass Du uns weiterhin treu bleibst Du coole Socke Smile

Und nicht vergessen, Bilder, Bilder, Bilder. Ich will Bestandsaufnahmen und vorher / nachher Vergleiche sehen Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wird gemacht chef Wink ich mache morgen bildas...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich hoffe, dass du hier wieder dieselben dezenten Ideen umsetzt.

Hat er die gleiche Farbe? Wenn ja, dann haettest du ja die Haube/Heckklappe gleich weiterverwenden koennen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
schicke Farbe... find ich eine der schönsten an einem Serientwingo..

bin dann auch mal auf "Umbau"Bilder gespannt.

Gruß Kevin
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@trm- : bei der lackierung gab es 3 verschiedene abtönungen. Ich habe mich damals für die blau abgetönte variante entschieden, der original lack hat aber einen gelb stich.... wenn ich meine karrosserie teile verwenden würde müsste ich das komplette auto wieder neu lacken! Bin da halt ein pingel Wink
Der wird genau so werden wie der alte... bin nicht so für veränderung Smile

Gruß Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
schick, dann mal viel spaß beim aufbau.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Es geht weiter Wink

Für die dunkle Jahreszeit gab es ein paar neue Upgrades... LED s, neue Fußmatten, einen Luftfilter und Scheinwerfer Wink

[Bild: twingo-14175514-quG.jpg]
[Bild: twingo-14175524-E4t.jpg]
[Bild: twingo-14175937-RYS.jpg]
[Bild: twingo-14175958-F8a.jpg]
[Bild: twingo-14180037-Skh.jpg]
Die Mitarbeiter von MAPCO dachten wohl bei der ersten Lieferung des Luftfilters, das ein Twingo ein RC car sei... anders ist der Größenunterschied wohl nicht zu erklären Wink
Nach Weihnachten wird dann ein neues Gewindefahrwerk Einzug halten und mit ganz viel glück hab ich dann auch schon meine alten/neuen Felgen Wink

Gruß Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hat die led-kennzeichenbeleuchtung abe? wo bauste denn diese filter ein, im ersten posting stand was von luftfilter neu und nun liegen da zwei?


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Die LED Kennzeichenleuchte hat leider keine Freigabe sowie vieles was gut ausschaut Sad
Das bild mit den 2 Luftfiltern zeigt links den alten und rechts den falschen neuen Wink MAPCO hat mir aber sofort den richtigen geschickt... Fehler im Zentrallager

Gruß Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
na denne viel spaß beim basteln, die kennzeichen-led kommt sehr hell rüber. Wink

mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ist und soll sie auch Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Sind das Glas SW oder Kunststoff SW?
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Sollte Polycarbonat sein.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein erster Versuch mit einem Franzosen Autowagen ! Detlef19580706 3 4.111 22.02.2015, 22:53
Letzter Beitrag: Detlef19580706

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste