Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Versuch Nr.2 ....
#76
Ich hab mich nach dem ersten schock auch dran gewöhnt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
Sehen auf jeden Fall top aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Scheinwerfer sind auch drinn Wink

[Bild: twingo-28180457-hj5.jpg]
[Bild: twingo-28180524-hBz.jpg]

bei der Gelegenheit habe ich erstmal den Motorraum ein wenig gesäubert Wink

[Bild: twingo-28180702-Ygr.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Darth Vader
#79
Gestern Abend am Sterkradertor gewesen? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
Einen Sonnigen Tag genutzt um in der eiskalten Schrauberhalle zu werkeln Smile Fahrwerk is zwar drinn, kommt aber noch ein ganzes Stückchen runter... jetzt muss ich nur das einzige noch nicht bestellte Fahrwerksteil kaufen und einbauen - meine Spurstangenköpfe -wollen nicht mehr Sad

Twingo voll, Toll Smile
[Bild: twingo-07192744-y2p.jpg]

Ich lasse gerne für mich arbeiten... wenn das der Mike hört
[Bild: twingo-07192903-TwG.jpg]

Tadda... man beachte den negativ sturz Surprised Wird aber nach der Achsvermessung wieder ein bisschen anders ausschauen - oder -
[Bild: twingo-07193047-AXo.jpg]
[Bild: twingo-07193103-hvB.jpg]
[Bild: twingo-07193130-Fae.jpg]
[Bild: twingo-07193147-Wv8.jpg]

und meine unschöne Delle
[Bild: twingo-07193227-pT7.jpg]
[Bild: twingo-07193247-V88.jpg]

der muss noch runter, vor allem hinten
[Bild: twingo-07193329-Zzy.jpg]
[Bild: twingo-07193352-tI6.jpg]
[Bild: twingo-07193404-GiE.jpg]
[Bild: twingo-07193420-8aX.jpg]
[Bild: twingo-07193433-qbW.jpg]

Car freitag und der sommer können kommen Wink

Gruß Flo

@Dennis1993: ja aber nicht sehr lange, stand recht weit vorne an der Strasse neben der Litfaßsäule. warst du auch da? hab gar keinen zweier gesehen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
Ein Wagen voller Tuningteile ist doch immer was Schönes Very Happy

[Bild: twingo-07194443-Hyd.jpg][Bild: twingo-07194450-Ck1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
Jo zusammen mit ner Freundin, nen Blaues Megane Coupe und mein Clio standen in höhe von Depot wir waren bis kurz nach 23 uhr daSmile

War zum ersten aber nicht zum letzten mal da.

Wir sind an deinem Twingo vorbeigelaufen.

Sieht echt klasse aus mit Felgen und FahrwerkSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
@weber83: Soll man gar nicht glauben was da so alles rein geht Wink

@Dennis1993: Ach jo.... hab gar nicht mehr an den clio gedacht. Hab dich sogar noch auf den parkplatz fahren sehen und habe zu nem kumpel gesagt, dass genau so einen clio einer aus dem forum fährt. Verrückt Smile Vielleicht sieht man sich ja jetzt öffters da. bin das ganze jahr jeden freitag am start. Treffe mich immer mit meinem club da

Gruß Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
Coole sache beim nächsten mal sieht man sich bestimmt daSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
Und eine Delle im Kotflügel,oder habe ich da versehen?
Sieht aber echt geil aus das Teil Smile
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
ja leider... ich werde die versuchen noch ein bisschen rauszu drücken aber da die delle genau über die leichte kannte geht habe ich da wenig hoffnung Sad aber die sind auf dem schrott ja nicht so teuer.
Danke dir Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
[Bild: twingo-20215308-9B3.jpg]
Ist der schon wieder daSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
Hab deinen auch gesehen, aber es war ja mal soviel los... ich sag nur fünfer bmw malör Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
Hammer oder son Vollidiot
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
Was war wo? 5er?
Renault Twingo I (C06)

1,2 16V (D4F) Cinetic (2001) in "gris Boreal 632"

Faltdach, Navigation, 4x Airbag, el.FH, el.Asp, ZV + FB
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein erster Versuch mit einem Franzosen Autowagen ! Detlef19580706 3 4.115 22.02.2015, 22:53
Letzter Beitrag: Detlef19580706

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste