Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfall BMW 745 Li Hackmann
#1
Habe den Beitrag gelöscht. Es ist eine absolute Unverschämtheit sich beim Hersteller zu beschweren und den Fahrer als unschuldigen hinzustellen. Über 200 km/h bei vorgegebenen Tempo 80 und dann noch mit Alkohol im Blut, ich glaub ich spinne.

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie DOOF man sein muss und das dann noch in sämtlichen Onlineforen zu präsentieren. Die Briefe mit Inhalten wie "gehts noch?" dürften jetzt Wäschekorbweise kommen.

Der Fahrer kann von Glück reden, dass dabei kein unschuldiger getötet worden ist. Das hoffe ich jedenfalls!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(14.12.2009, 17:35)Chris - TFNRW schrieb: ...Der Fahrer kann von Glück reden, dass dabei kein unschuldiger getötet worden ist. Das hoffe ich jedenfalls!
Recht hast du.
Was man im Netz sonst so über Mutter und Sohn findet ist recht interessant.
Auch die selbst veröffentlichten Daten.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ken Block stirbt bei tragischem Unfall ogniwT 1 2.603 04.01.2023, 08:12
Letzter Beitrag: Eleske
  Unfall mit unversicherten Verkehrsteilnehmern JoGL 2 2.057 04.09.2020, 00:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Unfall mit Twingo was tun mit dem defekten Auto? Argentinien 15 9.575 11.01.2017, 09:48
Letzter Beitrag: supergruen
  Wie läuft das bei einem Unfall mit Tuningteilen xxdeschnerxx 6 5.930 18.03.2011, 20:48
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  Schrecklicher Twingo-Unfall auf B96 Crunki 2 5.168 23.04.2010, 23:41
Letzter Beitrag: institio
  Unglaublich... Unfall durch Wechselbrücke institio 22 21.257 07.01.2010, 20:12
Letzter Beitrag: twingo 1.2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste