Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unglaublich... Unfall durch Wechselbrücke
#16
Auch ich bin betroffen als ich das gesehen habe.Unfassbar,ich verstehe den Fahrer des LKW auch nicht,naja, so wie ich es in den Nachrichten gehört habe war es ein polnischer Fahrer.
Ist doch klar wenn der Staat den deutschen Spediteuren immer mehr Maut aufzwingt das viele lieber ausländische Speditionen beauftragen,mit dem Ergebnis wie es nun mal passiert ist. Ich glaube nicht das ein deutscher Fahrer so rücksichtslos gehandelt hätte.
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Das ist totaler Blödsinn!

Überleg lieber bevor du so etwas öffentlich Schreibst! Das kann nach hinten los gehen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich finde nicht das das Blödsinn ist,ich bin selbst Fahrer,habe meinen Job wegen der Mauterhöhung verloren weil meine Firma die Kosten eben nicht weitergeben konnte und dichtgemacht hat.
Ich weiss was da im Moment los ist. Und wenn ein polnischer Fahrer (und ich will hier nicht alle ausländischen Fahrer diskriminieren) der der deutschen Sprache kaum mächtig ist hierzulande nicht mal in der Lage ist Verkehrszeichen zu lesen. Ich habe nichts gegen Fahrer egal aus welchem Land,aber wenigstens die Verkehrszeichen müssten bekannt sein,und eine Bundesstrasse ist nun mal kein Abstellplatz für Wechselbrücken.
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(06.01.2010, 18:41)twingo 1.2 schrieb: Das ist totaler Blödsinn!

Überleg lieber bevor du so etwas öffentlich Schreibst! Das kann nach hinten los gehen!

Ohne jetzt hier etwas anstacheln zu wollen..

In meinen Augen erscheint mir die Situation genau so. Mein Onkel, ebenfalls Fernfahrer, hat meine Ansicht bestätigt. Es scheint leider die Wahrheit zu sein, genau die Wahrheit, die keiner hören will.

Ich sags euch, ich lass meinen Kleinen erstmal stehen, unsre Nachbarin vermietet mir ihre Garage, da kann er abtauen und trocknen.. Besser ist das vielleicht.. für mich und andere.

Meine Warnweste passt übrigens wunderbar Confused
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ihr wisst nicht einmal was dort wirklich passiert ist, aber lenkt schon wieder ab weil er ein Pole war.

Das ist echt schwach.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Wie wär's.. wir lassen ihn einfach ruhen
Bildzeitung Bildzeitung sein
und dem LKW-Fahrer, egal ob Pole, Örtliche Spedition, von ausserhalb, Maut hin oder her, sein Schicksal.
man wird sehen, wie sich was entwickelt

Was ich hier geschrieben habe waren Gedanken meinerseits und Erfahrungen eines Fernfahrers.
Wir waren nicht dabei, wir haben nichts gesehen.

Ich wollte euch diesen Bericht nur zeigen, um den Gedanken wieder zu wecken, nur dann zu fahren, wenn es wirklich nötig ist - ohne bezug auf den Verunglückten!

Ich bin selbst nicht besser, ein Spassfahrer.. Sowas holt einen meist wieder in seine Schuhe zurück

in diesem Sinne
Wink
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ok,lassen wir es dabei. Ich wollte auch niemand,egal welcher Nation zu nahe treten.........
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Und deshalb mag ich euch so! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ken Block stirbt bei tragischem Unfall ogniwT 1 2.884 04.01.2023, 08:12
Letzter Beitrag: Eleske
  Unfall mit unversicherten Verkehrsteilnehmern JoGL 2 2.095 04.09.2020, 00:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Unfall mit Twingo was tun mit dem defekten Auto? Argentinien 15 9.768 11.01.2017, 09:48
Letzter Beitrag: supergruen
  Wie läuft das bei einem Unfall mit Tuningteilen xxdeschnerxx 6 6.018 18.03.2011, 20:48
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  Schrecklicher Twingo-Unfall auf B96 Crunki 2 5.229 23.04.2010, 23:41
Letzter Beitrag: institio
  Unfall BMW 745 Li Hackmann Chris - TFNRW 1 3.659 14.12.2009, 18:29
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste