Das Twingoforum...
Unglaublich... Unfall durch Wechselbrücke - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html)
+--- Thema: Unglaublich... Unfall durch Wechselbrücke (/thread-10134.html)

Seiten: 1 2


Unglaublich... Unfall durch Wechselbrücke - institio - 05.01.2010

http://de.news.yahoo.com/31/20100105/video/vde-mrderisches-hindernis-pkw-rast-unter-e260255.html

Rest in peace..
an diesem kleinen Fleck mein Beileid an alle, die er hinterlassen hat..
Und auch mein Beileid an den LKW-Fahrer.. In Deiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken, Mann..

kannte jemand den Ärmsten?


RE: Unglaublich... Unfall durch Wechselbrücke - Strubbel - 05.01.2010

Unfaßbar!


RE: Unglaublich... Unfall durch Wechselbrücke - Batterface - 05.01.2010

wie kann man den denn nur dort abstellen , einfach nur krass


RE: Unglaublich... Unfall durch Wechselbrücke - runaway - 05.01.2010

mir fehlen die Worte - ich bin schockiert!


RE: Unglaublich... Unfall durch Wechselbrücke - Lina - 05.01.2010

das ist mir fast auch mal passiert... ich habe das ding aber zum glück noch gesehen und dann,klar erstmal polizei gerufen....

lina


RE: Unglaublich... Unfall durch Wechselbrücke - Chris - TFNRW - 05.01.2010

Danke instito! Habs auch in den Nachrichten gesehen - absolut unfassbar! Mein Beileid ebenfalls. Hat mich irgendwie aufgerüttelt, weil es eben "einer von uns" war - da sieht man wieder einmal, wie schnell sowas gehen kann. Aber egal mit welchem Auto er unterwegs gewesen wäre, dass hätte er einfach nicht überleben können. Einfach nur Wahnsinn!


RE: Unglaublich... Unfall durch Wechselbrücke - Aleika - 05.01.2010

mir wird schlecht .....
Warum stellt jemand seine Wechselbrücke unbeleuchtet auf die Strasse? Ein parkplatz hätt es auch getan.

Mein Beileid an die die ihn kannten.
Ein alter bekannte von mir ist 2009 am Heilig Abend gestorben (ins schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt), kann also mit fühlen.
Ruhe in Frieden


RE: Unglaublich... Unfall durch Wechselbrücke - Almi - 05.01.2010

Das ist echt absoluter Wahnsinn! Gibts was höheres wie Grob Fahrlässig?? Hätte aber auch nie gedacht das es einfach so ein Dach Abscheren kann.

Auch von meiner seite: "Mein Beileid für die angehörigen und Freunde."

Gruß Almi


RE: Unglaublich... Unfall durch Wechselbrücke - arnno - 05.01.2010

"Mein Beileid für die angehörigen und Freunde."

echt verrückt der LKW Fahrer so was auf die Landstraße zu stellen!
und dann noch Unbeleuchtet Evil or Very Mad


RE: Unglaublich... Unfall durch Wechselbrücke - SEB - 05.01.2010

Das ist echt unglaublich fahrlässig!


RE: Unglaublich... Unfall durch Wechselbrücke - Sebastian89 - 05.01.2010

(05.01.2010, 16:31)runaway schrieb: mir fehlen die Worte - ich bin schockiert!

Da schließ ich mich an. Mein beileid an die hinterbliebenden


RE: Unglaublich... Unfall durch Wechselbrücke - tackanicka - 05.01.2010

MEIN BEILEID AN FAMILIE ,VERWANTE FRUNDE UND BEKANTE
ICH BIN ENTSETZT


RE: Unglaublich... Unfall durch Wechselbrücke - Osman - 06.01.2010

Übel und unfassbar. auch mein beileid an die angehörigen.bei dem anblick bekomm ich ne gänsehaut.....


RE: Unglaublich... Unfall durch Wechselbrücke - haidi - 06.01.2010

Auch Y-Reisen kann das. Soll allerdings glimpflich ausgegangen sein:

Bild1

Bild2

Liebe Grüße
Hannes


RE: Unglaublich... Unfall durch Wechselbrücke - Chris - TFNRW - 06.01.2010

Naja gut, schaut da aber eher nach "wird schon passen" aus.