Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrecklicher Twingo-Unfall auf B96
#1
Am Sonntag geriet auf der Bundesstraße 96, zwischen Gramzow und Drögen, nach derzeitigem Kenntnisstand ein Pkw Renault-Fahrer aus Berlin auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte der 20-Jährige frontal mit einem entgegenkommenden Pkw Opel eines 48-Jährigen aus Oranienburg. Bei dem Verkehrsunfall wurde der schwer verletzte Renault-Fahrer in sein Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Pkw geschnitten werden. Er kam in einem Rettungshubschrauber in ein Berliner Krankenhaus. Der Beifahrer des Twingo sowie der Opel- Fahrer wurden nur leicht verletzt. Die Bundesstraße 96 war zu Rettungs- und Bergungsmaßnahmen sowie zur Verkehrsunfallaufnahme für etwa zwei Stunden für den gesamten fließenden Verkehr gesperrt.

Meine Güte, sowas anzusehen ist wirklich schockierend.
Ich wünsche den Twingo-Fahrer gute Besserung.
So wie der Twingo nach dem grausamen Zusammenstoß aussieht, hatte der Fahrer aber nen riesen Schutzengel gehabt.

Video vom Unfall
stop dreaming, start tuning
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
boah krasse sache, ich wünsche ihm auch alles alles gute, der hatte nicht nur einen schutzengel
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Da sieht man mal, dass die Knutschkugel twingo sicherer ist als sie verschrien ist.
selbst wenn beide nur 60Km/h schnell waren, das sind immernoch 120 Aufprallgeschwindigkeit und enorme Kräfte

Ein Grund mehr, auch für mich, sich um die Airbagwarnleuchte zu kümmern.

Alles Gute den Beteiligten.. nicht nur dem Twingonen. Der Opelaner hat sich den Tag garantiert auch anders vorgestellt.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ken Block stirbt bei tragischem Unfall ogniwT 1 2.603 04.01.2023, 08:12
Letzter Beitrag: Eleske
  Unfall mit unversicherten Verkehrsteilnehmern JoGL 2 2.057 04.09.2020, 00:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Unfall mit Twingo was tun mit dem defekten Auto? Argentinien 15 9.575 11.01.2017, 09:48
Letzter Beitrag: supergruen
  Wie läuft das bei einem Unfall mit Tuningteilen xxdeschnerxx 6 5.929 18.03.2011, 20:48
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  Unglaublich... Unfall durch Wechselbrücke institio 22 21.257 07.01.2010, 20:12
Letzter Beitrag: twingo 1.2
  Unfall BMW 745 Li Hackmann Chris - TFNRW 1 3.632 14.12.2009, 18:29
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste