Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzer Flitzer
#16
geht klar ^^ jetzt warte ich nur noch auf besseres Wetter - moment ist nur Regen und ab dem Wochenende soll bei uns sogar -3°C werden o.0 denke da passiert erst was im neuen jahr - bilderdokumentation folgt natürlich
Sagst du es mir, vergess ich es.
Zeigst du es mir, merk ich es mir.
Lässt du mich daran teilhaben, versteh ich es.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
soo.. gibt wieder neues von mir und meinem Flitzer.. vorher: CHRIS ^^ hab mein auto sauber gemacht Very Happy so weiter gehts im programm. Habe nun das lackieren nicht mehr im Angriff da mein neuer Job (Brötchen in der Bäckerei abholen und wegfahren) mir meinen ganzen Lack zerstören würd.. Vielleicht mach ich vorne ein bisschen. Mal sehen - habe mir vor einigen Tagen nun was schickes gegönnt da meine Leuchte vorne Rechts flöten gegangen ist:


[Bild: 2840_0.jpg]

Nun kommen morgen oder so endlich die getönten scheiben dran (werde das mit meinem Bruder mal zusammen versuchen, mal sehen wie es klappt). Und desweiteren hol ich mir den Bösen blick bei Ebay - sollte alles in ca ner Woche dran sein ^^ Fotodoku folgt natürlich Very Happy
Sagst du es mir, vergess ich es.
Zeigst du es mir, merk ich es mir.
Lässt du mich daran teilhaben, versteh ich es.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hey willst du dir den Zum einschweißen in der Bucht kaufen?

Wenn ja sowas habe ich auch noch im Keller liegen und kann es nicht gebrauchen! Nur mal so nebenbei aber einen schönen Twingo haste da Smile

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ne nicht zum anschweißen - das kleingeld fehlt dafür.. ein paar zum aufkleben tun ihren job auch
Sagst du es mir, vergess ich es.
Zeigst du es mir, merk ich es mir.
Lässt du mich daran teilhaben, versteh ich es.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
aso sry habe ich Falsch verstanden bzw gelesen!

Lg


Zitieren
Es bedanken sich:
#21
soo.. gibt bissl neues, heute sind die aufkleber von Pink-Panther angekommen und die Scheinwerferblenden die ich mir gekauft habe (gestern erst gekauft, heute schon da - das is nen service Very Happy) und natürlich möchte ich euch das nicht vorenthalten

[Bild: twingo-10012190027-g3S.jpg]
[Bild: twingo-10012190058-gAs.jpg]

und die blenden, die noch lackiert werden müssen
[Bild: twingo-10012190153-TNi.jpg]
Sagst du es mir, vergess ich es.
Zeigst du es mir, merk ich es mir.
Lässt du mich daran teilhaben, versteh ich es.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Warum schauen die Blenden denn so krakeliert aus?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
die sind abgeschliffen und bereit zur lackierung.. der vorbesitzer hat se nie lackiert, weiß gar net wieso
Sagst du es mir, vergess ich es.
Zeigst du es mir, merk ich es mir.
Lässt du mich daran teilhaben, versteh ich es.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
sooo.. nach langer langer laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger zeit, gibts auch mal wieder was neues von mir, habe am Mittwoch mein Auto in die Werkstatt abgegeben und durfte es heute schon wieder abholen.. :> meine Tür und ALLE anderen kleinen Makel außen am Auto sind weg! Und des waren ne ganze menge Very Happy sobald es aufhört wie aus eimern zu regnen zeig ich mal nen bildchen "vorher/nachher" und dann gehts direkt auch ans einbauen der innenverkleidung + reinigung des innenraums.

freu mich schon drauf
Sagst du es mir, vergess ich es.
Zeigst du es mir, merk ich es mir.
Lässt du mich daran teilhaben, versteh ich es.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Na das hört sich doch gut an! Warte auf die Bilder Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Bin auch gespannt auf die Bilder Razz
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwarzer dynamique 1,2l 16v Kevinc06 144 106.871 27.07.2018, 15:16
Letzter Beitrag: Kevinc06
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.777 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
ZZTwingo1 mein roter Flitzer alias Henrietta Wintermaedchen 15 12.122 04.08.2015, 20:10
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hier mein "Schwarzer"... chepp 6 6.154 11.02.2015, 11:08
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Mein neuer kleiner Schwarzer... Mythrandir 9 13.243 12.01.2015, 12:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Schwarzer Twingo aus Unterfranken Ed von Schleck 19 21.327 02.09.2014, 18:29
Letzter Beitrag: Ed von Schleck
  Schwarzer Ingo sagt mal Hallo Cedy23 57 59.629 23.04.2014, 22:52
Letzter Beitrag: Cedy23
ZZTwingo1 möchte nun auch mal meinen kleinen blauen Flitzer vorstellen ;) ralf6993 16 13.754 28.11.2013, 14:01
Letzter Beitrag: ralf6993

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste