Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzer Flitzer
#1
Soo.. nach all der Zeit hier nun auch mal mein kleiner Twingo
habe mir das kleine Wesen meiner Schwiegermutter abgekauft und fahre seitdem meine Familie damit rum. Jedoch muss er noch ein bissl Geschminkt werden damit er mehr zu mir passt (verkneift euch nun eure sprüche) =P

Renault Twingo P3
Bj. 2001
KM-Stand: 79.000 km

[Bild: twingo-09341130718-wXk.jpg]
[Bild: twingo-09341131156-Kzt.jpg]


Was gemacht wurde:

- hab bis jetzt nur den Schaltknauf ausgetauscht ^^


Was ich vor habe:

- einmal Waschen Very Happy bei dem Wetter momentan keine Lust dazu

- nen neuen Schaltsack schneidern ^^ der Originale is zu klein für den neuen Knauf
- FELGEN (ist ja nicht mit anzusehen was ich da rumfahre)
- Bodykit draufhauen =P
- ein paar Aufkleber auf den Scheiben (kommt die Tage, bin schon mit Pink-Panther in verbindung)
- Renault-Zeichen Schwarz lackieren
- Innenraum lackieren (schwarz/blau)
- Innenraum neu beziehen (mit blauem Stoff)
- Kabel kaufen damit ich endlich meine Bassbox einbauen kann ^^
- in ferner Zukunft das Heck cleanen
- bösen blick bzw Motorhaubenverlängerung

sobald wieder etwas Gold in meinem Topf am Ende des Regenbogens ist werd ich nach und nach alles machen
Sagst du es mir, vergess ich es.
Zeigst du es mir, merk ich es mir.
Lässt du mich daran teilhaben, versteh ich es.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja hast aber einiges vor mit deinem wägelchen. Stell doch auch dann mal fotos rein wenn du einige sachen schon gemacht hast so als zwischenergebniss.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
naja gut, ich war grade unten und hab das eine veränderte Teil fotografiert ^^ nix großartiges, aber besser als nix Very Happy
das ist übrigens auch der Knauf von dem ich erzählt hatte in dem "Suche nach.."-Forum

[Bild: twingo-09341163353-5xo.jpg]
[Bild: twingo-09341163520-P5q.jpg]

sieht so alleine noch doof aus, besonders ohne passendem Sack dazu .. aber kommt alles noch ^^ suche nur noch den richtigen Stoff damit ich den Sack selber nähe
Sagst du es mir, vergess ich es.
Zeigst du es mir, merk ich es mir.
Lässt du mich daran teilhaben, versteh ich es.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Junge Junge... Zu Weihnachten wird der aber mal gewaschen und gesaugt oder?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja, am wochenende hab ich großes vor .. da wirds dann mal richtig sauber gemacht und son kram ^^ ich hatte bisher noch keine lust aufgrund von wetter aber langsam nervt es einfach
Sagst du es mir, vergess ich es.
Zeigst du es mir, merk ich es mir.
Lässt du mich daran teilhaben, versteh ich es.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Brav Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wird der Nachwuchs auch im Twingo transportiert? Dann würd ich mir den lackierten Innenraum nämlich nochmal überlegen.

Aber der Schaltknauf is erste Sahne, hat echt was!

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hmm, glaubst du nach ein paar tagen lüften und son kram wärs immer noch für den kleenen schädlich? hatte mir da nämlich noch keine gedanken drum gemacht.. der punkt ist natürlich sehr wichtig - vielleicht hilft ein bissl deo? Very Happy ne spaß beiseite - die frage ist berechtigt
Sagst du es mir, vergess ich es.
Zeigst du es mir, merk ich es mir.
Lässt du mich daran teilhaben, versteh ich es.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich schätze sie meint eher weil so lackierte Teile doch recht empfindlich sind? Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(07.12.2009, 19:20)p1nk.p1xx3l schrieb: hmm, glaubst du nach ein paar tagen lüften und son kram wärs immer noch für den kleenen schädlich? hatte mir da nämlich noch keine gedanken drum gemacht.. der punkt ist natürlich sehr wichtig - vielleicht hilft ein bissl deo? Very Happy ne spaß beiseite - die frage ist berechtigt

Würd mich auch interessieren, transportiere ja auch den Nachwuchs im Twingo und wollte eigentlich gern den oberen Teil vom A-Brett lacken
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(07.12.2009, 19:20)p1nk.p1xx3l schrieb: hmm, glaubst du nach ein paar tagen lüften und son kram wärs immer noch für den kleenen schädlich?

DAS nenne ich nen guten Papa Smile Immer zuerst an den kleinen denken Wink

Ich glaub auch eher das gemeint war, das lackierte Teile empfindlich gegen Kratzer sind, und so kleine Kinder können ihre FInger ja nicht so recht bei sich halten Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
achsoo Very Happy ich dachte schon Very Happy puuh ^^ der kleine ist gestern 4 Wochen alt geworden. Bis der den Lack zerkratzen kann fällt mir schon was ein Very Happy nen Klarlack oder sowas pack ich dann druff.. ^^ erschreckt mich bitte nimmer so Very Happy
Sagst du es mir, vergess ich es.
Zeigst du es mir, merk ich es mir.
Lässt du mich daran teilhaben, versteh ich es.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Japp, ich meinte eigentlich eher wegen den möglichen Kratzern, die ja nicht nur durch die lieben Kleinen entstehen, sondern z.B. auch wenn man den Kindersitz/-wagen usw. in den Twingo packt.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
hmm .. da muss ich mir wohl was einfallen lassen - ne Art Versiegelung.. wärs mit Klarlack nen versuch wert oder ist es sinnlos? wie gesagt: der kleine behält seine finger die nächsten paar monate noch bei sich - d.h. das ist erstmal relativ ^^ aber das reinpacken des kindersitzes, das suckt ein bissl - hmm.. erstmal nur vorne lackieren? *denk*
Sagst du es mir, vergess ich es.
Zeigst du es mir, merk ich es mir.
Lässt du mich daran teilhaben, versteh ich es.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ach Quatsch lackier auch hinten. Aber wwenn Klarlack dann 2k Lack. Da wird schon nichts passieren.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwarzer dynamique 1,2l 16v Kevinc06 144 108.085 27.07.2018, 15:16
Letzter Beitrag: Kevinc06
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.800 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
ZZTwingo1 mein roter Flitzer alias Henrietta Wintermaedchen 15 12.197 04.08.2015, 20:10
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hier mein "Schwarzer"... chepp 6 6.211 11.02.2015, 11:08
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Mein neuer kleiner Schwarzer... Mythrandir 9 13.342 12.01.2015, 12:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Schwarzer Twingo aus Unterfranken Ed von Schleck 19 21.570 02.09.2014, 18:29
Letzter Beitrag: Ed von Schleck
  Schwarzer Ingo sagt mal Hallo Cedy23 57 60.382 23.04.2014, 22:52
Letzter Beitrag: Cedy23
ZZTwingo1 möchte nun auch mal meinen kleinen blauen Flitzer vorstellen ;) ralf6993 16 13.850 28.11.2013, 14:01
Letzter Beitrag: ralf6993

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste