Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Bewertung:
7
4x gedankt in 4 Beiträgen
Ja hast aber einiges vor mit deinem wägelchen. Stell doch auch dann mal fotos rein wenn du einige sachen schon gemacht hast so als zwischenergebniss.
Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften!
Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!
Lg
Sebastian89
Bewertung:
0
naja gut, ich war grade unten und hab das eine veränderte Teil fotografiert ^^ nix großartiges, aber besser als nix 
das ist übrigens auch der Knauf von dem ich erzählt hatte in dem "Suche nach.."-Forum
sieht so alleine noch doof aus, besonders ohne passendem Sack dazu .. aber kommt alles noch ^^ suche nur noch den richtigen Stoff damit ich den Sack selber nähe
Sagst du es mir, vergess ich es.
Zeigst du es mir, merk ich es mir.
Lässt du mich daran teilhaben, versteh ich es.
Bewertung:
52
Bedankte sich: 512
791x gedankt in 477 Beiträgen
Junge Junge... Zu Weihnachten wird der aber mal gewaschen und gesaugt oder?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo  1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo  Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo  schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo  1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo  brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo  vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo  Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden  war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon  leider nicht mehr zu retten gewesen
Bewertung:
0
ja, am wochenende hab ich großes vor .. da wirds dann mal richtig sauber gemacht und son kram ^^ ich hatte bisher noch keine lust aufgrund von wetter aber langsam nervt es einfach
Bewertung:
52
Bedankte sich: 512
791x gedankt in 477 Beiträgen
Brav
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo  1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo  Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo  schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo  1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo  brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo  vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo  Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden  war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon  leider nicht mehr zu retten gewesen
Bewertung:
4
Bedankte sich: 9
28x gedankt in 17 Beiträgen
Wird der Nachwuchs auch im Twingo transportiert? Dann würd ich mir den lackierten Innenraum nämlich nochmal überlegen.
Aber der Schaltknauf is erste Sahne, hat echt was!
Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Bewertung:
0
hmm, glaubst du nach ein paar tagen lüften und son kram wärs immer noch für den kleenen schädlich? hatte mir da nämlich noch keine gedanken drum gemacht.. der punkt ist natürlich sehr wichtig - vielleicht hilft ein bissl deo?  ne spaß beiseite - die frage ist berechtigt
Bewertung:
21
Bedankte sich: 187
391x gedankt in 278 Beiträgen
Ich schätze sie meint eher weil so lackierte Teile doch recht empfindlich sind?
Bewertung:
0
(07.12.2009, 19:20)p1nk.p1xx3l schrieb: hmm, glaubst du nach ein paar tagen lüften und son kram wärs immer noch für den kleenen schädlich? hatte mir da nämlich noch keine gedanken drum gemacht.. der punkt ist natürlich sehr wichtig - vielleicht hilft ein bissl deo? ne spaß beiseite - die frage ist berechtigt
Würd mich auch interessieren, transportiere ja auch den Nachwuchs im Twingo und wollte eigentlich gern den oberen Teil vom A-Brett lacken
Bewertung:
4
Bedankte sich: 2
77x gedankt in 15 Beiträgen
(07.12.2009, 19:20)p1nk.p1xx3l schrieb: hmm, glaubst du nach ein paar tagen lüften und son kram wärs immer noch für den kleenen schädlich?
DAS nenne ich nen guten Papa  Immer zuerst an den kleinen denken
Ich glaub auch eher das gemeint war, das lackierte Teile empfindlich gegen Kratzer sind, und so kleine Kinder können ihre FInger ja nicht so recht bei sich halten
Bewertung:
0
achsoo  ich dachte schon  puuh ^^ der kleine ist gestern 4 Wochen alt geworden. Bis der den Lack zerkratzen kann fällt mir schon was ein  nen Klarlack oder sowas pack ich dann druff.. ^^ erschreckt mich bitte nimmer so
Bewertung:
4
Bedankte sich: 9
28x gedankt in 17 Beiträgen
Japp, ich meinte eigentlich eher wegen den möglichen Kratzern, die ja nicht nur durch die lieben Kleinen entstehen, sondern z.B. auch wenn man den Kindersitz/-wagen usw. in den Twingo packt.
Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Bewertung:
0
hmm .. da muss ich mir wohl was einfallen lassen - ne Art Versiegelung.. wärs mit Klarlack nen versuch wert oder ist es sinnlos? wie gesagt: der kleine behält seine finger die nächsten paar monate noch bei sich - d.h. das ist erstmal relativ ^^ aber das reinpacken des kindersitzes, das suckt ein bissl - hmm.. erstmal nur vorne lackieren? *denk*
Bewertung:
0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Ach Quatsch lackier auch hinten. Aber wwenn Klarlack dann 2k Lack. Da wird schon nichts passieren.
|