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der Deckel ist doch sowieso Getriebeabhängig?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
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1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo

Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo

schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo

1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo

brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo

vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo

Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden

war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon

leider nicht mehr zu retten gewesen
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Na ja, ich wäre aber ohne Nachzusehen auch erstmal davon ausgegangen, dass der bei allen JB1 Getrieben gleich ist.
Das würde ja immerhin in Produktion und Logistik Geld sparen.
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@tschnitzel
Ich weiß ja, dass das ein Tipps Thread ist, aber warum in aller Welt muss man diesen Deckel tauschen?
Der bleibt ja selbst bei jedem Unfall heil, bei dem das Auto noch reparabel ist.
@Teefax
ist das deiner?
Die Schaltwelleneinführung sieht doch gut aus, die Antriebswellendichtung weniger.
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