Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoßdämpfer defekt ! Welche nun?
#1
Guten Abend Twingofreunde,

jaa ich bins schon wieder, aber ohne euch ist das Twingo Fahren langweilig! Smile
Hab vohin auf der Bühne gesehen, das meine Stoßdämpfer defekt sind.
Derzeit bin ich immer mit H&R Federn mit originalen Dämpfern gefahren.

Nun würde ich ja am liebsten H&R Stoßdämpfer verbauen, aber die gibt es ja für unseren kleinen nicht, oder?

Da ich auf die Originalen eigentlich nicht besonders *lust* drauf habe, wollt ich mal in die Runde fragen, welche Ihr mir zu meinen H&R Federn empfehlen könnt.

Bedanke mich recht herzlich bei euch! Smile

Liebe Grüße aus Hannover

Andi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Halli Hallo

Also das das irgendwann passieren tut war ja klar. Wenn mon orginal Dämpfer hat und die federn tauschen tut kommt der tag wo die in Hintern gehen. Also ich würde nicht noch passenden teilen schauen. Wenn du schon sagen tust das es die net geben tut.

Mein Tipp hol die nen komplettes Fahrwerk dann hast was zusammen passen tut und was auch lange halten tut.

Habe auch gerade mal geschaut es gibt von H&R nen Fahrwerk für nen Twingo. Musst einfach mal schauen.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das tut so auch alles nicht stimmen Wink Es müssen nicht immer die Dämpfer kaputt gehen, nur weil man Sportfedern drauf getutet hat Smile

Bei Sportdämpfern ist die Auswahl groß und die Geschmäcker verschieden. Ich kann Dir FK empfehlen. Fahren auch einige hier im Forum, bisher ist da glaub ich keiner unzufrieden mit.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Aber H&R Stoßdämpfer für unseren kleinen gibt es nicht oder? Würde halt gut zu meinen Federn passen!

Danke und Schönen Abend noch!

Andi
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wir sind H&R Händler und müssen leider widersprechen: es gibt für den Twingo C06 nur Sportfedern oder ein Gewindefahrwerk.

Wales erhält eine PN von uns.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@ Chris:

Also mir wurde das mal so gesagt das das net gut sein wenn man Orginal und tuning hat. Man sollte leiber ein komplettes kaufen.

Also ich rate dir auch zu FK ist gut und auch net zu teuer. Oder wenn was richtig gutes haben willst holst die Weitec Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Kommt jemand günstig an Koni Stoßdämpfer ran? Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(03.01.2010, 17:09)Wales schrieb: Kommt jemand günstig an Koni Stoßdämpfer ran? Razz


Frag mal den Chris der kann dir einen Guten Kurs machen!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eibachfahrwerk,welche Stoßdämpfer? Stefan4321 7 2.176 12.01.2023, 20:24
Letzter Beitrag: Rgbger
  Unterschiedliche Stoßdämpfer hinten? C06 S8-Rettungskapsel 6 5.805 12.06.2018, 23:18
Letzter Beitrag: Urlauber51
  Stoßdämpfer hinten Sicherungsblech sam west 1 3.181 20.05.2018, 11:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Besser o. Andere Stoßdämpfer, Fahrwerk Patrick-RS 7 5.402 15.10.2013, 18:20
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Sicherheitschrauben am Stoßdämpfer Twingogirl86 17 18.245 17.06.2013, 11:00
Letzter Beitrag: 9eor9
  Stoßdämpfer defekt? oli_ver 9 8.249 18.02.2013, 10:56
Letzter Beitrag: mkay1985
  Passen Stoßdämpfer vom 16V auf 8V mit 58PS BJ2002? spacey 7 6.120 28.11.2012, 13:47
Letzter Beitrag: mkay1985
  Felgen schleifen am stoßdämpfer Jerome(gigi) 8 6.429 24.07.2012, 19:45
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste