Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Front/Heckstoßstange wechseln auf Phase 2
Verfasser Nachricht
lucky7
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #1
Front/Heckstoßstange wechseln auf Phase 2
Hi Leutz

Wollt meinem Twingo Bj Januar achtundneunzig(die zahlen gehen net ahhh) ne Front und Heckstoßstange von ner Phase 2 verpassen (wegen Nebelscheinwerfern und natürlich der Optik) Nur aufgefallen is mir nu dass die Abschlepphaken jeweils genau auf der entgegengesetzten Seite sind, aber zwerschneiden will ich die neue Stoßstange a net und ausserdem wärens ja dann zwei Löcher!! Gibts spezielle nachrüst Stoßsstangen bei denen die Löcher anderster sind???

Danke schonmal!!
Dennis Very Happy
03.11.2009 10:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoDevil Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.795
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 34
Bedankte sich: 20
33x gedankt in 24 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Front/Heckstoßstange wechseln auf Phase 2
Hey lucky7,

also das mit den Abschlephacken kann st hinten ganz einfach Lösen in dem du ihn Ab schneiden tust. Und wenn du es willst auf der anderen seite wieder Anschweißen. Aber der Hintere Abschlephacken ist hinten keine pflicht von daher ist das egal.Musst du nur austragen lassen beim TÜV. Und für die vordere stoßstange musst du wohl in den sauren Apfel beißen und den abschlepphacken auf die andere seite setzten.
Lg
TwingoDevil

03.11.2009 10:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
d4rk_twing0 Offline
Umweltfreundlich dank Bassantrieb
****

Beiträge: 484
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 4
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Front/Heckstoßstange wechseln auf Phase 2
achja muss eigentlich der abschlepphacken erreichbar sein also wenn man z.b. bodykit ranbaut das man jetzt extra vorne ins gitter ein loch schneiden muss (sieht ja nicht grade toll aus)

[Bild: widget_17.png]
03.11.2009 15:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoDevil Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.795
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 34
Bedankte sich: 20
33x gedankt in 24 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Front/Heckstoßstange wechseln auf Phase 2
Ja deventiv! Der vordere Abschlepphaken ist nicht aus tragbar.
Schau dir mal die Auto Vorstellung von Pink-Panther an sie hat genau das gleiche Problem gehabt und ich finde es ist eine Super Lösung!

Lg
TwingoDevil

03.11.2009 16:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
lucky7
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #5
RE: Front/Heckstoßstange wechseln auf Phase 2
Dank dir ich werds bei Zeit mal so ausprobieren!!
03.11.2009 21:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ph1 Heckstoßstange an Ph3? Feindflug 2 2.880 13.10.2014 14:13
Letzter Beitrag: RölliWohde
ZZTwingo1 Kleiner Ansatz an der Original-Front Phase 3 *Twingo*1987* 2 2.827 19.01.2011 16:29
Letzter Beitrag: *Twingo*1987*
  Megane Front vs. Twingo Front (?) Sezercik68 2 3.831 23.01.2010 11:22
Letzter Beitrag: Sezercik68
ZZTwingo1 Eure Meinung Kombat Front/Heck oder RS Front/Heck ! peppo 29 16.077 10.10.2009 23:27
Letzter Beitrag: TwingoDevil
  Heckstoßstange aus Zwei mach Eine!! derolaf 4 3.132 03.10.2009 19:17
Letzter Beitrag: derolaf
  heckstoßstange -> Spoiler? crop 3 2.537 31.01.2008 19:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Heckstoßstange für Doppelrohranlage 33andy33 5 3.597 28.07.2003 16:47
Letzter Beitrag: DigDog
  Heckstoßstange von SK/Reichard Bernd 3 3.484 09.09.2002 18:11
Letzter Beitrag: Bernd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation