Das Twingoforum...
Front/Heckstoßstange wechseln auf Phase 2 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (/forum-50.html)
+--- Thema: Front/Heckstoßstange wechseln auf Phase 2 (/thread-9538.html)



Front/Heckstoßstange wechseln auf Phase 2 - lucky7 - 03.11.2009 10:12

Hi Leutz

Wollt meinem Twingo Bj Januar achtundneunzig(die zahlen gehen net ahhh) ne Front und Heckstoßstange von ner Phase 2 verpassen (wegen Nebelscheinwerfern und natürlich der Optik) Nur aufgefallen is mir nu dass die Abschlepphaken jeweils genau auf der entgegengesetzten Seite sind, aber zwerschneiden will ich die neue Stoßstange a net und ausserdem wärens ja dann zwei Löcher!! Gibts spezielle nachrüst Stoßsstangen bei denen die Löcher anderster sind???

Danke schonmal!!
Dennis Very Happy


RE: Front/Heckstoßstange wechseln auf Phase 2 - TwingoDevil - 03.11.2009 10:44

Hey lucky7,

also das mit den Abschlephacken kann st hinten ganz einfach Lösen in dem du ihn Ab schneiden tust. Und wenn du es willst auf der anderen seite wieder Anschweißen. Aber der Hintere Abschlephacken ist hinten keine pflicht von daher ist das egal.Musst du nur austragen lassen beim TÜV. Und für die vordere stoßstange musst du wohl in den sauren Apfel beißen und den abschlepphacken auf die andere seite setzten.
Lg
TwingoDevil


RE: Front/Heckstoßstange wechseln auf Phase 2 - d4rk_twing0 - 03.11.2009 15:27

achja muss eigentlich der abschlepphacken erreichbar sein also wenn man z.b. bodykit ranbaut das man jetzt extra vorne ins gitter ein loch schneiden muss (sieht ja nicht grade toll aus)


RE: Front/Heckstoßstange wechseln auf Phase 2 - TwingoDevil - 03.11.2009 16:01

Ja deventiv! Der vordere Abschlepphaken ist nicht aus tragbar.
Schau dir mal die Auto Vorstellung von Pink-Panther an sie hat genau das gleiche Problem gehabt und ich finde es ist eine Super Lösung!

Lg
TwingoDevil


RE: Front/Heckstoßstange wechseln auf Phase 2 - lucky7 - 03.11.2009 21:51

Dank dir ich werds bei Zeit mal so ausprobieren!!