Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittelkonsole mit Getränkehaltern?
#1
ZZTwingo1 
Hallo Twingo Freunde

Habe da mal eine frage. Habe vor kurzem nen twingo gesehen der in der Mittelkonsole Trinkhalter hat.

Ist das orginal oder war das eigenbau???

würde das gerne bei mir auch machen.

Danke schon mal
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ist ab Modell Phase 3 drin gewesen. Wird anders befestigt als bei den alten Modellen (hier waren Schrauben unter dem Münzfach) kann man aber passend machen. Ist kein großer Akt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also könnte ich mir vom schrotti einen holen und bei mir rein machen würde gehen so vom platz und so??

welches baujahr ist das gewesen???
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Was muss man denn machen um das anzupassen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wir haben das mal so gelöst.......

bei Strubbel..
[Bild: twingo-09305143909-oFS.jpg]

und so bei mir...
[Bild: twingo-09305143956-WX6.jpg]
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Find ich nun ned so attraktiv wie die orginal Mittelkonsole Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(01.11.2009, 15:37)XNuclearWinterX schrieb: Find ich nun ned so attraktiv wie die orginal Mittelkonsole Very Happy

Das mag sein..... nur was bringt mir die Konsole aus Phase 3 wenn mein Becher unter dem Radioschacht eingeklemmt sitzt und die Größe meines Bechers dadurch dann auch eingeschränkt ist..Laughing
So passt wenigstens der XXL Becher von MCDoof und Co rein....
Schön ist die Lösung ja nicht das stimmt , aber erfüllt seinen ZweckLaughingWink
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Mußt du einfach weniger Cola trinken. Ist doch auch gesünder.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ja es sol seinen zweck erfüllen und gut aussehen. dafür müsste es doch nen weg geben und ne lösung
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich will da wenn 0,5L Becher reinbekommen und ned die 1L Becher ;D
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
mhh was auch ne lösung wäre wenn man sich selber aus GFK einen anfertigen tut
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Passen denn die 0,5ltr Becher in den Orginalhalter?
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich denke nicht. Die sind noch vor dem Dosenpfand in die Twingos gewandert - damals, in der guten alten Zeit, hat man da Platz gehabt für seine Getränkedose. Da wird denke ich kein 0,5l Becher div. Fastfoodketten reinpassen, schon allein von der Höhe her.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Also ich habe auch den Dosenhalter drinne. Habe Bj. 01, ich glaube sie sind seit dem Facelift 99 -> 00 drinne.
Aber ich kann nur sagen, dass die Dinger unheimlich unpraktisch sind. Durch den schrägen Radioschacht dadrüber, passt da nix rein!! Nicht mal ne 0,5 l PET-Flasche findet Halt! Da passt wirklich nur ne 0,33 l Dose rein...
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
So in der art hatte ich mir das auch vorgestellt. Die runden öffnungen sehen auch nicht so aus als ob sie große lust haben in den kurven so´nen becher von MC festzuhalten.Ich habe ja auch noch so ne konsole bei mir rumliegen und habe mich dann aber Strubbel´s idee angeschloßen, weil mir der becherhalter dann doch kein vertrauen einflöste.
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mittelkonsole mit Getränkehalter andi1978 5 4.307 17.06.2016, 17:11
Letzter Beitrag: 1strap
  Mittelkonsole tauschen CaptainCrash 3 4.117 15.04.2015, 18:20
Letzter Beitrag: CaptainCrash
ZTwingo2 Mittelkonsole abbauen / Zigarettenanzünder austauschen :Paddy: 2 4.530 29.01.2015, 14:00
Letzter Beitrag: leugim
ZZTwingo1 Mittelkonsole ausbauen OpieLO 2 5.003 23.02.2012, 22:25
Letzter Beitrag: OpieLO
  Mittelkonsole Phase III twinpatty 5 5.573 01.06.2011, 12:24
Letzter Beitrag: Roxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste