Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittelkonsole abbauen / Zigarettenanzünder austauschen
#1
ZTwingo2 
Guten Abend zusammen!

Bin nun seit einem halben Jahr schon stolzer Twingo 2 - Besitzer. Mr. Green Doch gibt es da ein paar kleine Sachen, die mich etwas stören. Angefangen damit, dass der Zigarettenzünder leider etwas locker im Sockel sitzt. Ziehe ich einen Stecker aus dem Anzünder, kommt letzterer leider bis zur Hälfe mit raus. Außerdem ist der Anzünder von innen auch schon sehr stark verwittert - kurzum: Ein neuer soll/muss her. Habe bereits den Schaltsack abgezogen, die zwei sichtbaren Torx rausgeschraubt und kann die Mittelkonsole auch etwas nach hinten zur Handbremse ziehen, dabei ziehe ich jedoch das halbe Armaturenbrett mit. Augenscheinlich ist die Mittelkonsole am Radioschacht eingeklippst. Doch auch mit "höherer Gewalt" bekomme ich die Mittelkonsole einfach nicht abgebaut, möchte auch nix kaputt machen ... -
Mache ich etwas falsch? Gibt es da einen Trick?
Danke!

Gruß
Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Keiner, der mir helfen kann? Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ist der nicht verschraubt?
Sprich der äußere dunkle ring!!!
Twingo II - 1.5dci Nokia Edition - Elia 18" 215/35-18 - Elia Fahrwerk - Elia Dachspoiler
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1 Klimaanlage deaktivieren/abbauen Plattenputzer 4 793 02.01.2024, 13:52
Letzter Beitrag: Eleske
  Dachhimmel abbauen / Antenne ausbauen dg7mza 3 3.459 02.08.2020, 17:52
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Türpin Kappe abbauen Orange 10 7.897 08.11.2018, 07:49
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Gurtfarbe wechseln, Gurt austauschen maxdermessias 9 8.796 24.07.2017, 19:56
Letzter Beitrag: dragomir
  Mittelkonsole mit Getränkehalter andi1978 5 4.241 17.06.2016, 17:11
Letzter Beitrag: 1strap
  Mittelkonsole tauschen CaptainCrash 3 4.066 15.04.2015, 18:20
Letzter Beitrag: CaptainCrash
ZTwingo2 Spiegelabdeckungen abbauen Twingo N slugg 8 14.617 18.10.2014, 18:00
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Pedalerie austauschen paticool 3 4.523 12.07.2014, 14:15
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste