Das Twingoforum...
Mittelkonsole abbauen / Zigarettenanzünder austauschen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Innenraum (https://www.twingotuningforum.de/forum-67.html)
+--- Thema: Mittelkonsole abbauen / Zigarettenanzünder austauschen (/thread-33602.html)



Mittelkonsole abbauen / Zigarettenanzünder austauschen - :Paddy: - 06.12.2014

Guten Abend zusammen!

Bin nun seit einem halben Jahr schon stolzer Twingo 2 - Besitzer. Mr. Green Doch gibt es da ein paar kleine Sachen, die mich etwas stören. Angefangen damit, dass der Zigarettenzünder leider etwas locker im Sockel sitzt. Ziehe ich einen Stecker aus dem Anzünder, kommt letzterer leider bis zur Hälfe mit raus. Außerdem ist der Anzünder von innen auch schon sehr stark verwittert - kurzum: Ein neuer soll/muss her. Habe bereits den Schaltsack abgezogen, die zwei sichtbaren Torx rausgeschraubt und kann die Mittelkonsole auch etwas nach hinten zur Handbremse ziehen, dabei ziehe ich jedoch das halbe Armaturenbrett mit. Augenscheinlich ist die Mittelkonsole am Radioschacht eingeklippst. Doch auch mit "höherer Gewalt" bekomme ich die Mittelkonsole einfach nicht abgebaut, möchte auch nix kaputt machen ... -
Mache ich etwas falsch? Gibt es da einen Trick?
Danke!

Gruß
Patrick


RE: Mittelkonsole abbauen / Zigarettenanzünder austauschen - :Paddy: - 12.12.2014

Keiner, der mir helfen kann? Sad


RE: Mittelkonsole abbauen / Zigarettenanzünder austauschen - leugim - 29.01.2015

Ist der nicht verschraubt?
Sprich der äußere dunkle ring!!!