Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiegelabdeckungen abbauen Twingo N
#1
ZTwingo2 
Huhu ihr,
leider weiß ich nicht, wie ich die Spiegelabdeckungen von meinem Twingo N abbekomme, ich will nichts verkratzen oder kaputt machen!
Die sollen aber weiß werden und das geht leider nicht, wenn sie noch am Auto sind ;(

Über einen Tip würde ich mich sehr freuen!

MfG
Alex
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Habs mal verschoben...

Was genau meinst du mit Spiegelabdeckung? Meinst du die Spiegeldreiecke innen?
Die sind oben 2 mal "geklippst". Einfach mit Schraubenzieher drunter und aushebeln. Danach kann man die nach oben wegziehen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ne die abdeckungen der außenspiegel, die bestehen doch sicher aus 2 teilen, die kappe in fahrtrichtung wollte ich weiß lackieren und zu diesem zweck abbauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
So wie bei jedem Auto würde ich sagen erst das Spiegelglas raus. Ansonsten bekommst du die Spiegelkappe nicht heile ab. Wenn das Glas draußen ist, siehst du schon wie die Abdeckung raus geht. Das Glas ist nur auf den Motor gekkipst. am besten macht es sich den Spiegel ganz nach oben oder unten zu fahren und dann mit den Fingern das Spiegelglas großflächig abzuheben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(15.07.2009, 07:57)ToxSox schrieb: Habs mal verschoben...

Was genau meinst du mit Spiegelabdeckung? Meinst du die Spiegeldreiecke innen?
Die sind oben 2 mal "geklippst". Einfach mit Schraubenzieher drunter und aushebeln. Danach kann man die nach oben wegziehen...

du ToSox du hast es aber falsch verschoben -
du hast es in dir rubrik Innenraum Verschenken es geht aber "slugg"
um die Außenspiegelschalen am TWINGO 2(denke ich)
[Bild: twingo-10010142100-Y3z.jpg]
Foto ist von www.renault-aftersales.de

du das hat irgendwer schon mal erklärt nutze mal die suche
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
huhu
ja genau die silberne abdeckung hab ich gemeint! Smile
dann werde ich mal suche

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
unser mitglied " W!cHt3L " hat die Abdeckung getaucht getaucht frage ihn doch mal wie er es gemacht hat .

und gebe diene Erfahrung an uns weiter ( so mit Beschreibung und Bilder und wie es darunter ausschaut )

und du bekommst von allen Twingo 2 Fahrer ein dickes Lob
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
[Bild: i27q356o9gbx.jpg]

[Bild: f4df384k7g5.jpg]

[Bild: fp64pkybbk.jpg]

Ist zwar schon lange her, aber ich hoffe das hilft.... Wink

Wichtig ist den Spiegel anklappen, damit der Clip im Drehkopf sich aushängt...
Zitieren
Es bedanken sich: mecRS
#9
Und damit die Fotos nicht verloren gehen ab ins Forum damit

[Bild: twingo-18185915-EF1.jpg]

[Bild: twingo-18185927-dVP.jpg]

[Bild: twingo-18185940-lPR.jpg]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Harald_K , thortii0087


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1 Klimaanlage deaktivieren/abbauen Plattenputzer 4 793 02.01.2024, 13:52
Letzter Beitrag: Eleske
  Dachhimmel abbauen / Antenne ausbauen dg7mza 3 3.458 02.08.2020, 17:52
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Türpin Kappe abbauen Orange 10 7.891 08.11.2018, 07:49
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Mittelkonsole abbauen / Zigarettenanzünder austauschen :Paddy: 2 4.490 29.01.2015, 14:00
Letzter Beitrag: leugim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste