Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittelkonsole Phase III
#1
Hallo Experten,

kann es sein,dass die Mittelkonsole mit den Getränkebuchten aus dem Phase III NICHT an den Haltepunkten des Phase II passen????
Habe die Mittelkonsole mit Münzfach...

Habe mir eine besorgt und sehe schon an den Halterungen und da wo die Gummitülle drauf kommt das es wohl nix wird...oder irre ich mich da???Crying or Very sad
Mfg Patricia
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Genau die passen net, hab mir aus lochband was an den alten haltepunkten gebastelt und zu den neuen geführt.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Da sage ich nur....SCHEI.....SSE !!!!!!!!!!!!
Will nicht anfangen zu basteln..naja was soll´s !
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dann musst du es so lassen Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(30.05.2011, 19:58)twinpatty schrieb: Da sage ich nur....SCHEI.....SSE !!!!!!!!!!!!
Will nicht anfangen zu basteln..naja was soll´s !

Sobald du aber etwas an/in deinem Auto verändern willst bastelst du ^^
Jeder Schritt ist mit Arbeit verbunden, manchmal mehr oder weniger.


Gruß
Kevin
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Naja, meistens mit MEHR arbeit, als weniger... Und wenn´s doch mal weniger sein sollte: Keine Panik! Während des fröhlichen bastelns findet man immer wieder was neues... Wink
LG aus KR

billigkomponentendienachnixklingenundnurschrottsindverbauerdernurmüllvertellt Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1 Phase 2 - Türen vom Phase 3 an Phase 2 bauen? Silver05 3 2.277 05.05.2022, 16:40
Letzter Beitrag: Silver05
  Mittelkonsole mit Getränkehalter andi1978 5 4.307 17.06.2016, 17:11
Letzter Beitrag: 1strap
  Mittelkonsole tauschen CaptainCrash 3 4.117 15.04.2015, 18:20
Letzter Beitrag: CaptainCrash
ZTwingo2 Mittelkonsole abbauen / Zigarettenanzünder austauschen :Paddy: 2 4.530 29.01.2015, 14:00
Letzter Beitrag: leugim
ZZTwingo1 Mittelkonsole ausbauen OpieLO 2 5.003 23.02.2012, 22:25
Letzter Beitrag: OpieLO
ZZTwingo1 Mittelkonsole mit Getränkehaltern? Sebastian89 24 28.470 08.07.2010, 10:52
Letzter Beitrag: sir_toby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste