Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittelkonsole ausbauen
#1
ZZTwingo1 
hey leute also es geht um nen twingo 1
Also ich möchte das Plastik um den Schaltknüppel einfach nur abnehmen und ich bekomm es einfach nicht hin hinten bekomm ich es ab aber vorne (bei dem münzen Halter oder so ) nicht ist das da i-wo fest gemacht ? oder wie bekomm ich das ab ? und was ist das darunter also vorne
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Du musst den Münzhalter ab machen darunter sind zwei Schrauben. glaube 15ner torx. Unter dem teil ist das Airbag Steuergerät.
Zitieren
Es bedanken sich: OpieLO
#3
ja sauber vielen dank!
Da wär ich nie drauf gekommen den Münzhalter abzumachen das sah für mich aus wie ein teil !
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mittelkonsole mit Getränkehalter andi1978 5 4.295 17.06.2016, 17:11
Letzter Beitrag: 1strap
  Mittelkonsole tauschen CaptainCrash 3 4.115 15.04.2015, 18:20
Letzter Beitrag: CaptainCrash
ZTwingo2 Mittelkonsole abbauen / Zigarettenanzünder austauschen :Paddy: 2 4.521 29.01.2015, 14:00
Letzter Beitrag: leugim
  Mittelkonsole Phase III twinpatty 5 5.566 01.06.2011, 12:24
Letzter Beitrag: Roxx
ZZTwingo1 Mittelkonsole mit Getränkehaltern? Sebastian89 24 28.454 08.07.2010, 10:52
Letzter Beitrag: sir_toby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste