Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unbekannte Heckschürze! Renault Styling Paket?
#1
Hi zusammen,

habe schon überall geschaut aber ich finde nirgendwo diese Heckstoßstange. Weiß jemand von euch wo es die gibt bzw aus welcher Stoßstange diese gefertigt wurde?

[Bild: twingo-09287205357-y4.jpg]
[Bild: twingo-09287205424-vt.jpg]

Wäre super wenn Ihr euren Senf dazu geben würdet!

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
#2
Ist das nicht diese Sportstoßstange von Renault? Ich glaub, die hab ich mal im Renaultkatalog gesehen.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Es bedanken sich:
#3
für mich schaut die aus wie aus 2 teilen gebaut

der untere teil glaube ich ist von Audi . A3?
und oben original twingo
Es bedanken sich:
#4
Das ist ein Aerodynamikpaket von Renault gewesen. Bestehend aus Seitenschweller, Frontansatz und Heckansatz. Wurde nicht oft verkauft und wird auch nicht mehr hergestellt. Wurde vor kurzer Zeit hier im Forum laaaaange zum Kauf angeboten.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#5
Ich habe mal geschaut also vom Audi A3 ist sie nicht also zumindest nicht Original! Ich schaue weiter aber hoffe trotzdem auf Kommentare

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
#6
Die Heckschürze besteht definitv aus der Sereinschürze und dem Ansatz aus dem Renault Styling Paket "Sport", nix mit A3 oder so.
Es bedanken sich:
#7
Wo bekomme ich diesen Ansatz her?

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
#8
Renault?!

Als ich angefragt hatte vor 2 Monaten waren die Teile sogar alle lieferbar.
Es bedanken sich:
#9
Und haste dir die Gekauft?
Was sollten sie Kosten?

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
#10
Nein, habe dort gesagt bekommen, dass die Ansätze nicht bei Phase-1 Schürzen passen.
Hatte sich dann für mich erstmal erledigt.
Nach dem Preis hab ich nicht gefragt, sry.

Aber wie alles bei Renault:
Bestimmt kein Schnäppchen.
Es bedanken sich:
#11
Gibt es eine HP von Renault wo man sich das mal anschauen kann bzw wo man so Zubehör kaufen kann?

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
#12
Google knows best!

www.Renault-Aftersales.de

Dann oben Original Zubehör -> Twingo -> Suchtext: "Sport" eingeben -> Nur noch den zugehörigen Heckspoiler finden =(

Einfach mal beim Händler vorbeischauen, die helfen gern weiter!
Es bedanken sich:
#13
Hey super dank dir. werde mich mal auf die suche machen und schauen was so machbar ist! Und wer deine Beiträge Editierst weiß ich nicht, also ich bin es nicht und wenn ich es nicht bin bist es entweder du selber oder der Meister!

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
#14
Kein Problem!
Vielleicht hast du Glück und kannst noch einen Heckansatz ergattern!
Und vielleicht bist du dann der erste, der es irgendwie schafft, den Ansatz zu montieren ohne, dass diese Passungenauigkeit an der Radlaufkante auftritt!

Würde echt gut zu deinem gelben passen!

Das mit der Edit-Sache hat sich erledigt =)
Es bedanken sich:
#15
will dir ja keine schlechte laune machen, aber hier mal der verkaufsthread wo es aber leider nicht mehr zu haben ist:
http://www.twingotuningforum.de/renault-...-7332.html
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 FX Heckschürze Twingoholic 0 4.800 28.05.2017, 21:49
Letzter Beitrag: Twingoholic
  Suche "ABE für MFS Car Styling / Belgium Typ 087" Dachspoiler Twingo 1 TwingoBlitz 1 5.422 18.08.2016, 21:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  "Styling Kit Sport" (Original Renault ab Werk) Marco-C060 13 11.017 22.01.2015, 22:21
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Originale Heckschürze bearbeiten....TÜV? AlexSR 7 8.711 30.11.2013, 00:28
Letzter Beitrag: WanneBaum
  Heckschürze Montage Twingo 2 Aikh 3 4.729 05.07.2012, 13:18
Letzter Beitrag: eumpeum
  ESD und Heckschürze - Kompabilitätsprobleme McBull 8 7.757 20.11.2011, 13:07
Letzter Beitrag: McBull
  Höhe der Heckschürze happytwiggi 1 2.721 13.11.2011, 13:58
Letzter Beitrag: TwingChing
ZZTwingo1 Heckschürze eintragen Materialgutachten fehlt Onkelz1990 2 4.274 03.09.2011, 17:53
Letzter Beitrag: Onkelz1990

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste