Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Styling Kit Sport" (Original Renault ab Werk)
Verfasser Nachricht
Marco-C060 Offline
Member

Bewertung 0
Bedankte sich: 1
21x gedankt in 16 Beiträgen
Beitrag #1
"Styling Kit Sport" (Original Renault ab Werk)
Ich habe in einer 2004er Preisliste grad das Extra " Styling Kit Sport" (bestehend aus Frontspoiler, Heckschürze und Seitenschwellern) entdeckt. Das gab es anscheinend seinerzeit für alle lieferbaren Ausstattungslinien für dezente 675.-€ (ohne Lackierung)

Hat hier schonmal jemand einen Twingo gesehen, der diese Originalteile dran hat?
Hat jemand Bilder davon?

Die SuFu findet leider nur einen Beitrag von dragomir:
http://www.twingotuningforum.de/thread-9...+Kit+Sport

Anmerkung dazu am Rande:
In der gleichen Preisliste werden zwei Original-Heckspoiler "Soft" und "Sport" zu jeweils 155.-€ (ohne Lackierung) erwähnt.
Beide gehören NICHT zum "Styling Kit Sport"
18.12.2014 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)

Bewertung 49
Bedankte sich: 498
762x gedankt in 464 Beiträgen
Beitrag #2
RE: "Styling Kit Sport" (Original Renault ab Werk)
Hmmm, noch keine Antworten? Wink Na dann will ich mal nicht so sein und wühle mal in meinem Fotoalbum mit nem silbernen Knopf Razz

[Bild: 110_2.jpg]

[Bild: 110_5.jpg]

[Bild: 110_6.jpg]

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
20.12.2014 15:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Sezercik68
twingoflo Offline
Posting Freak

Bewertung 2
Bedankte sich: 23
82x gedankt in 71 Beiträgen
Beitrag #3
wie geil is das denn..... noch nie gesehen Surprised hat definitiv den - ich will haben - faktor

[Bild: widget_73.png]

http://www.twingotuningforum.de/thread-25647.html
20.12.2014 15:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline

Bewertung 49
Beitrag #4
Nicht verzagen, Chris Fragen Smile Ich habe von allem Bilder. Das Kit ist wirklich selten.

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
20.12.2014 16:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Michel1969 Offline
Member

Bewertung 2
Bedankte sich: 0
11x gedankt in 10 Beiträgen
Beitrag #5
wie geil ist das denn!
nie gesehen.
ich haben will.
haste die im keller liegen chris?
gibt ja nix das du nicht hast oder besorgen kannst
20.12.2014 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Autoteile Diener Offline
Autoteile zum fairen Preis!

Bewertung 33
Bedankte sich: 19
97x gedankt in 29 Beiträgen
Beitrag #6
Die Seitenschweller können wir Anfang nächsten Jahres anbieten Wink
20.12.2014 19:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sezercik68 Offline
BlacKTwinGo

Bewertung 8
14x gedankt in 10 Beiträgen
Beitrag #7
vor paar Jahren gab es die mal bei Ebay...aber heut zu tage sehr sehr selten zu finden, leider.

Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
20.12.2014 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"

Bewertung 127
Bedankte sich: 5786
6110x gedankt in 5071 Beiträgen
Beitrag #8
Off Tpopic
Hey, haben wir dich wieder, oder haben wir dich nie verloren?

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
21.12.2014 00:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Marco-C060 Offline
Member

Bewertung 0
Beitrag #9
Oh... da hab ich dann wohl in ein Wespennest gestochen Wink wenn sogar die Tuningfreaks hier dieses Werks-Kit nicht kennen...

Und ich kann das mit dem "will ich haben-Faktor" gut nach empfinden.....

@Chris - TFNRW Hmm... bei der Heckansicht wurde wohl die Kennzeichenleuchte "weggecleant"?

.... und bei der Frontansicht ist der Abschlepphaken weg getarnt... ist das ein Deckel im Stylingpaket, der evtl. auch auf die normale Phase 3/4 Stoßstange paßt?
21.12.2014 10:48
Sezercik68 Offline
BlacKTwinGo

Bewertung 8
Beitrag #10
Hallo Ulli,

war zwischendurch immer mal on....Fahre seit April diesen Jahres nen Clio B 1,6 er Initiale...

[Bild: twingo-21215924-LnW.jpg]
[Bild: twingo-21215939-seu.jpg]
[Bild: twingo-21220010-dMJ.jpg]
[Bild: twingo-21220028-Tjv.jpg]

Bin also doch Renault treu gebliebenWink Schönes Auto. Wollte schon immer mal nen K4M haben Smile und er kam mir recht...

Sorry fürs Off TopicDancing Banana

Grüße

Meine Vorstellung

BMW 530dL
21.12.2014 22:05
Chris - TFNRW Offline

Bewertung 49
Beitrag #11
Und umgezogen ist er Wink

Den Deckel vom / für den Abschlepphaken gab es mit dazu. Hinten hat erdieNummernschildmulde in der Heckklappe entfernt und das Kennzeichen einfach auf die Stoßstange geschraubt.

21.12.2014 22:37
Sezercik68 Offline
BlacKTwinGo

Bewertung 8
Beitrag #12
Cheffe,

nein...das sind die damaligen Verkaufs BilderSmile Bin immer noch ein Sauerländer Dancing Banana (Die Banane ist Geil)

Meine Vorstellung

BMW 530dL
21.12.2014 23:51
Marco-C060 Offline
Member

Bewertung 0
Beitrag #13
Rechts ist dann wohl die nicht modifizierte Stoßstange aus dem Paket...?

[Bild: category_twingo_1_tc.jpg]

Und links?
22.01.2015 17:06
RölliWohde Offline
Heide-Twingos

Bewertung 17
Bedankte sich: 129
318x gedankt in 236 Beiträgen
Beitrag #14
Links ist das Styling Kit Soft

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
22.01.2015 22:21
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche "ABE für MFS Car Styling / Belgium Typ 087" Dachspoiler Twingo 1 TwingoBlitz 1 4.300 18.08.2016 21:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Original Renault Frontspoileransatz Sportkit Phase I Twingo 1501 7 6.297 17.03.2013 21:38
Letzter Beitrag: mkay1985
  Handbremshebel Renault Sport Loobby 10 6.730 02.02.2013 23:14
Letzter Beitrag: eumpeum
ZZTwingo1 Unbekannte Heckschürze! Renault Styling Paket? TwingoDevil 15 7.607 15.10.2009 17:03
Letzter Beitrag: TwingoDevil
ZZTwingo1 Unbekannte Heckschürze! Renault Styling Paket? -1 622 Heute 17:09
Letzter Beitrag:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation