Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckschürze Montage Twingo 2
Verfasser Nachricht
Aikh Offline
Member
**

Beiträge: 46
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 16
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
Heckschürze Montage Twingo 2
hiho,

ich habe mir vor ein paar Wochen eine neue Heckschürze gekauft, da sie jetzt vom Lackierer zurück ist habe ich versucht diese anzubringen. Die oberen Löcher zu bohren war auch kein Problem, nur wollte ich dann die Nummernschildbeleuchtung einsetzten und durfte feststellen das diese 0,5 cm zu klein und die kleinen aussparungen fehlen.

Kann ich das GFK einfach wegfeilen bzw. vllt sogar mit einer Stichsäge absägen oder kann es dann passieren das der Lack abplatzt? Da die Schürze Höher als die Standart ist, passen die Befestigungen nur oben und an der Seite. Reicht das oder muss ich ein 'Winkeleisen' ankleben um die unteren 3 fest zu schrauben?
02.07.2012 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
eumpeum Offline
Autopflege-Enthusiast
*****

Beiträge: 1.810
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 86
168x gedankt in 120 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Heckschürze Montage Twingo 2
Sowas macht man vor dem lackieren,...
Mit der Stichsäge dürfte dir der Lack und das Material so wegplatzen.

NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
05.07.2012 11:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Aikh Offline
Member
**

Beiträge: 46
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 16
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Heckschürze Montage Twingo 2
es war auch nicht geplant das ich die Stoßstange anbringe. Die Unfallwerkstatt + Lackiererei sollte das eigentlich übernehmen, da sie aber kein Montageplan hatten haben sie nichts außer die Lackierung durchgeführt.

Ich werde es am We ma mit Feilen versuchen..

Untere Halterungen brauche ich also nicht zusätzlich ?
05.07.2012 13:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
eumpeum Offline
Autopflege-Enthusiast
*****

Beiträge: 1.810
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 86
168x gedankt in 120 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Heckschürze Montage Twingo 2
Ich würde es schrauben...

NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
05.07.2012 13:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 FX Heckschürze Twingoholic 0 4.154 28.05.2017 21:49
Letzter Beitrag: Twingoholic
  Originale Heckschürze bearbeiten....TÜV? AlexSR 7 7.209 30.11.2013 00:28
Letzter Beitrag: WanneBaum
  Heckspoiler Montage Twingo 2 AMG-1337 21 22.706 16.05.2012 16:55
Letzter Beitrag: baccara71
ZTwingo2 Montage Heckflügel Twingofahrer37 17 10.785 19.12.2011 12:13
Letzter Beitrag: Mo Joe
  schiebedach Montage fejolerli 0 2.603 15.12.2011 19:23
Letzter Beitrag: fejolerli
  ESD und Heckschürze - Kompabilitätsprobleme McBull 8 6.485 20.11.2011 13:07
Letzter Beitrag: McBull
  Höhe der Heckschürze happytwiggi 1 2.191 13.11.2011 13:58
Letzter Beitrag: TwingChing
ZZTwingo1 Heckschürze eintragen Materialgutachten fehlt Onkelz1990 2 3.461 03.09.2011 17:53
Letzter Beitrag: Onkelz1990

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation