Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
little runaway...
#61
(07.04.2010, 15:59)phillybilly schrieb: häng dir bitte mehr an den innenspiegel XD krass^^

Was hast'n du für'n Problem? Das is noch harmlos...
Is nur das Schlüsselband, mein kleines Äffchen, und ein Duftbaum.

Kenn da ganz andere Innenspiegel... ^^
(07.04.2010, 16:02)Chris - TFNRW schrieb: Also die Felgen in Verbindung mit dem 60/40 Fahrwerk Fetzen ja total Smile Kommt mir aber schon recht ordentlich, dafür das es NUR 60 ist Wink

Japp Chris, da muss ich dir Recht geben! Smile Das ganze hat sich bestimmt nach dem Einbau um 3cm gsetzt, war selbst total überrascht! Mit dem 70/40 hätte ich ordentliche Probleme bekommen! Confused
Und mit meiner Tiefgarageneinfahrt ist auch alles super! Very Happy
Das hatte mir ja am meisten Sorgen gemacht!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Na dann biste ja BESTENS beraten worden Very Happy Alle Versprechen eingehalten Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Ich hätte nicht besser beraten werden können! Very Happy

An dieser Stelle ein Lob und Dank an den Herrn Diener der dies erst möglich gemacht hat! Wink Laughing
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Was mir jetzt aufgefallen ist das du auf deinem Rechten Schweller nur "Wingo" stehen hast oder ist das "T" versehentlich mitlackiert worden weil ich seh da keins.ShockedVery Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
(24.06.2010, 14:19)Kos schrieb: Was mir jetzt aufgefallen ist das du auf deinem Rechten Schweller nur "Wingo" stehen hast oder ist das "T" versehentlich mitlackiert worden weil ich seh da keins.ShockedVery Happy

Verstehste nicht wingo Win GO Xd

Sieht echt hübsch aus dein kleiner
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
(24.06.2010, 14:19)Kos schrieb: Was mir jetzt aufgefallen ist das du auf deinem Rechten Schweller nur "Wingo" stehen hast oder ist das "T" versehentlich mitlackiert worden weil ich seh da keins.ShockedVery Happy

Nein nein, das ist gaaanz anders. Das war auf der Autobahn, bei Tempo 260 da hat sich das T einfach abgelöst. Einfach so, und ist einem Erlkönig von Audi voll auf's Auto geklatscht. Kennste den Audi T? Und die fanden das mit dem zweiten T so cool das sie aus dem Audi T einfach den Audi TT gemacht haben! Und als ich auf die ABE für die Aufkleber geschaut hab stand da: ...Wind- und Waschstraßenfest aber nur bis zu einer Geschwindigkeit von 240km/h... Razz Laughing

Ich werd das über lackieren... Rolling Eyes

Nein, ich musste das T abmachen weil ich dort lackieren musste, und um es eben nicht über zu lackieren musste es weichen. Und wenn ich mal ganz viel Zeit und Muse habe kommt der Rest auch noch weg. Wollte mit erst wieder ein T machen lassen, aber ich hab mich jetzt doch um entschieden...

__________________________________________________________

(24.06.2010, 14:26)xxdeschnerxx schrieb: ... Sieht echt hübsch aus dein kleiner

Danke, das hört man immer gern! Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Wunderbar hab schon gedacht hab was an den augen Laughing
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Naja, wer den Threat ein bisschen mitverfolgt, kann sich das fehlende T wohl selbst erklären...Rolling Eyes


Mit dem 60/40 hatte ich auch geliebäugelt. Das dich der Rost so verfolgt ist echt schade. Aber investiere noch ein bisschen Zeit in den Rost und die Lackarbeiten und er sieht wieder richtig schön aus. Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Ich hab jetzt einen ehemaligen gelernten Karosseriebauer an der Hand, der hat Zuhause in der Garage alles was man zum lackieren braucht. Also nix mehr mit Spraydose! Wink Hat auch Jahrelang selbst lackiert in der Firma in der er gearbeitet hat.
Der soll das ganz gut können. Smile Hab mich mit dem jetzt mal unterhalten. Ist sozusagen mein Kollege.

Der wird wohl mal drüber gehen, wenn bei uns hier die Urlaubssaison rum ist. Also September oder so! Very Happy
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Soooo, bei mir gibt es auch ein paar Neuigkeiten! Smile
Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber das musste alles mal gemacht werden!


Ich hab's dieses Wochenende endlich mal geschafft die Bremstrommeln zu lackieren!
Ich hoffe man kann's erkennen - matt schwarz.

[Bild: twingo-10194125822-j7H.jpg]

Dann musste ich eine durchgebrannte Bremsleuchte auswechseln,
und da hat mich doch gleich noch das hier angelacht!

[Bild: twingo-10194125955-x6Y.jpg]

Sind zwar nur Standlichtbirnen, aber hey - der Unterschied ist gewaltig! Very Happy

vorher:

[Bild: twingo-10194130053-Lqp.jpg]

(Ja die Motorhaube ist offen!) Wink

nachher:

[Bild: twingo-10194130142-ERR.jpg]

Und das teuerste zum Schluss!
Einen neuen Schlüssel - schick in Schwarz! Cool

[Bild: twingo-10194130258-1Iv.jpg]

Was er kostest kann ich noch nicht sagen. Aber das war wieder was! Rolling Eyes

Mir ging schon vor laaaaanger Zeit der eine Schlüssel kaputt.
Ich den Autohändler angerufen wo ich den kleinen gekauft habe.
"Er kümmert sich drum!"
Wochen, Monate vergingen... Ich hab mich fast blöd telefoniert.
Der zweite Schlüssel ging kaputt. Samstag Nachmittag. Ich stand da.

Autohändler angerufen. Er den Code bei Renault besorgt. Mir per Telefon durchgegeben. Nicht angenommen. Nach dem 8ten Versuch beschloss er her zu fahren (dachte wohl ich kann das nicht) er den Code eingegeben - nicht angenommen! Laughing
Gut bei mir auf Arbeit den einen Schlüssel wieder zusammen gelötet.
Ging wieder.
Er kümmert sich um den anderen Schlüssel. Confused
Wieder Monate später, 27 (!) Anrufe, einem verlorenen Schlüssel (!) und vorallem vielen aufgeflogenen Pfusch Reparaturen an meinem Auto und dem meiner Eltern hab ich ihm die Schei*e hin geschmissen. Mit uns verdient der kein Geld mehr! Schon lange nicht mehr.

Jetzt war ich vor 4 Wochen bei einem anderen Renault Händler. Mit einem zweiten Schlüssel fühlt man sich einfach wohler! Wink
Der hat per Fahrgestellnummer den neuen Schlüssel bestellt.
Ich kann vorbei kommen zum Code eingeben und Schlüssel einlesen vorbei kommen! Code Eingabe - nicht angenommen! Shocked
What the f*ck?

"Wurde bei ihnen ein Steuergerät für die Wegfahrsperre mit einem Spendegerät ausgetauscht?"

Bei mir war nichts notiert, nirgends. Anruf bei dem Pfusch - Händler.
Er wüsste von nichts.

In der Hoffnung das dieser Miniaufkleber noch im Schlüssel ist den Schlüssel aufgemacht. Der Aufkleber soll ja zu 95% schon meistens fehlen.
Und siehe da, Runy hat auch mal Glück. Der Aufkleber war noch da! Very Happy
Also, neuen Schlüssel bestellen, neuen Code anfordern und hoffen das Renault den falschen Schlüssel kulanter weise zurück nimmt.

Deswegen hat auch damals der Code nicht funktioniert.

Jetzt wollt ich wissen wer das verbockt hat. Der Vorbesitzer oder der Händler. (Wäre nämlich der Mini Aufkleber nicht mehr da gewesen wäre ich ganz schon angeschmiert gewesen)

Vorbesitzer ausfindig gemacht - mit dem getroffen.
Der hat mir versichert das er da nichts gemacht hat.
Er hat den neu beim Händler gekauft, und jede Reparatur bei ihm machen lassen, und ihn auch über den wieder verkauft.
Ich glaube ihm, nur dem Händler kann ich nichts beweisen.
Denn von einem Austausch gibt es keinen Beleg nichts.
Bei Renault ist auch nichts gespeichert. Naja nochmal Glück gehabt!
Das schlimmste was jetzt noch passieren kann ist das ich 2 Schlüssel zahlen muss! Confused


Jetzt brauch ich noch einen Rat von euch.
Will meinen Innenraum ändern. Evtl. auch ein bisschen was außen!

Was meint ihr, welche Farbe harmoniert am besten mit dem Tobago?

- gelb
- orange
- lila

oder ganz was anderes? Schwarz ist schon abgehakt! Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
(13.07.2010, 12:24)runaway schrieb: Jetzt brauch ich noch einen Rat von euch.
Will meinen Innenraum ändern. Evtl. auch ein bisschen was außen!

Was meint ihr, welche Farbe harmoniert am besten mit dem Tobago?

- gelb
- orange
- lila

oder ganz was anderes? Schwarz ist schon abgehakt! Wink


Was hälst du den von einem dunklerem Blau?
Könnt mir bei deinem weder Gelb,Orange oder Lila vorstellen.
Passt nicht wirklich ins Konzept...
Mal schauen was andere Sagen...Ich bleib beim blauVery Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Optisch ist der Wagen wirklich Spitze und wenn du schon wieder soviel daran gemacht hast, kann es ja nicht mehr viel werden Wink das Licht am Ende des Tunnels wird immer heller! Wenn dann alles fertig ist, hast du wieder einen super Wagen!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
(13.07.2010, 12:40)Kos schrieb: Was hälst du den von einem dunklerem Blau?
Könnt mir bei deinem weder Gelb,Orange oder Lila vorstellen.
Passt nicht wirklich ins Konzept...
Mal schauen was andere Sagen...Ich bleib beim blauVery Happy

Naja, ich find gelb irgendwie toll. Find schon dass das passt.
Neben mir parkt immer ein gelber Micra, die passen ganz gut zusammen beide! Wink

Dunkles Blau? Dann doch lieber rot. Weil meine Bremssättel und H-Gurte sind ja auch schon Rot! Aber Rot, hmm... für außen wird das schon ein bisschen krass find ich...
Dann doch lieber Orange... oder doch nicht?! Laughing

Ne Freundin meinte Lila würde gut passen, aber Lila passt nicht zu meinen roten Gurten! Rolling Eyes Laughing

Ich bin hin und her gerissen...
(13.07.2010, 12:43)SixEngine schrieb: Optisch ist der Wagen wirklich Spitze und wenn du schon wieder soviel daran gemacht hast, kann es ja nicht mehr viel werden Wink das Licht am Ende des Tunnels wird immer heller! Wenn dann alles fertig ist, hast du wieder einen super Wagen!

Danke! Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Was wolltest Du denn dann gelb gestalten?Drehknöpfe und Co. haste ja schon lackiert.Ich mein,ich könnt Dir meine gelben Schalterchen anbieten wenn Du die auch gern wieder in Gelb haben willst Wink - dann tauschen wir einfach..
Soll was größeres dann lackiert werden wie z.B. Türverkleidung?
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Ne, das komisch dreckige Gelb-Grün kommt mir nicht mehr in den Wagen! Laughing

Also innen werden die schwarzen Sachen wie Schalter, Lüftungsgitter, usw. wohl farbig werden.
Innenverkleidungen und das Amaturenbrett wird schwarz werden.

Ich hatte auch schon überlegt die Knöpfe im Innenraum in Wagenfarbe zu machen.

ABER

da ich meine Fleischwunde am Tankdeckel nicht so lackieren lassen kann das man es nicht mehr sieht
(außer ich geh zum Lackierer und lass da mehrere 100€, weil dann die komplette Seite gemacht wird)
kommen mir außen ein paar Aufkleber hin die das verdecken, und die kann ich schlecht in Wagenfarbe machen! Wink
Und die Farbe soll sich dann im Innenraum wiederfinden.

Also entweder so

1. Innenverkleidung: Schwarz, Lüftungsgitter und Knopfzeug: Wagenfarbe, Aufkleber: Schwarz

oder so:

2. Innenverkleidung: Schwarz, Lüftungsgitter und Knopfzeug: Gelb, Orange, o.Ä., Aufkleber. Gelb, Orange, o.Ä

Wobei ich irgendwo zu Nummer 1 tendier. Dann wird's nicht ganz so bunt.
Und das schwarz der Aufkleber würde sich außen im schwarz meiner nicht komplett lackierten Stoßstangen wiederfinden! Wink

Kann mir überhaupt noch jemand folgen?!? Laughing
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste