Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
k7m Tuning Update Prüfstand Leistungsmessung !
Verfasser Nachricht
TTT Offline
Doppel-Member
*****

Beiträge: 2.165
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 30
Bedankte sich: 13
59x gedankt in 42 Beiträgen
Beitrag #46
RE: Upgrade....auch bei mir hat sich was getan! der flitzer in weiß
der sieht ja mal richtig lecker aus!
hast du echt schön gemacht, vor allem der böse blcik gefällt mir!
ich finde nur der ausschnitt um den auspuff ist zu eckig geworden, aber das ist ja auch eine kleinigkeit...
wirst du die heckscheibe auch noch tönen, oder soll das so bleiben?

PS: das mit dem xenon interessiert mich echt mal, halt uns mal auf dem laufenden, was der tüv sagt und co. haben ja auch einen 97er und helleres licht kann nie schaden!Wink
16.03.2011 10:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.690
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 435
713x gedankt in 435 Beiträgen
Beitrag #47
RE: Upgrade....auch bei mir hat sich was getan! der flitzer in weiß
Sehr schön! Hinten würde ich ganz dringend zu den Osram Diadem Birnen raten, denn der bunte Kram macht das Heck kaputt.

Ansonsten schön! Wolltest Du nicht matt lackieren?

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
16.03.2011 13:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Drummermatze Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.320
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 4
Bedankte sich: 184
213x gedankt in 150 Beiträgen
Beitrag #48
RE: Upgrade....auch bei mir hat sich was getan! der flitzer in weiß
(15.03.2011 22:23)Kos schrieb:  
(15.03.2011 21:35)Urbangt schrieb:  mal ne frage
Hast du iwas an den Ringen der AEs was gemacht oder warum leuchten die so hell? Smile
Achja noch was: DAS SIEHT ECHT GEIL AUS!!Very Happy

Frage beantwortet sich von selbst eigentlich das ist Xenon deswegen leuchten die auch so Hell. Wink

Das hat mit Xenon nix zutun.
Das Xenon ist ja nur fürs Abblendlicht zuständig.
Hat mit den Ringen nix zutun.
16.03.2011 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TTT Offline
Doppel-Member
*****

Beiträge: 2.165
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 30
Bedankte sich: 13
59x gedankt in 42 Beiträgen
Beitrag #49
RE: Upgrade....auch bei mir hat sich was getan! der flitzer in weiß
OT an:
wir haben uns gerade nochmal schlau gemacht und mit dem unserem tuner, der die sondereintragungen macht, gesprochen:
xenon ist absolut nicht einfach, legal eingetragen zu bekommen.
man muss auf jeden fall eine automatische leuchtweitenregulierung und eine scheinwerferreinigungsanlage.
außerdem gab es im twingo 1 nie xenonscheinwerfer und deshalb sind auch die scheinwerfergehäuse an sich nicht geprüft und dafür ausgelegt.
mit einem einfachen xenon-nachrüstsatz ist also noch nichts legal, man müsste einiges an aufwendung betreiben, um es eingetragen zu bekommen, oder sich halt nicht erwischen lassen.
es sei denn, man hat einen tüber, der das nicht so eng sieht, aber ich befürchte trotzdem, dass die polizei da noch ein wörtchen mitzureden hat und xenon fällt da natürlich schnell auf...
uns wäre es zu riskant und wir werden es lassen.
genug OT... (könnte man vielleicht in einem extra thread mal diskutieren, was damit für erfahrungen gemacht wurden und welches wissen da so kursiert...)

sieht natürlich schick aus und die lichtausbeute ist um einiges besser, aber wir, die kurz mit dem gedanken geliebäugelt hatten, werden es besser sein lassen.
16.03.2011 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingo_weiß Offline
Twingo Freak
****

Beiträge: 413
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 13
10x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #50
RE: Upgrade....auch bei mir hat sich was getan! der flitzer in weiß
(16.03.2011 09:58)Wolda schrieb:  Kommt echt seehhhhrrr gut rüber.
Klasse Arbeit.

Hoffe man sieht deinen Kleinen mal auf nem Treffen!

P.S.: Der Tankdeckel fehlt Very Happy


Danke find ich gut das er euch so gefällt nur das doofe ist immer das diese treffen immer so weit weg sind (ich komme aus Freiburg) ich würde auch schon sehr gerne mal dabei sein !!

Deswegen hatte ich geschrieben das er noch nicht komplett fertig ist Razz
(16.03.2011 15:34)Drummermatze schrieb:  
(15.03.2011 22:23)Kos schrieb:  
(15.03.2011 21:35)Urbangt schrieb:  mal ne frage
Hast du iwas an den Ringen der AEs was gemacht oder warum leuchten die so hell? Smile
Achja noch was: DAS SIEHT ECHT GEIL AUS!!Very Happy

Frage beantwortet sich von selbst eigentlich das ist Xenon deswegen leuchten die auch so Hell. Wink

Das hat mit Xenon nix zutun.
Das Xenon ist ja nur fürs Abblendlicht zuständig.
Hat mit den Ringen nix zutun.



Also ich habe die angel eyes hier im forum gebarucht gekauft ich selbst habe nichts dran gemacht und es sieht auch nicht so aus als hätte da jemand rum geschnipelt Smile ich glaube das ist soo....aber ich war ja auch in einer garage da wars ja dunkler Wink
(16.03.2011 10:48)TTT schrieb:  der sieht ja mal richtig lecker aus!
hast du echt schön gemacht, vor allem der böse blcik gefällt mir!
ich finde nur der ausschnitt um den auspuff ist zu eckig geworden, aber das ist ja auch eine kleinigkeit...
wirst du die heckscheibe auch noch tönen, oder soll das so bleiben?

PS: das mit dem xenon interessiert mich echt mal, halt uns mal auf dem laufenden, was der tüv sagt und co. haben ja auch einen 97er und helleres licht kann nie schaden!Wink


erstmal ein dankeschön an euch Smile an der heckscürze muss e noch was weck da werde ich noch bischen rumschneiden müssen ....und die heck scheibe sollte so bleiben fürs erste wegen dem parken nachts!

Und was das xenon licht betrifft lass ich mich überraschen mache sagen des ist kein problem die andere sagen das kann ich vergessen hier im forum deswegen sag ich mal no risk no fun Wink
(16.03.2011 13:36)Chris - TFNRW schrieb:  Sehr schön! Hinten würde ich ganz dringend zu den Osram Diadem Birnen raten, denn der bunte Kram macht das Heck kaputt.

Ansonsten schön! Wolltest Du nicht matt lackieren?

dankeschöönn chris Smile


Die Osram birnen habe ich schon drinnen im heck nur ich hab noch diese blöden kappen drauf ! die muss man doch drauf lassen oder nicht ?

ja zuerst war ich von dem weiß matt überzeugt....ABER Very Happy hab mich dann doch für den original lack entschieden sonst siehts es vill. doch nach to much aus finde ich Smile


Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
16.03.2011 16:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Wolda Offline
M3RS Trophy 383 PS / 534 NM
*****

Beiträge: 2.543
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 16
Bedankte sich: 35
87x gedankt in 65 Beiträgen
Beitrag #51
RE: Upgrade....auch bei mir hat sich was getan! der flitzer in weiß
(16.03.2011 16:22)Twingo_weiß schrieb:  Danke find ich gut das er euch so gefällt nur das doofe ist immer das diese treffen immer so weit weg sind (ich komme aus Freiburg) ich würde auch schon sehr gerne mal dabei sein !!

Naja, dieses Jahr sind wieder Treffen in Karlsruhe und Baden-Baden.
Das wird doch nicht zu weit sein!?!?!
17.03.2011 09:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingo_weiß Offline
Twingo Freak
****

Beiträge: 413
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 13
10x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #52
RE: Upgrade....auch bei mir hat sich was getan! der flitzer in weiß
(17.03.2011 09:09)Wolda schrieb:  
(16.03.2011 16:22)Twingo_weiß schrieb:  Danke find ich gut das er euch so gefällt nur das doofe ist immer das diese treffen immer so weit weg sind (ich komme aus Freiburg) ich würde auch schon sehr gerne mal dabei sein !!

Naja, dieses Jahr sind wieder Treffen in Karlsruhe und Baden-Baden.
Das wird doch nicht zu weit sein!?!?!


also das habe ich nicht mitbekommen Twisted Evil wann ist das denn steht schon ein termin fest ?


Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
17.03.2011 13:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingo_weiß Offline
Twingo Freak
****

Beiträge: 413
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 13
10x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #53
RE: Upgrade....auch bei mir hat sich was getan! der flitzer in weiß
So und bei mir gehts auch weiter gestern sind zwei schöne packete angekommen ....schaut selbst Wink

[Bild: twingo-23075712-heE.jpg]

6x15 et 38 Smile habe vor 195/45 R15 reifen zu nutzen aber kann mir jemand helfen und sagen welche spurplatten ich brauche damit das dann auch wieder ordentlich aussschaut ? oder wie missst man sowas ?

ich hoffe sie gefallen euch Wink


Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
23.04.2011 07:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
weber83 Offline
Aufladung's Künstler
*****

Beiträge: 1.904
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 12
Bedankte sich: 592
563x gedankt in 317 Beiträgen
Beitrag #54
RE: Upgrade....auch bei mir hat sich was getan! der flitzer in weiß
Jo, sehen nicht schlecht aus aber 6x15 und dann noch 195'er drauf Rolling Eyes

Nö nö, das muss 8x15 und ein 195'er drauf heissen Laughing
23.04.2011 07:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.690
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 435
713x gedankt in 435 Beiträgen
Beitrag #55
RE: Upgrade....auch bei mir hat sich was getan! der flitzer in weiß
Auf die Felgen würde ich 165/50 R15 packen, das sieht dann schon gescheiter aus.

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
23.04.2011 08:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Drummermatze Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.320
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 4
Bedankte sich: 184
213x gedankt in 150 Beiträgen
Beitrag #56
RE: Upgrade....auch bei mir hat sich was getan! der flitzer in weiß
Wow schöne Felgen Very Happy

Bin gespannt wies fertig aussieht!
23.04.2011 10:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
janduisburg Offline
Member
***

Beiträge: 202
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 3
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #57
RE: Upgrade....auch bei mir hat sich was getan! der flitzer in weiß
lol... 165?? die ziehen sich...
sieht von der seite gut aus..
aber von hinten wie fahrradreifen!!
hatte sowas selbst mal!!

wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
23.04.2011 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingo_weiß Offline
Twingo Freak
****

Beiträge: 413
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 13
10x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #58
RE: Upgrade....auch bei mir hat sich was getan! der flitzer in weiß
danke an alle Smile aber wie janduisburg schon sagt sieht vill seitlich gut aus aber eben von hinten wie fahrrad reifen vill. sieht es ja nicht ganz so schlimm aus ich werde es sehn wenn sie drauf sind Smile


Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
23.04.2011 15:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.690
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 435
713x gedankt in 435 Beiträgen
Beitrag #59
RE: Upgrade....auch bei mir hat sich was getan! der flitzer in weiß
Lieber von hinten Fahrradreifen als von der Seite Ballonreifen Smile

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
23.04.2011 22:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingo_weiß Offline
Twingo Freak
****

Beiträge: 413
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 13
10x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #60
RE: Upgrade....auch bei mir hat sich was getan! der flitzer in weiß
ich glaube nicht das bei einem querschnitt von 45 das nach ballonreifen ausehen wird Wink ........aber wir werden ja sehn Razz


Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
24.04.2011 06:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation