Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
k7m Tuning Update Prüfstand Leistungsmessung !
#31
hey svenle so jetzt habe ich dir arbeit vorbei gebracht frisch vom urlaub zurück und schon die ersten aufgaben hier im forum Razz wie war denn dein urlaub ? hoffe erholsam.......so jetzt aber ran an die arbeit Wink

Also da ich mir mein auto komplett lackieren wollte hatte ich mir schon bischen gedanken gemacht wie ich es überhaupt lackieren will die farbe ist ja wichtig Smile und da ich erst neulich auf einer tuning messe war sind mir da so sachen hängen geblieben unzwar wäre da zum einem WEIß MATT und ich habe mir auch noch was dazu überlegt denn nur das weiß matt wäre mir zu langweilig und war als 1. eine rennflagge die an der rechten seite ist (verlauf in pfeilrichtung siehe bild) Smile würdest du das hinbekommen ? und die karros würde ich in BLAU METALLIC lackieren lassen damits nach was besondrem ausschaut Wink soo und ich hoffe das bild ist gut genug für dich damit du damit arbeiten kannst Smile


[Bild: twingo-10230162029-qcn.jpg]



so und mein zweiter gedanke wäre von der farbe genau das gleiche nur das es zwei streifen sind die übers auto verlaufen eins weniger dick wie das andere Smile da dürftest du dich an diesem bild austopen Smile

[Bild: twingo-10230163307-ou8.jpg]




hier die bilder nochmal ohne diese pfeile

bild 1 [Bild: twingo-10230163600-VHG.jpg]


bild 2 [Bild: twingo-10230163645-HZU.jpg]


ich freu mich auf die ergebnisse und vielen dank nochmal an dich Smile!

LG twingo_weiß

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Halli hallo liebe twingo Freunde,

auch bei mir hat sich in der zwischen zeit viel geändert ich will auch garnich viel sagen ich glaube die bilder sprechen für sich und wenn dennoch fragen bestehen sollten beantworte ich sie gerne Smile


[Bild: twingo-15115810-6jM.jpg]

[Bild: twingo-15115842-lze.jpg]

[Bild: twingo-15115934-w8w.jpg]


Lenkrad ist nicht fertig das wollte ich noch mit leder beziehn lassen Smile
[Bild: twingo-15120014-vx9.jpg]

und jetzt alles frisch lackiert *sabber*

[Bild: twingo-15120221-fiv.jpg]

[Bild: twingo-15120421-PeA.jpg]

[Bild: twingo-15120535-Tjc.jpg]

[Bild: twingo-15120647-1PZ.jpg]

[Bild: twingo-15120859-Ejq.jpg]

[Bild: twingo-15121043-nTF.jpg]

[Bild: twingo-15121221-sUF.jpg]

[Bild: twingo-15121402-QoJ.jpg]


wie ihr sehen konntet ist das auto noch nicht komplett zusammen gebaut das bau ich stück für stück selbst zusammen so wie ich grade zeit habe ich hoffe es gefällt auch und höre mir gern eure meinungen an oder verbesserungs vorschläge Smile


Lg

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Seeeeehr Lecker !
Mir gefällt der BB mit den AE wirklich.

Nur eine Frage warum heck nicht komplett gecleant ?
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
sieht super aus

und das Armaturenbrett in Schwarz ist auch schick Wink
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
(15.03.2011, 12:28)Kos schrieb: Seeeeehr Lecker !
Mir gefällt der BB mit den AE wirklich.

Nur eine Frage warum heck nicht komplett gecleant ?

Danke Smile

ich habe es nicht komplett gecleant weil es sonst für mein geschmack zu leer gewesehn wäre hinten und da dann das schloss in der mitte war habe ich mich dann dafür entschieden... HABE aber am schloss auch das schwarze kunstoff weiß lackieren lassen damit es nicht ganz so arg rausticht! bilder folgen wenn ich es geschafft habe es komplett zusammen zubauen Smile
(15.03.2011, 12:29)Rowdy schrieb: sieht super aus

und das Armaturenbrett in Schwarz ist auch schick Wink

dankeschön auch an dich ,ja mir gefällt es auch sehr gut das armaturenbrett und mit dem schwarzen lenkrad dürft es noch besser wirken ich hatte vor es mit schwarzen leder beziehen zu lassen und das dann mit einer weißen naht Smile

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Schick ein Twingo mit Evostyle Nebelscheinwerfern!
Sind ja richtig selten geworden die Dinger
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
(15.03.2011, 13:16)Milka82 schrieb: Schick ein Twingo mit Evostyle Nebelscheinwerfern!
Sind ja richtig selten geworden die Dinger


ja da hast du recht aber wird warscheinlich auch am preiß liegen für die teile Wink ich wollte aber jetzt keine nebelscheinwefer reinmachen ich wollte mir jetzt rundes tagfahrlich kaufen da das besser zu dem xenon passen würde von der licht farbe Smile

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Wie hast du die Xenons denn eingetragen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
(15.03.2011, 17:13)Drummermatze schrieb: Wie hast du die Xenons denn eingetragen?

Es hatt doch nichts davon gesagt bzw. geschrieben?

________________________________________

Echt super Farbe und der Böse blick ist echt, WOW!

naja jetzt will ich ja nicht als nachmacher abgestempelt werden, aber so in etwa soll mein Twingo auch werdenEmbarassed

einfach Klasse!

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
(15.03.2011, 17:13)Drummermatze schrieb: Wie hast du die Xenons denn eingetragen?


also hab mal hier im forum gelesen das man unter bj. 99 sowas eintragungs frei machen kann solange die steuergeräte ein CE prüfzeichen haben wenn ich mich nicht recht entsinne..... ich geh einfach mal zum tüv und lass mich überraschen Very Happy
Echt super Farbe und der Böse blick ist echt, WOW!

naja jetzt will ich ja nicht als nachmacher abgestempelt werden, aber so in etwa soll mein Twingo auch werdenEmbarassed

einfach Klasse!

Gruß
Marcelo
[/quote]


Danke Smile mach dir keine sorgen jeder schaut sich doch mal da oder da mal was kleines ab selbst ich!! also ich persönlich finde sowas nicht schlimm...aber was ich sagen muss deiner sieht auch echt stark aus bin echt mal auf die bilder gespannt wenn du fertig bist mit deinem Smile und vor allem mal die ganze truppe zu treffen komm leider nie dazu auf son großes treffen zu fahren Sad

Lg

Nico

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Xenon muss eingetragen werden.
Du brauchst bei Fahrzeugen unter Baujahr (ich glaub) 98 keine automatische Leuchtweitenregelung und keine Waschanlage, da es dass da noch nicht gab.
Steht so im Gutachten drin. Damit bekommt mans eingetragen, wenn der TÜVer nen Auge zudrückt.

Ich würd einfach mal hinfahren und mich informieren.

Xenon ist schon was schickes.

Gefällt mir übrigens sehr gut dein FlitzerWink
Weiß ist leider so eine aufwendige Farbe. Wenn man da nicht regelmäßig wäscht, siehts kacke aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
(15.03.2011, 18:58)Drummermatze schrieb: Xenon muss eingetragen werden.
Du brauchst bei Fahrzeugen unter Baujahr (ich glaub) 98 keine automatische Leuchtweitenregelung und keine Waschanlage, da es dass da noch nicht gab.
Steht so im Gutachten drin. Damit bekommt mans eingetragen, wenn der TÜVer nen Auge zudrückt.

Ich würd einfach mal hinfahren und mich informieren.

Xenon ist schon was schickes.

Gefällt mir übrigens sehr gut dein FlitzerWink
Weiß ist leider so eine aufwendige Farbe. Wenn man da nicht regelmäßig wäscht, siehts kacke aus.



ja so ungefähr hatte ich das in erinnerung xD ja wie gesagt ich geh auf gut glück mal hin und lass drauf ankommen muss ja noch mehr sachen eintragen lassen von dem her passt es ja Wink

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
mal ne frage
Hast du iwas an den Ringen der AEs was gemacht oder warum leuchten die so hell? Smile
Achja noch was: DAS SIEHT ECHT GEIL AUS!!Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
(15.03.2011, 21:35)Urbangt schrieb: mal ne frage
Hast du iwas an den Ringen der AEs was gemacht oder warum leuchten die so hell? Smile
Achja noch was: DAS SIEHT ECHT GEIL AUS!!Very Happy

Frage beantwortet sich von selbst eigentlich das ist Xenon deswegen leuchten die auch so Hell. Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Kommt echt seehhhhrrr gut rüber.
Klasse Arbeit.

Hoffe man sieht deinen Kleinen mal auf nem Treffen!

P.S.: Der Tankdeckel fehlt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste