Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Twingo Freunde
#1
Hallo, ich heiße Jörg, bin von Aug. 1969 und Wohne in Krefeld. Über mich gibt es nicht viel zu schreiben. Bin Verheiratet (seit 1991), habe einen Sohn (16), arbeite bei TKN und habe ausser meiner Familie und Autos keine Hobbys. Meinen Twingo fahre ich seit mitte Juni 2009. Nach dem Tod meines Vaters, im Mai 2009, stand der Twingo bei mir vor der Tür und ich dachte mir: Süßer kleiner Flitzer, dich behalte ich !!!Smile
[Bild: twingo-09268171728-Pb.jpg]

Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen.

Gruß an alle

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey Jörg,

nette Vorstellung! Mein Beileid natürlich erst einmal. Aber nicht zuletzt durch den Twingo wird ein Teil von Ihm immer bei Dir sein bzw. Dich an Ihn erinnern. Pfleg Ihn weiterhin, er sieht gut aus!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Juten Tach Nachbar.. wenn du da auf die andere Rheinseite guckst, wirste irgendwo meine Wohnung sehen können.. Very Happy Schöne Grüsse aus Mündelheim.. Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke für den freundlichen Empfang.
Ich werde den kleinen auf jeden Fall hegen und pflegen. Ein paar Sachen werde ich wohl noch ändern, aber im großen und ganzen wird er wohl Serie bleiben.
Das Bild wurde übrigens in Düsseldorf-Heerdt gemacht.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
In Heerdt? Ok.. hätt aber auch Krefeld sein können. Razz Aber viel weiter wech ist dat ja auch nicht. ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Neuling möchte Hallo sagen rpmac1 4 4.910 02.05.2017, 15:36
Letzter Beitrag: Werderaner
  Hallo an alle Twingo Fans noir_je 12 13.047 30.05.2014, 22:18
Letzter Beitrag: DeZir
  Hallo! Twingo Neuling... nognogradio 15 16.165 24.07.2011, 15:31
Letzter Beitrag: Pete92
  Twingo Anfänger sagt hallo erstmal... wasabi68 8 8.970 21.12.2010, 14:57
Letzter Beitrag: 0siris
  Hallo Twingo Fans langer.1982 6 8.030 06.09.2009, 12:47
Letzter Beitrag: Templerschaf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste