Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Anfänger sagt hallo erstmal...
#1
Hallo zusammen,

durch den Unfall (und wirtsch. Totalschaden) meines Laguna II bin ich nun vor 3 Wochen zu einem neuen Twingo II (Je t´aime) gekommen. Damals hatten alle gesagt: Überleg´s Dir, das ist schon ein Unterschied. Ist es auch. Aber ich habe keine großen Strecken zu fahren - in Urlaub flieg ich lieber und der Kinderwagen muss schon lang nicht mehr mit. Time for change!

Und weil´s so Spaß macht, haben wir noch einen Twingo I Phase 3 mit 118tkm hinterhergekauft, sozusagen als Winterauto.

Meine Frau hat sich nun den IIer geschnappt und ich gurke nun ganz nostalgisch aber zufrieden ohne Servolenkung herum. Was solls? Früher ging´s auch Smile

Freu mich schon auf die warme Zeit, in der ich dann das Faltdach aufmachen kann. Dann stell ich Euch auch mal ein Foto ein. Derzeit sind die beiden wegen des Schmuddelwetters selten in voller Pracht zu sehen.

Freut mich, einen "Ort" gefunden zu haben, der sich diesem Thema widmet und in dem ich bereits viele interessante Infos zu den Twingos gelesen habe.

Viele Grüße aus Augsburg,

Euer wasabi68
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey!
Erstmal Willkommen!
Und viel Spaß hier!
Gruß Jan
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Guten Morgen Smile

ja dann heiße ich dich auch mal herzlich willkommen!

hast du vielleicht ein oder zwei Bilder von deinem Laguna Very Happy?

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Willkommen,schön das du dich für einen,bzw 2 twingos entschieden hast,hier bisre genau richtig
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Herzlich willkommen bei uns Smile
und viel spaß Razz den wirst du haben ^^

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Willkommen und viel Spaß bei uns
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo und herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung!

Sobald sich die Twingos mal stilgerecht knipsen lassen, stelle ich auch mal ein Pärchenfoto ein Smile

vg, wasabi68
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Herzlich willkommen bei uns Wink

Und pflege deine 2 kleinen gut Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erstmal Hallo - dann dicke Fragen Jarno 4 7.665 20.05.2019, 21:47
Letzter Beitrag: Jarno
  Twingo Neuling möchte Hallo sagen rpmac1 4 4.918 02.05.2017, 15:36
Letzter Beitrag: Werderaner
  Schlumpii sagt Hallo schlumpii 5 5.633 02.02.2015, 23:29
Letzter Beitrag: chepp
  Hallo erstmal ohbivan 5 5.450 31.08.2014, 13:52
Letzter Beitrag: ohbivan
  Celler Junge sagt Hallo TwingoGT09 0 2.507 17.08.2014, 14:17
Letzter Beitrag: TwingoGT09
  Hallo an alle Twingo Fans noir_je 12 13.050 30.05.2014, 22:18
Letzter Beitrag: DeZir
  Joe sagt Hallo(e) DrTwin 2 2.546 10.09.2013, 16:38
Letzter Beitrag: RedTigerchen
  Twingo32v sagt Hallo!!!!! Twingo32v 3 3.878 08.06.2013, 19:14
Letzter Beitrag: Twingogangster83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste