Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platz für den tacho
#16
Naja wenn man es so sieht dann ist ja das ganze tuning sinnlos.
Denn du kaufst ein auto und es fährt doch.
Da braucht man auch keine anderen felgen oder so.Die meisten tunen doch um sich von der masse abzuheben, und die idee und umsetzung vom Amaturebrett ist bis jetzt echt gut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ja ist auch gut, sag ja nix.
Aber ein Twingo definiert sich für mich hauptsächlich über die Kulleraugen (deswegen mach ich mir niemals n bösen Blick dran) und den Digitacho in der Mitte. Das sind besondere Sachen, die so kein anderes Auto hat(te).

Jetzt Felgen Fahrwerk Schürzen Spoiler Sitze...Die sind ja nicht Twingo-relevant oder besser gesagt für mich definiert sich ein Twingo nicht über diese Sachen.
Tacho, Scheinwerfer und co sind ja auch über alle 3 Phasen gleich geblieben. Sitze, Stoßstangen usw hat sich aber geändert.


Ist ja wie wenn du bei nem Lambo die Türen umbaust damit sie wieder normal aufgehen und nicht nach oben...
Ich finde man sollte das typische an einem Auto erhalten.
Und für den Twingo ist der mittige Tacho eben typisch.
Finde ich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Da gebe ich dir recht. Das sind schon typische Merkmale.Ich wollte auch keinen angreifen, jeder hat ja seine Meinung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ganz genau. =)

Zum Thema: Sieht auch sauber gearbeitet aus das ganze. Bin gespannt wie das Endergebnis mal aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
@elpos: ich bin vor dem Umbau zum TÜV gefahren und hab das mit dem Prüfer abgesprochen und als alles fertig war hat er das Eingetragen. Das ist jetzt allerdings schon ein paar Jahre her, ich glaube nicht, das der Prüfer das noch macht.

greet bbd
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Warum denn das? Ist es in der Zwischenzeit verboten worden? Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Keine ahnung, kann sein, das sie die Gesetzeslücke in der zwischenzeit geschlossen haben.
Die haben ja einige Vorschriften in letzter zeit verschärft.

greez bbd
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
ich finde vor allen dingen rechts neben dem tacho den platz fürn DZM cool. der is dann nich so plump augesetzt und es wirkt wie aus einem guss Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
(19.11.2009, 13:44)Svenle schrieb: Aber ein Twingo definiert sich für mich hauptsächlich über die Kulleraugen (deswegen mach ich mir niemals n bösen Blick dran) und den Digitacho in der Mitte. Das sind besondere Sachen, die so kein anderes Auto hat(te).

Jetzt Felgen Fahrwerk Schürzen Spoiler Sitze...Die sind ja nicht Twingo-relevant oder besser gesagt für mich definiert sich ein Twingo nicht über diese Sachen.
Tacho, Scheinwerfer und co sind ja auch über alle 3 Phasen gleich geblieben. Sitze, Stoßstangen usw hat sich aber geändert.


Ist ja wie wenn du bei nem Lambo die Türen umbaust damit sie wieder normal aufgehen und nicht nach oben...
Ich finde man sollte das typische an einem Auto erhalten.
Und für den Twingo ist der mittige Tacho eben typisch.
Finde ich.

Amen.
trotz allem geniale sache auf jeden fall
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
(18.11.2009, 21:01)derolaf schrieb: so hier mal bilder von meinem umbau allerdings noch in der arbeit
[Bild: twingo-09322205534-kI6.jpg]
[Bild: twingo-09322205600-f3b.jpg]
[Bild: twingo-09322205624-Ibz.jpg]
[Bild: twingo-09322205648-obS.jpg]
[Bild: twingo-09322205708-8Yq.jpg]

Ist der Umbau inzwischen fertig Question
Und was ist, wenn beim Tacho mal ein birnchen kaputt geht Question
Cockpit ausbauen Question

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehr platz für Große. (Sitz tiefer legen) ogniwT 19 28.083 08.09.2018, 07:57
Letzter Beitrag: handyfranky
  Wie den vielen Platz im Cockpit nutzen? Lagunatanja 7 9.229 28.03.2013, 20:29
Letzter Beitrag: D4F

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste