Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lüftungsgitter Ausbauen`?
#1
ZZTwingo1 
Hey Leutz
hab da noch ne frage Embarassed
Ich frage mich wie man die lüftungsgitter rausbekommt die beiden runden in der Mitte (PH 1) ....
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi,
Also ich hab heute während der Fahrt mal dran rum gespielt und festgestellt das wenn ich mit 2 finger ins Gitter greife und nach Links raushebel gehts total einfach...
wenns kaputt gegangen wäre ( bin so ein kleines Hackklotz) ...Na und Die Bucht hat Ja Nachschub...Laughing
Probier einfach mal..also bei mir wars einfach
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Einfach vorsichtig mit einem Schlitzschraubenzieher (jaaaaaa, ich sag zieher und nicht dreher! Wink) seitlich neben die Düse und dann ebenfalls vorsichtig hebeln. Geht sehr einfach, pass nur auf das Du nichts verkratzt oder durch das hebeln eine Druckstelle verursachst.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Finger in das Gitter stecken???[Bild: smilie_denk_09.gif]

Ich guck mir grad meine Finger an und stell mir die Lüftunggitter vor...[Bild: smilie_denk_50.gif]

"Mission Imposible!"[Bild: smilie_happy_255.gif]
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(02.09.2009, 21:33)Toecutter schrieb: Finger in das Gitter stecken???[Bild: smilie_denk_09.gif]

Ich guck mir grad meine Finger an und stell mir die Lüftunggitter vor...[Bild: smilie_denk_50.gif]

"Mission Imposible!"[Bild: smilie_happy_255.gif]

Also meine Finger passen da rein...Laughing
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(02.09.2009, 21:37)Strubbel schrieb:
(02.09.2009, 21:33)Toecutter schrieb: Finger in das Gitter stecken???[Bild: smilie_denk_09.gif]

Ich guck mir grad meine Finger an und stell mir die Lüftunggitter vor...[Bild: smilie_denk_50.gif]

"Mission Imposible!"[Bild: smilie_happy_255.gif]

Also meine Finger passen da rein...Laughing

LaughingLaughing

Meine leider nicht Sad
Aber bitte nicht das Thema vergessen um das es hier geht Wink

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Danke für die Hilfe weil ich wollte die Gitter Lacken Wink
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Denk dabei daran dass sie noch beweglich bleiben sollen, also nicht all zu viel lack drauf Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo2 - Lüftungsgitter ausbauen? wrc-engelchen 2 7.506 17.12.2015, 10:57
Letzter Beitrag: Twingele
ZZTwingo1 Drehzahlmesser in Lüftungsgitter einbauen ?! King.Tschuljen 2 4.310 30.10.2014, 14:50
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 Twingo 2 Lüftungsgitter TwinGo38 1 3.663 05.04.2014, 22:07
Letzter Beitrag: TwinGo38
  Lüftungsgitter lacken - Ausbau Hilfe !? silversurferrt 18 21.691 21.06.2010, 17:14
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste