Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tür Innenverkleidung !!
#1
ZZTwingo1 
Hallo Ihr Lieben,

ich bin seit 29.6. neuer Twingo Besitzer Cool
Hab mir einen schnuckeligen schwarzen Phase III mit Klima und 75 PS zugelegt.

Das einzige was wirklich GARNICHT geht ist die Innenausstattung: sieht ganz furchtbar rentnermäßig aus...

Renault möchte für die 2 Stofffetzen € 400,- je SEITE!!! haben, somit uninteressant - hab keinen Dukatenesel im Keller...

War dann auf verschiedenen Schrottplätzen - allein - die hatten nur Phase II und das passt nicht.

Hat jemand BITTE eine Idee für mich, eventuell einen Phase III zum ausschlachten oder Erfahrung mit einem günstigen Sattler im Raum NRW?

1000 DANK schon jetzt für die Hilfe bei der Verschönerung der kleinen Kugel.
Ich freu mich auf Eure Antworten Cool
Nur wer selbst brennt kann Feuer in anderen entfachen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Du meinst den Stoffbesatz auf der Türverkleidung?

Den haben schon einige selber verändert, einfach ein passendes Stück Stoff darauf kleben und gut. Glaub RölliWohde hat es auch gemacht.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3

Ja genau den meine ich!
Bin 0,0 handwerklich begabt - trau mich nicht selber - aber DANKE für den Tip zu RölliWohde Razz
Ich belästige ihn jetzt mal Rolling Eyes

Green Dream schrieb:Du meinst den Stoffbesatz auf der Türverkleidung?

Den haben schon einige selber verändert, einfach ein passendes Stück Stoff darauf kleben und gut. Glaub RölliWohde hat es auch gemacht.
Nur wer selbst brennt kann Feuer in anderen entfachen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hallo

also wenn du was neu bezogen haben willst mit stoff dann melde dich mal bei mir. komme aus duisburg. ich habe so zimlich alles in meinem wagen mit stoff bezogen. dürfte also kein thema sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Rölli ist ne Dame =)

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Lach - ja, hab schon gesehen und sie auch als Lady angeschrieben Very Happy
Nur wer selbst brennt kann Feuer in anderen entfachen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@ Hurricane - meld dich doch mal Cool
Nur wer selbst brennt kann Feuer in anderen entfachen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hallo

hast PN.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hihihi - bin ja NEU hier und somit: AHA PN steht also für direkten Kontakt Smile
Ich halte Ausschau nach dir Hurricane Shocked
Nur wer selbst brennt kann Feuer in anderen entfachen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hallo

PN steht für Private Nachrichten. eigentlich müsste sich ein fenster auftun sobald du das forum wieder besuchst indem steht das du eine nachricht hast. einfach draufklicken und du kannst sie sehen. oder du gehst direkt oben auf Private Nachrichten und schaust dir diese an.

aber eigentlich müsstest du das doch wissen denn du hast es doch geschafft mir eine PN zu schreiben. ich habe diese beantwortet und du solltest die erhalten haben oder? wenn bei dir nichts angekommen ist dann sag bescheid.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Thank you für die Ausführungen - hab auch gerade geantwortet Cool
Nur wer selbst brennt kann Feuer in anderen entfachen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ihr Lieben,

für den Moment möchte ich mich erstmal ganz besonders herzlich bei RölliWhode und Hurricane2033 bedanken.
Ihr beide habt mir wertvolle Tips gegeben!

ICH BIN NUN AUF DER SUCHE NACH JEMAND; DER MIR BEIM AUS- UND EINBAU BEHILFLICH SEIN KANN - irgendwann nächste Woche Zeit hätte für Ausbau und Verklebung hat.
So wie es jetzt ist bekomme ich Augenkrebs Sad Very Happy

Falls jemand übrigens wie ich etwas zur Verschönerung sucht:

Auktionshaus Artikelnummer: 350199515439

Freue mich erneut auf Kontakte!!! CoolVery HappyVery HappyVery Happy
Nur wer selbst brennt kann Feuer in anderen entfachen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Komme zwar aus Ddorf, bin aber momentan leider nicht einsatzbereit Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Was heißt denn nicht einsatzbereit???
Nur wer selbst brennt kann Feuer in anderen entfachen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
nicht einsatzbereit heißt in diesem fall
http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=7920

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farbe innenverkleidung Spoocky 1 3.154 25.05.2013, 09:09
Letzter Beitrag: oli_ver
  innenverkleidung abmontieren Lagunav6 3 3.298 06.08.2011, 15:30
Letzter Beitrag: Drummermatze

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste