Das Twingoforum...
Tür Innenverkleidung !! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Innenraum - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-52.html)
+--- Thema: Tür Innenverkleidung !! (/thread-8818.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


Innentürverkleidung wechseln - delightful_1975 - 02.07.2009

Hallo Ihr Lieben,

ich bin seit 29.6. neuer Twingo Besitzer Cool
Hab mir einen schnuckeligen schwarzen Phase III mit Klima und 75 PS zugelegt.

Das einzige was wirklich GARNICHT geht ist die Innenausstattung: sieht ganz furchtbar rentnermäßig aus...

Renault möchte für die 2 Stofffetzen € 400,- je SEITE!!! haben, somit uninteressant - hab keinen Dukatenesel im Keller...

War dann auf verschiedenen Schrottplätzen - allein - die hatten nur Phase II und das passt nicht.

Hat jemand BITTE eine Idee für mich, eventuell einen Phase III zum ausschlachten oder Erfahrung mit einem günstigen Sattler im Raum NRW?

1000 DANK schon jetzt für die Hilfe bei der Verschönerung der kleinen Kugel.
Ich freu mich auf Eure Antworten Cool


RE: Bitte um Hilfe - Innentürverkleidung wechseln - Green Dream - 03.07.2009

Du meinst den Stoffbesatz auf der Türverkleidung?

Den haben schon einige selber verändert, einfach ein passendes Stück Stoff darauf kleben und gut. Glaub RölliWohde hat es auch gemacht.


RE:  Bitte um Hilfe - Innentürverkleidung wechseln - delightful_1975 - 03.07.2009


Ja genau den meine ich!
Bin 0,0 handwerklich begabt - trau mich nicht selber - aber DANKE für den Tip zu RölliWohde Razz
Ich belästige ihn jetzt mal Rolling Eyes

Green Dream schrieb:Du meinst den Stoffbesatz auf der Türverkleidung?

Den haben schon einige selber verändert, einfach ein passendes Stück Stoff darauf kleben und gut. Glaub RölliWohde hat es auch gemacht.



RE: Bitte um Hilfe - Innentürverkleidung wechseln - Hurricane2033 - 03.07.2009

hallo

also wenn du was neu bezogen haben willst mit stoff dann melde dich mal bei mir. komme aus duisburg. ich habe so zimlich alles in meinem wagen mit stoff bezogen. dürfte also kein thema sein.


RE: Bitte um Hilfe - Innentürverkleidung wechseln - ItaloBikeTune - 03.07.2009

Rölli ist ne Dame =)




RE: Bitte um Hilfe - Innentürverkleidung wechseln - delightful_1975 - 03.07.2009

Lach - ja, hab schon gesehen und sie auch als Lady angeschrieben Very Happy



RE: Bitte um Hilfe - Innentürverkleidung wechseln - delightful_1975 - 03.07.2009

@ Hurricane - meld dich doch mal Cool


RE: Bitte um Hilfe - Innentürverkleidung wechseln - Hurricane2033 - 03.07.2009

hallo

hast PN.


RE: Bitte um Hilfe - Innentürverkleidung wechseln - delightful_1975 - 04.07.2009

Hihihi - bin ja NEU hier und somit: AHA PN steht also für direkten Kontakt Smile
Ich halte Ausschau nach dir Hurricane Shocked


RE: Bitte um Hilfe - Innentürverkleidung wechseln - Hurricane2033 - 04.07.2009

hallo

PN steht für Private Nachrichten. eigentlich müsste sich ein fenster auftun sobald du das forum wieder besuchst indem steht das du eine nachricht hast. einfach draufklicken und du kannst sie sehen. oder du gehst direkt oben auf Private Nachrichten und schaust dir diese an.

aber eigentlich müsstest du das doch wissen denn du hast es doch geschafft mir eine PN zu schreiben. ich habe diese beantwortet und du solltest die erhalten haben oder? wenn bei dir nichts angekommen ist dann sag bescheid.


RE: Bitte um Hilfe - Innentürverkleidung wechseln - delightful_1975 - 04.07.2009

Thank you für die Ausführungen - hab auch gerade geantwortet Cool


RE: Bitte um Hilfe - Innentürverkleidung wechseln - delightful_1975 - 04.07.2009

Ihr Lieben,

für den Moment möchte ich mich erstmal ganz besonders herzlich bei RölliWhode und Hurricane2033 bedanken.
Ihr beide habt mir wertvolle Tips gegeben!

ICH BIN NUN AUF DER SUCHE NACH JEMAND; DER MIR BEIM AUS- UND EINBAU BEHILFLICH SEIN KANN - irgendwann nächste Woche Zeit hätte für Ausbau und Verklebung hat.
So wie es jetzt ist bekomme ich Augenkrebs Sad Very Happy

Falls jemand übrigens wie ich etwas zur Verschönerung sucht:

Auktionshaus Artikelnummer: 350199515439

Freue mich erneut auf Kontakte!!! CoolVery HappyVery HappyVery Happy


RE: Bitte um Hilfe - Innentürverkleidung wechseln - Chris - TFNRW - 05.07.2009

Komme zwar aus Ddorf, bin aber momentan leider nicht einsatzbereit Wink


RE: Bitte um Hilfe - Innentürverkleidung wechseln - delightful_1975 - 05.07.2009

Was heißt denn nicht einsatzbereit???


RE: Bitte um Hilfe - Innentürverkleidung wechseln - coe - 05.07.2009

nicht einsatzbereit heißt in diesem fall
http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=7920

gruß co