Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tür Innenverkleidung !!
#61
KLASSE - DANKE!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Hey
Wollte mal fragen ob jmd. schonmal seine Tür I.verkleidung mit Leder bezogen hat oder ähnlichem. Wenn ja würde gerne mal paar fotos sehen oder ne beschreibung wie man es am besten machen könnte. Weil lackieren will ich sie nich, finds nich so schön. Und dann frage ich mich noch ob man die verkleidung wieder gut dran bekommt ????

lg peppo
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Hi Peppo,

habe mal die Suche an geschmissen und was interessantes gefunden. es geht da zwar um den Phase 3 aber der an und Abbau ist der gleiche und das wurde auch die Verkleidung bezogen. Demnächst bitte die "Suche" benutzen Wink

Hier der Link

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farbe innenverkleidung Spoocky 1 3.123 25.05.2013, 09:09
Letzter Beitrag: oli_ver
  innenverkleidung abmontieren Lagunav6 3 3.259 06.08.2011, 15:30
Letzter Beitrag: Drummermatze

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste