Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streifenhörnschen
ja last euch überraschen b.z.w. radet doch mal vieleicht kommt ihr schon vorher drauf.
Zitieren
Es bedanken sich:
Irgendwas an der Seite? ^^
Oder willst wohl die Felgen lackiern?
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
böser Blick
Zitieren
Es bedanken sich:
so heute mal wieder paar aktuelle Bilder von meinem mit ein paar lackirten neu teilen.

[Bild: twingo-11170243-GSQ.jpg]

[Bild: twingo-11170300-zwk.jpg]

[Bild: twingo-11170320-RPn.jpg]

[Bild: twingo-11170342-9DF.jpg]

[Bild: twingo-11170417-gpY.jpg]

[Bild: twingo-11170443-O3i.jpg]

[Bild: twingo-11170517-vri.jpg]

[Bild: twingo-11170552-6iZ.jpg]

warum ist das Scheinwerferlicht so Weis ?

habe Xenon Birnen mit Vorschaltgerät auf H4 Fassung verbaut!
Zitieren
Es bedanken sich:
Also irgendwie schaut das komisch aus, kann mich nicht wirklich damit anfreunden, vorallem von der Seite sieht das irgendwie doof aus, so wie das absteht... Von vorne geht es noch so, auch wenn ichs da nich perfekt finde..
Aber das weiße Licht gefällt mir Very Happy

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
hmm... die scheinwerferblenden gefallen mir leider garnicht.
erstens wirken sie keinesfalls "böse" da der lichkegel nicht bedeckt ist, also die form des scheinwerfers nicht grimmiger ist, weder tags noch nachts.
und die stehen eben leider höhe ab als der rest. somit entsteht eine neue kante und das wirkt einfach aufgesetzt, da sie nicht wie beim alten twingo mit unter der haube verschwinden oder so...
finde aber angeklebte BB's eh immer eher unschön, da eine weitere Kante entsteht die nicht ins Konzept passt...
aber der schwarz-folierte unterteil der stoßstange sowie das neue licht gefällt mirWink
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Also ich wünsche dir jetzt schonmal viel Spaß mit den Kosten wenn dich die Grünen anhalten wegen deiner Xenons Razz
Würde ich niemals verbauen das gibt riesig Ärger, Freund von mir wurde letztens damit erwicht und durfte ordentlich ins die Geldbörse langen.
Nur gut gemeint Wink

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
(11.06.2011, 16:17)Pete92 schrieb: Also irgendwie schaut das komisch aus, kann mich nicht wirklich damit anfreunden, vorallem von der Seite sieht das irgendwie doof aus, so wie das absteht... Von vorne geht es noch so, auch wenn ichs da nich perfekt finde..
Aber das weiße Licht gefällt mir Very Happy

Gruß,
Peter
.
Schrecklich, einfach nur Schrecklich....
.
Wie kann man nur sein Auto so verunstalten?
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich weiß nicht, wie ich es finden soll.
Irgendwie bin ich da in- und hergerissen.
Letztendlich zeigt es aber wieder, wie wenig es an Tuning-Zubehör für den Twingo gibt.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hm, die Blenden schauen in der Tat etwas wulstig aus. Man sieht sie ja jetzt zum ersten Mal in einer hellen Farbe. So ganz meins ist es auch nicht, irgendwie hatte ich mir die Teile anders vorgestellt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Nachdem ich das gesehen habe muss ich ganz ehrlich sagen: Ich bin froh, dass ich sie noch nich bestellt habe!
Ich habe ja schon auf GRW gesehen, dass sie leicht überstehen (hab nicht sooo genau hingeguckt). Aber dass sie so abstehen gefällt mir garnicht!

Dann bleibe ich lieber bei meiner Folie Cool
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
JA
1 Platz in der Kategorie Twingo 2 beim
Renault meets Rensteig 2

Bilder folgen noch
Zitieren
Es bedanken sich:
GRATULATION
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
Hallo kommst du auch zu den Kreuztagen?
Da wird aber kein Pokal für dich rausspringen.
Ich finde du hast deinen Twingo verbastelt innen wie außen. (meine meinung)
Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
also mir persönlich gefällt das auch nicht. Hauptsache dir gefällt es und dass ist das wichtigste finde ich.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste