Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streifenhörnschen
hey arno oder sollte ich eher sagen master of feuerstelle... Smile
find ich ja lustig dass du gleich den Titel deswegen änderst.
Find deinen Twingo voll hübsch dezent, aber hübsch
lg KAmpf-Ei
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:
so habe vergangene Woche meine beiden Bremsbacken und dazu die 2 Trommelbremsen Schwarz lackiert,

habe dazu von FoliaTec die Bremsbacken Farbe genommen.

Ach ja fotos habe ich dazu keine gemacht den ich glaube jeder weiß wie schwarze bremsbacken ausschauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
ich will jetzt mal hoffen, das du dafür das freundliche schwarz genommen hast, denn ein anderes schwarz würde nicht richtig zur geltung kommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
(07.09.2010, 20:06)Todde schrieb: das freundliche schwarz

wie schaut den das "freundliche schwarz" aus, und giebt es auch ein unfreundliches Schwarz ? ? ?
Zitieren
Es bedanken sich:
xD is ne gute frage ^^
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
Das mit den Streifen find ich super. Nur warum hast du keine über's Dach gezogen? Sieht ein bischen so aus wie 'gewollt, aber nicht gekonnt, weil das Material ausging' Wink
Willst du eigentlich die Idee mit der 206er Nebelschlußleuchte noch umsetzen?
Schonmal daran gedacht deinem Twinni die originalen schwarzen Scheinwerfer wie beim Night&Day zu verpassen? Würde gut zu den restlichen schwarzen Akzenten passen.

Fragen über Fragen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
(08.09.2010, 18:51)-moortje- schrieb: Das mit den Streifen find ich super. Nur warum hast du keine über's Dach gezogen? Sieht ein bischen so aus wie 'gewollt, aber nicht gekonnt, weil das Material ausging' Wink

Ne du ich habe soviel von der Folie da kann ich sicher noch einen 2ten Twingo bekleben, kommt mit Sicherheit noch dieses Jahr!

(08.09.2010, 18:51)-moortje- schrieb: Willst du eigentlich die Idee mit der 206er Nebelschlußleuchte noch umsetzen?

nun ja die 206 NSL passt nicht so richtig, habe deshalb eine andere unten mittig gesetzt.

(08.09.2010, 18:51)-moortje- schrieb: Schonmal daran gedacht deinem Twinni die originalen schwarzen Scheinwerfer wie beim Night&Day zu verpassen? Würde gut zu den restlichen schwarzen Akzenten passen.

Fragen über Fragen Very Happy

ja die Schwarzen Scheinwerfer würden mir schon gut gefallen.
vorallem die von Dayline, aber nur dann wenn die LED Standlichtbirnen echtes LED Tagfahrlicht wehre. und zu nurmalen schwarzen von renault habe ich mich noch nicht überwunden.

momentan spiele ich mit dem Gedanke von Spurverbreiterung.
nur mein Geldesel arbeitet noch nicht so wie er soll.

(08.09.2010, 18:51)-moortje- schrieb: Fragen über Fragen Very Happy

na dann raus damit ich bin für jede Anregung offen.
Zitieren
Es bedanken sich:
(07.09.2010, 21:17)arnno schrieb:
(07.09.2010, 20:06)Todde schrieb: das freundliche schwarz

wie schaut den das "freundliche schwarz" aus, und giebt es auch ein unfreundliches Schwarz ? ? ?


das ist wie mit dem hellen schwarz oder mit dem dunkel schwarz
(08.09.2010, 18:27)Andy1012 schrieb: xD is ne gute frage ^^

DAßßß frag ich mich auch Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
Also SPurverbreiterung würde ich lieber erst machen wennste auch breitere und gößere Reifen+Felgen hast. Weil mit den 165er und den 14 zoll finde ich sieht es komisch aus.
Meine Meinung Wink
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
so giebt bei mir was neues
habe heute mein T2 Dach die 2 schwarzen streifen Foliert.

bilder folgen noch
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-10264204559-lDV.jpg]

[Bild: twingo-10264204626-rWJ.jpg]

[Bild: twingo-10264204824-1GH.jpg]

so nun habe ich auch meine streifen auf dem Dach


und noch etwas interessantes
beim Treffen in Steinsdays war ich zur achsvermessung hier das Ergebnis

[Bild: twingo-10264205313-B3c.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
hallo ich wollte mich auch wieder mal melden bevor ich in Vergessenheit gerade.

vielleicht haben es welche mitbekommen das ich Anfang Dezember in Berlin Urlaub war und dort hat mein Twingo sein Weihnachtsgeschenk bei der Firma scheibentoenung-Berlin bekommen.

http://www.scheibentoenung-berlin.de/

er hat nun Schwarz getönte Scheiben.

und es war richtig günstig Folie+Einbau hat nur 75€ gekostet und war in 60 Minuten erledigt

bilder folgen noch da muss aber mal wieder die sonne scheinen.
Zitieren
Es bedanken sich:
schön schön,willkommen im streifenclub
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo Master of feuerstelle Very Happy
finde die streifen nicht schlecht···
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:
Moin Arnno,
sag mal war es bei dir auch so, dass die LED Blinker quasi in vom Muster her in 2 verschiedene Richtungen zeigen?? Very Happy
Hab meine bei ebay ersteigert gehabt. problem ist nur, dass sie absolut identisch waren, man sie aber auch nur richtig rum einbauen konnte.
Heißt einmal ist das muster so:

[Bild: twingo-09364193958-skp.jpg]

und auf der anderen seite ists aber genau andersrum Very Happy

Schwierig zu erklären Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste