Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Umbau von mir!
#46
Sehr schöner Umbau.

Nur schade mit den 15 Zoll T-Lines. Die gleiche Idee hatte ich auch. Die Felgen liegen auch schon seit gut drei Monaten bei mir in der Garage rum, nur wollte ich vor dem Winter keine Bereifung dafür kaufen, sondern hatte es auf Frühling nächstes Jahr verschoben. Jetzt bist Du der Erste mit den Rädern und 165`er Bereifung hier im Forum Crying or Very sad

Aber ansonsten: Daumen hoch Wink
Gruß aus Leverkusen:

Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Danke für das Lob! Ja stimmt das mit deinen Felgen hatte ich mal gelesen! Naja ist ja nix schlimmes dran! Weiß nicht ob ich die Kombi nochmal wählen würde!
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Sieht mit den 15 Zöllern schon geil aus, da die die Radhäuser gut ausfüllen. Nur die Breite....Sad

Dafür braucht man an den Radhäusern nix zu basteln. Draufbauen und gut iss. Smile

Hast Du eigentlich mal den blauen Renner aus Deinem Avatar vorgestellt?
Gruß aus Leverkusen:

Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Ja stimmt schon mit der schmalen Bereifung und den relativ schmalen Rädern hat man halt keine Zusatzarbeit!

Nein noch nicht! Muss mal schauen das ich das die tage echt mal mache!
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
So da es ja bei uns wieder geschneit hat dachte ich müsste mal wieder ins Weiße Very Happy Naja war ne lustige ausfahrt dachte ich muss das mal berichten.

[Bild: twingo-10014211900-ueN.jpg]

Da gings noch

So dann weiter nen geschobenen Feldweg gehackt und voll mit ca 50 - 60Km/h in eine schneewehe reingekommen und gedreht.

[Bild: twingo-10014212126-NvK.jpg]

[Bild: twingo-10014212140-lP5.jpg]

[Bild: twingo-10014212249-O6z.jpg]

Hier noch eines vom tatort

[Bild: twingo-10014212411-qKC.jpg]

Wo doch überall schnee hinkommen kann unglaublich.

[Bild: twingo-10014212322-fZU.jpg]

[Bild: twingo-10014212505-ENh.jpg]

[Bild: twingo-10014212526-z9Y.jpg]

Das einzigste das Kaputt ging: Der Keilrippenriemen war runter gesprungen. Ok da ich eh auf dem weg zu halle war bin ich ohne dahin gefahren. Und man glaubt es nicht als ich bissi gewartet habe das der schnee vom Warmen Motor taut, und ihn in die halle rein gefahren habe. Drunter unters auto und siehe da war wieder drauf. hat sich selbst wieder drauf gezogen. Sehr gut so hab ich mir die arbeit auch gespart. Jetzt gehts wieder weiter.
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Na, da wär Schneepflugfahrer doch ne super Idee, falls du dich ma beruflich verändern willst Mr. Green
Gut, dass der kleine Ausritt so glimpflich ausgegangen ist Wink

Übrigens: Ein richtig schön fieser Pistenschreck ist dem Almis da gelungen.
Konnte mich auf einer "Mitfahrgelegenheit" letzte Woche selbst davon überzeugen Cool
Einfach geil bei 3er BMW's, Fiesta ST und Konsorten einfach mal Shake That Ass machen zu können ...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Smile DAS nenn ich mal eingeschneit!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Dein Twingo gefällt mir und der Motor scheint auch ganz zu Frieden zu sein wenn es sich schon selber Repariert Smile

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Der Almi halt Very Happy
Warum machst auch keinen Unterfahrschutz dran?
Hab den bei mir einfach in der Auspuffregion ein wenig ausgeschnitten und drunter gepappt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Faulheit siegt manchmal!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
schön das dingen =)
geht bestimmt auch ganz ordentlich =)
Du hast zwar die Größere Maschine aber ich fahre vor dir Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Jaja Very Happy das mit der Faulheit kennen wir doch alle Very Happy
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Jap das stimmmt
Du hast zwar die Größere Maschine aber ich fahre vor dir Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste