Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Umbau von mir!
#31
VERDAAAAAAMMT!!!!!!

Sau geil und echt verdammt viel respekt vor der ganzen arbeit!!!![/align]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Danke schön!

Würde es wieder machen! Hat sich echt gelohnt!
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Sehr schön dein Twingo. Erstrecht der Motor, K4M wäre auch meine Wahl, fehlt nurnoch das Passende Spenderfahrzeug. Smile

Sind das auf den ersten Bildern von dir nicht 13" T-Lines? Wie konntest du die überhaupt über die große Bremse kriegen?

Die Reifen die du jetzt fährst habe ich auch, die Frage die sich mir schon stellte, reichen die Reifen nach einem Motorumbau auf K4M überhaupt noch aus? Sprich von der Traglast?! Den Speedindex von V-240Km/h wirst du ja wohl nicht überschreiten, oder? Smile

Aber ansonsten ein echt schöner Wagen, super Dezent gehalten und kein Stück übertieben!
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Ja das sind die 13" T-lines könnte ich auch jetzt noch fahren. Denn ich fahre ja nur die 238x20 Bremse und da passen die 13" super drüber, und ist bis 120PS ausreichend. Von daher super.

Hab ihn zwar noch nicht gewogen aber dürfte da kein Prob sein.
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
@ almi find's nen rundum gelungenes Projekt nich zu auffällig und ansprechende Leistung genau datt richtige fürn Alltag
watt machst so auf der geraden an top speed ??? mit welchen Getriebe/ Rädern

Aber naja die Bremse find ich persölich ne nummer zu lütt
grüsse der planlose
Mit einer Schachtel Pralinen ist es wie mit einem Winterreifensack - man weiß nie was drin ist.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!  

Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!

Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Na ich finde die Bremsen vollkommen ausreichend packen durch den großen Bremskraftverstärker schon gut zu.

So und dann gibt auch noch was neues bei mir. Da ja der Winter vor der Tür steht und ich kein bock mehr auf Frieren und scheiben kratzen habe, hab ich mir mal eine Standheizung zugelegt.
Es ist eine Webasto Thermo Top E mit Zeitschaltuhr und Funkfernbedienung.

Hier mal ein paar bilder bin aber noch beim Einbau und net ganz fertig. Soll ja wieder ordentlich werden.

[Bild: Heizung001.jpg]

[Bild: Heizung002.jpg]

So sitzt jetzt vorne Links unter der stossstange mit selbst gebautem halter, Hupe habe ich versetzt.

[Bild: Heizung003.jpg]

Hier die neue wasserschlauch Führung

[Bild: Heizung006.jpg]

und hier soweit angeklemmt bis auf die Kraftstoff zufuhr.

[Bild: Heizung007.jpg]

So morgen gehts an die Elektrik und an der Kraftstoff. Wenn die zeit reicht.
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Gut geworden und gute Platzwahl für eine Standheizung Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Na das nen ich mal ne super sache. Die platzwahl finde ich genial. [Bild: a041.gif]
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Platzwahl?!
HmmmRolling Eyes sieht ja schon ein bischen aus,als würde die Standheizung fast den Boden Knutschen.....

Wenn ich da an so Verkehrsberuhigte Zonen Denke mit ihren tollen Hubbel .... muss man schon gut aufpassen das man sich die Standheizung nicht verbiegt oder ähnliches...

Aber ansonsten sag ich mal... Super Arbeit und Le Chapeau!
Auch ne Standheizung haben will......... bin doch so ne Frierhippe....
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Ach das reicht locker von der Bodenfreiheit. Da ist das mit meiner Ölwanne schlimmer ist der Tiefste punkt.
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
(11.11.2009, 21:04)Almi schrieb: Ach das reicht locker von der Bodenfreiheit. Da ist das mit meiner Ölwanne schlimmer ist der Tiefste punkt.

Na denn, dann ist ja gut Laughing
wär ja ne Überlegung wert son schwitzkastenIdea bei mir im brikett....
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Ja warum nicht! Freu mich schon auf die Kratz und frier freien tage im Winter!

Zu dem bringt ja die Standheizung noch viel mehr:

- Ist Motor schonend da schon fast betriebstemperatur
- Kein Kaltstart deshalb spritsparend
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Die idee gefällt mir immer besser.
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
joa mir aber auch.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Sooo also die Standheizung funktioniert und ich bin begeistert. Morgends einsteigen und Wohl fühlen. Leider hatten wir kein Frost seit dem deshalb kann ich dazu noch nix sagen.

Aber für mich hat sich der aufwand bisher schon gelohnt.
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste